Darmsanierung

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Ich mache zur Zeit eine Darmsanierung. Möchte es nicht als Kur machen, sondern dauerhaft, d.h. mit Flohsamen, Gemüse und Obst. Probiotischer Joghurt viel trinken.

Erfolge konnte ich schon verspüren, es geht mir besser und was da alles rauskommt an altem festen!

Hat jemand noch Tipps!

lg Pia
 
Werbung:
Jo, i :D

Verzichte eine Zeit lang auf Gluten (Klebstoffe im Getreide), dann tut sich der Flohsamen leichter :)
Nimm Chlorella Algen - sie binden die Schwermetalle im Körper, schwemmen sie aus und entgiften auch den Darm.
Raffinierten Zucker hast du vermutlich ohnehin reduziert.
 
Hi du

Ich sollte so habe ich das im Net gelesen, auch auf Milch (meine Milchshakes mit Obst und , Probiotischer Joghurt verzichten) würde auch schaden!

Oder wieviel darf ich davon nehmen?

Zucker ist fast null!
lg Pia
 
Milchprodukte verschleimen (chin. Medizin). Sie eine Zeit lang durch BIO Sojaprodukte zu ersetzen ist keine schlechte Idee. Man hat sich nach 2 Tagen an den leicht anderen Geschmack gewöhnt und hat keine Lebensqualitätseinbußen. Habe es selbst 3 Wochen durchgehalten.
Wenn du nicht Blutgruppe B oder AB bist, sind Kuhmilchprodukte ohnehin schwer verdaulich und daher belastend.
 
Ja bin AB und vertrage auch wegen dem Mutterproblem :D keine Milch. Aber ich habe viel aufgeräumt und merke nicht das sie mir schadet!

Aber Sojamilch soll man auch nicht!

Aber ich trinke meinem Jogi und Milch ist ca. 1/4 Liter am Tag trotzdem mit Obst !

Der Flohsamen war ein guter Tipp von dir, muss nur neuen bestellen nicht das er ausgeht! In der Apotheke war er teuer!

lg Pia
 
Hallo Pia,
also, es gibt viele Möglichkeiten es zu tun. Viel trinken, soviel, daß du kaum Hunger verspürst mit der Zeit. Meine Erfahrung mit Flohsamenschalen war nur gut, wenn ich viel dazu getrunken hatte, ansonsten verdickt sich alles. Ausserdem esse ich auch kaum mehr Fleisch und Wurstwaren. Ich will sie aus meinem Speiseplan streichen.
ich lese und höre immer wieder von Menschen die sich von Lichtnahrung ernähren...
Wenn das wirklich möglich wäre, dann frage ich mich aber auch, was machen dann unsere Organe? Vertrocknen sie?

Du siehst, ich beschäftige mich auch mit dieser Thematik, teils aus gesundheitlichen Gründen.

LG
Delina
 
Sei mir nicht böse :D glaub nicht alles was du hörst :D

Lichtnahrung, das geht nicht, nie und nimmer, alles Großkotzerei. Der Körper braucht Eiweiß, Kohlenhydrate, Vitamine, Wasser, sonst stirb der Mensch!

Ich bin auch sehr spirituell :schmoll: aber ohne Essen ne :tomate:

Lese doch mal was auf meiner HP steht unter Ernährungumstellung! Da hatte ich ein Channeling mit meinem Engel. Auch haben wir die Handwerkerprofis und ich ein Channeling wegen Fleisch, und da hieß es auch, im gesunden Rahmen braucht ein Mensch Fleisch, nur wir essen es fast täglich und das macht krank!

Nicht erschrecken die Worte gehen nicht gegen dch!

lg Pia
 
Hallo Delina,

zu Flohsamen MUSS man anständig trinken - er quillt auf und wird auch in der Küche als Verdickungsmittel verwendet. Da kann nicht von schlechter Erfahrung gesprochen werden, sondern nur von falscher Anwendung.
Ich schwöre auf Flohsamen, über den lasse ich nix Schlechtes sagen!

Quelle
Ich nehme bei einem Hefeteig von 500 g Mehl 1 gestrichenen
Teelöffel. Bei Mürbeteig oder Rührteig füge ich 1/2 Teelöffel
Flohsamen zu. Ich kaufe den Flohsamen bei Finax, er heißt "Fiber
Husk" und ist feingemahlen. Durch seine gute Quelleigenschaft hält
er mehr Feuchtigkeit im Gebäck. Hefeteige oder Nudelteige lassen
sich besser verarbeiten, sie sind geschmeidiger und krümeln nicht.
 
Hallo Pia,
also, es gibt viele Möglichkeiten es zu tun. Viel trinken, soviel, daß du kaum Hunger verspürst mit der Zeit. Meine Erfahrung mit Flohsamenschalen war nur gut, wenn ich viel dazu getrunken hatte,
LG
Delina
Ja trinken muss man dann viel, sollte mindestens nach einem Eßl. 1/4 Liter sein!

Damit er quillt und die Darmwand schrubbt :)
 
Werbung:
du aknnst zusaätzlich noch mit reiki was tun.. mit den zeichen den ganzen darm durchputzen,, incl magen etc.. :)
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben