Darmsanierung

Werbung:
würde da doch heer shk und ckr nehmen...
mit hssn mit dem darmeingang verbinden und dann von unten durch.. im magen länger bleiben
immer wieder mit ckr verstärken wenn sich wo was staut.. und dann wärs gut, du bliebst zuhause.-))))))
 
Achtung: Das ist keine Werbung - bitte nicht falsch verstehen!!

Ich hab mir aus dem Internet ein komplettes Darmreinigungs-Set bestellt, werde es beim nächsten Neumond beginnen. Das dauert je nach Packungsgröße zwischen 3 und 8 Wochen. Ich mache die Kur 8 Wochen. Da sind Inhaltsstoffe enthalten, die den Körper ausreichend entgiften, Darmschlacken lösen und ausleiten. Kann jetzt leider noch nicht über Erfahrungen berichten, weil ich's ja noch nicht probiert habe. Aber die Kunden-Rezensionen auf der Seite von

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/

haben mich überzeugt. Habe allerdings für das 2erPaket 138 € bezahlt, aber das ist mir meine Gesundheit wert und halt eines ist wichtig: Durchhaltevermögen

Ich verspreche mir davon mehr Wohlbefinden. Wenn ich es gemacht habe, werde ich hier von meinen Erfahrungen berichten.
 
Achtung: Das ist keine Werbung - bitte nicht falsch verstehen!!

Ich hab mir aus dem Internet ein komplettes Darmreinigungs-Set bestellt, werde es beim nächsten Neumond beginnen. Das dauert je nach Packungsgröße zwischen 3 und 8 Wochen. Ich mache die Kur 8 Wochen. Da sind Inhaltsstoffe enthalten, die den Körper ausreichend entgiften, Darmschlacken lösen und ausleiten. Kann jetzt leider noch nicht über Erfahrungen berichten, weil ich's ja noch nicht probiert habe. Aber die Kunden-Rezensionen auf der Seite von

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/

haben mich überzeugt. Habe allerdings für das 2erPaket 138 € bezahlt, aber das ist mir meine Gesundheit wert und halt eines ist wichtig: Durchhaltevermögen

Ich verspreche mir davon mehr Wohlbefinden. Wenn ich es gemacht habe, werde ich hier von meinen Erfahrungen berichten.


Nein nein ist schon Ok, habe ich auch alles gelesen. Die Sanierung sollte mindesten 4 Monate, sogar 9 Monate je nach schwer sein!

Diese Kotablagerungen sollen verantwortlich sein, für Pilze, Krankheiten, Würmer und und und!

Die Nahrung kann nicht richtig aufgenommen werden, und Medikamente sind auch in den Kotablagerungen nachweisbar, sogar noch aus der Kindheit.

Bitte gebe doch mal ein Feedback was sich verändert!

Wann ist der Mond ok wann fängst du an?

lg Pia
 
Habe etzt die Behandlung mit Reiki gemacht!

Ich habe mich auf den Gummiball gesetzt mich mit Reiki verbunden, und mit den Zeichen gearbeitet. Ich hatte teilweise so Schmerzen es waren richtige Wellen, Stöße im Darm das ich mich hinlegen musste.

Machte dann weiter, und es bewegten sich Emotionen in mir,gerade beim Dünndarm und Leber wurde es sehr warm. Bekam auch noch Kopfschmerzen, so habe ich mich auch noch am Kopf behandelt und dann wieder im Gebärmutter Bereich und wieder der Darm.

Mal sehen wie es mir später geht!

lg Pia
 
Wann ist der Mond ok wann fängst du an?

lg Pia


Habe gerade im Mondkalender nachgeschaut, am besten für eine Diät bzw. Darmsanierung/Kur ist die Zeit dirket nach dem Vollmond, also wenn der Mond wieder abnimmt. Somit werden die Stoffe, die den Körper belasten, noch besser abtransportiert. Also ich fange am 12.1. mit der Kur an und habs schon dick im Kalender angestrichen.:)
 
Hallo Celina und unglaeubige!

Seit fast einem Jahr beschaeftige ich mich mit Lichtnahrung! Von den gleichen Zweifeln und derselben "Gehirnverschmutzung", dass man nur 3 Tage ohne Wasser leben kann , habe ich mich nun weiterentwickelt zu: Meine Energie verschwende ich nicht mehr auf Gelderwerb, Nahrungseinkauf, Kochen, Essen, um damit grobstoffliche Nahrung in Feinstoffliche Energie umzuwandeln, sondern lerne gerade feinstoffliche Energie direkt aufzunehmen und von Luft und Liebe zu leben!
Es gibt viele Menschen, die nach Yasmuheen in 21 Tagen fasten, davon die ersten 7 ohne alles, ihren Koerper dazu brachten von Prana zu leben (Lebensenergie Chi)
Viele essen dann zwar wieder, aber einige, darunter ein Arzt, bleiben dabei:
Der Mensch lebt nicht vom Brot- wir haben ja gar nicht die richtigen Organe um Getreide zu verdauen (vgl. Darmlaenge, Groesse von Leber und Milz von Frucht und Fleischessern- aehnlich- und Getreideessern- mehr Maegen und viel laengerer Darm)

Also der 21- Tage - Prozess erfordert grosse Vorbereitung und Unterstuetzung und fester Glauben und Vertrauen.

Ich bin in dieses Forum, weil ich mir Hilfe und Unterstuetzung von Euch erhofft habe.

Ich lebe seit 3 Wochen nur von fluessiger Nahrung und folge meiner inneren Stimme. Zur Zeit verlangt sie nur Kefir und Joghurt und ich komme mir vor wie ein Baby- mit aehnlichem Stuhlgang-

Der Yogi, der seit 36? Jahren von Prana lebt, braucht nicht zu pinkeln, weil die Fluessigkeit, die sich in seiner Blase ansammelt, vermutlich durch die Blasenwand wieder in den Kreislauf gelangt-
Also eine weitere Energieeinsparung an Klopapier und Zeit und viel Wasser!

Ausserdem, was sollen wir denn 2012 Essen, wenn die Felder ueberspuelt sind?

Wer leben will lebt, und auch soo wie er glaubt- dem , was er erzaehlt bekommt aus dem kartesianischen Fischezeitalter oder seiner inneren Stimme, die weiss, was das Wassermannzeitalter fuer uns bereithaelt und uns darauf vorbereitet...

Die Menschheit ist pupertaer (noch), weil es immer noch wenige gibt, die sich den unbegrenzten Moeglichkeiten des Erwachsenen Menschheitsleben stellen und an ihrer Gehirnnutzung arbeiten, um mehr als die Ueblichen33% zu benuetzen (s. Ramtha und Kinesiologie,...)

Alles Liebe
 
Nun du kannst hier erzählen was du willst, aber du nimmst Kalorien zudir, eben über Flüßignahrung! Das kommt dem Essen gleich, also schwing hier nicht so dumme Reden, du hast es hier nicht mir Dummen zu tun!

Der Körper muss nichts kauen um zu leben, die ersten drei Tage sind hard, aber dann hast du kein Hunger mehr, wenn der Darm leer ist. Ich habe auch schon Heilfasten gemacht, ganze 6 Wochen, und dachte, soll ich so weiter machen, brauchst kein Essen mehr, aber ich hatte Angst vor der Magersucht, weil der Körper irgendwann leer ist!

lg Pia
 
Werbung:
Zurück
Oben