Dämonensprache

Also ich lebe auch mit anderen Wesen und Seelen "zusammen", daher weiß ich auch wie ich mit ihnen umzugehen habe.
2 Seelen begleiten mich. Eine gehört einen Verstorbenen, bei den anderen bin ich mir nicht sicher, da er es auch nicht verrät. Zudem sind um uns herum verschiedenste Wesen und eins von ihnen ist bei mir im Zimmer und folgt mir manchmal. Ich nenne es allgemein Schattenwesen, da es so aussieht als wäre es aus Schatten geformt. Dieses Wesen hat blaue Augen, aber die meisten von ihnen, die ich anderweitig sehe, haben entweder gelbe/bernsteinfarbende Augen oder rote. Blau ist da eher selten hier.
Einst, das ist aber etwas länger her (ca 1,5/2 Jahre), war ich bei einer Heilerin. Sie meinte auch, ich sei von Dämonen umgeben. Es ging dabei eigentlich um einen Wendigo, mit dem ich "befreundet" bin. Entweder sie meint, er wäre ein Dämon oder sie hat irgendwas anderes gesehen.
Warum glaubst du ist es so.
Was ist der Sinn davon?
 
Werbung:
wenn der was seiner meinung nach wichtiges zu sagen, dann macht der das so das man ihn versteht

"Hoova areen magaa mysh", sprach einst ein persischer Magier, das Wort hatte Wirkung und er legte keinen Wert darauf, verstanden zu werden.
Bei Geistwesen kann halt nirgendswo nachgegoogelt werden ob einer Bedeutung und interpretieren könnte man hier nach vielen Aspekten, denen nach sich der Geist aber nur im Kreis drehen wird.

Die tatsächliche Wortbedeutung ist weniger bedeutsam als der Zweck der Artikulation, den es zu erfassen gilt. Dämonen sind korumpierte Wesenheit und korumpieren von daher auch gern.
Von daher, um zu verstehen, reicht es bei der Kommunikation mit einem unbekannten Dämon, der ungefragt herantritt völlig zu, den Blick nach innen zu werfen, um zu sehen, ob und wenn ja, an welcher Stelle die Information den Körper berühren will und in weiterer Folge die Seele. In der chin. Dämonenmedizin ist die Wesenheit sämtlicher Dämonen genauestens erfasst, samt deren bevorzugtem Aufenthaltsort (im Körper).

Wer die Lösung für ein Problem mit Wesenheiten korumpierter Natur gleichermaßen dessen Lösung nur im Außen sucht, kann bestenfalls in dieser Hinsicht klassisch das Klischee bedienen und bei den Engeln um Hilfe bitten.

Das wär auch garnicht so verkehrt, denn Engel gibt es und die übernehmen derartige Jobs auch, beispielshalber Erzengel Michael.

s-l300.jpg

Wenn der dir sein flammendes Schwert in die Brust stößt tut das erstens ganz schön weh und zweitens befindet sich danach garantiert kein Dämon mehr darin.

Viele Leute, die von ihren Dämonengeschichten erzählen, suchen aber garkeine Befreiung; sie kokettieren viel eher mit der Energie herbeieilender Leute mit Helfersyndrom...anders gesagt: Futterbeschaffung für die Parasiten...

Der Wirt verhält sich, wie es ihm der Parasit diktiert, das ist die Natur des parasitären Wesens. Dazu gibts meist auch einen Deal, der eingegangen wurde, ein Deal von dem der Wirt vorübergehend profitiert bzw. zu profitieren glaubt.

Die threaderstellerin schon mal darauf angesprochen, hat kein Ohrwaschl gerührt. Die leidet nicht, die zelebriert ihre Schatten :winken2:...und gut isses...xD

Mahlzeit!
Amituofo Tiger
 
-
servus -
soweit ich es weiß - sagen die Apostel d Bi-Bell - spricht der Heilige heilende Geist in fremden Zungen und besetzt auch DAFÜR OFFENE MENSCHENWESEN *
solvat
Hallo Sailor,

das ist schon richtig, nur ändert das nichts an den Hintergründen der Zungenrede. Es gibt viele Praktiken, mit denen sich euphorische Zustände für spirituelle Zwecke erzeugen lassen. So kannten zum Beispiel die Druiden in ferner Vergangenheit die Hypnose, nur nannte sie es den Schlaf der Druiden. Ein anderes Beispiel ist der Tanz der drehenden Derwische, die sich auch in eine Trance versetzen, um Allah nahezu sein.

In den Evangelien wird viel über die Austreibung der Dämonen geschrieben. Es gibt aber nur einen Vers im Evangelium nach Markus, in dem man eine Verbindung zu einer Sprache der Dämonen herstellen könnte:

Markus 16[17] Die Zeichen aber, die da folgen werden denen, die da glauben, sind die (Jünger): In meinem Namen werden sie Teufel (Dämonen) austreiben, mit neun Zungen.

Wie Du sehen kannst, geht es in diesem Zusammenhang jedoch nicht um die Erfüllung und euphorische Nähe zu Gott. Interessant ist auch, dass die Zungenrede anscheinend nur von Paulus in seinem 1. Brief an die Korinther thematisiert wurde.

Da wäre noch das Pfingstereignis aus der Apostelgeschichte. Da aber geht es bei den Zungen, um den Sendungsauftrag an die Apostel, mit dem sie die frohe Botschaft in die Welt hinaustragen sollten. Ein Punkt, über den sich aber die Judenchristen erbosten:

Apostelgeschichte 10[45] Und die Gläubigen aus den Juden, die mit Petrus gekommen waren, entsetzten sich, dass auch auf die Heiden die Gabe des heiligen Geistes ausgegossen ward; [46] den sie (die Juden) hörten, dass sie mit (fremder Sprache) Zungen redeten und Gott hoch priesen ...

Man sollte also bei der Rede von den Zungen immer etwas genauer auf den Zusammenhang achten, in denen dieses Wort eingebunden wurde.



Merlin
 
"Hoova areen magaa mysh", sprach einst ein persischer Magier, das Wort hatte Wirkung und er legte keinen Wert darauf, verstanden zu werden.
Bei Geistwesen kann halt nirgendswo nachgegoogelt werden ob einer Bedeutung und interpretieren könnte man hier nach vielen Aspekten, denen nach sich der Geist aber nur im Kreis drehen wird.

Die tatsächliche Wortbedeutung ist weniger bedeutsam als der Zweck der Artikulation, den es zu erfassen gilt. Dämonen sind korumpierte Wesenheit und korumpieren von daher auch gern.
Von daher, um zu verstehen, reicht es bei der Kommunikation mit einem unbekannten Dämon, der ungefragt herantritt völlig zu, den Blick nach innen zu werfen, um zu sehen, ob und wenn ja, an welcher Stelle die Information den Körper berühren will und in weiterer Folge die Seele. In der chin. Dämonenmedizin ist die Wesenheit sämtlicher Dämonen genauestens erfasst, samt deren bevorzugtem Aufenthaltsort (im Körper).

Wer die Lösung für ein Problem mit Wesenheiten korumpierter Natur gleichermaßen dessen Lösung nur im Außen sucht, kann bestenfalls in dieser Hinsicht klassisch das Klischee bedienen und bei den Engeln um Hilfe bitten.

Das wär auch garnicht so verkehrt, denn Engel gibt es und die übernehmen derartige Jobs auch, beispielshalber Erzengel Michael.

Anhang anzeigen 66148

Wenn der dir sein flammendes Schwert in die Brust stößt tut das erstens ganz schön weh und zweitens befindet sich danach garantiert kein Dämon mehr darin.

Viele Leute, die von ihren Dämonengeschichten erzählen, suchen aber garkeine Befreiung; sie kokettieren viel eher mit der Energie herbeieilender Leute mit Helfersyndrom...anders gesagt: Futterbeschaffung für die Parasiten...

Der Wirt verhält sich, wie es ihm der Parasit diktiert, das ist die Natur des parasitären Wesens. Dazu gibts meist auch einen Deal, der eingegangen wurde, ein Deal von dem der Wirt vorübergehend profitiert bzw. zu profitieren glaubt.

Die threaderstellerin schon mal darauf angesprochen, hat kein Ohrwaschl gerührt. Die leidet nicht, die zelebriert ihre Schatten :winken2:...und gut isses...xD

Mahlzeit!
Amituofo Tiger
ja, ich bin mir da manchmal nicht sicher was da überhaupt für wahr genommen wurde.

bei mir war das ganz so dermaßen gruselig, das ich hätte komplett blöde sein müssen, um sowas gut zu finden

es war so krass, das ich meiner wahrnehmung erstmal gar nicht vertraut habe

ich meine das kennen doch bestimmt einige...eigentlich hatte man gar nicht an sowas geglaubt...Satan...Dämonen und wenn da dann, mit einem mal was für wahr genommen wird, ist man natürlich erstmal mit seiner eigenen wahrnehmung beschäftigt und überprüft diese

das mit den organen...da muss was dran sein

interessant das zu lesen, wußte ich nicht, deckt sich aber mit meiner erfahrung

wenns ums eingemachte geht, da sind dann alle mit beschäftigt, sowas wie exorzismus gibt es eben doch und mit alle meine ich alle spirituell wissenden dieser welt, sind damit beschäftigt diese bessenheit aufzulösen

das hanuman chalisa ist speziell gegen besessenheit
jemand der damit koketiert, hat keine ahnung was echte grausamkeit wirklich bedeutet

oder Sadismus

erzengel michael, ja...das richtige stichwort an der stelle

ich möchte meine sicht darüber mal schildern:
der "endkampf" zwischen Michael und Samael verläuft nicht so, das Michael Samael das Schwert in die Brust haut...weil....weil
also das Schwert nennt sich Excalibur, Micheals Schwert IST Excalibur(das wird man wahrscheinlich nicht googeln können)

und Excalibur meint die Gedankenkraft(Tarot As der Schwerter) die rechte differenzierung zwischen "Recht und Schlecht" und natürlich auch zwischen Wesen und Unwesen
so geschieht dieser kampf nicht im außen des wesen, sondern im inneren

da stehen sich keine 2 wesen gegenüber, sondern kämpfen wesen und Unwesen im inneren, erstmal eines jeden...im Fall von Michael ist es Maria in dem der Kampf statt findet

das heisst....wenn Michael auf der Bühne wahrlich erscheint, gibt es den großen exorzismus, die dämonen transformieren wieder in den ursprünglichen zustand

und gefallen meint in werten übertragen, genau das gegenteil von Gut....es ist 180° verkehrt rum gefallen und wurde so zum widerspruch "des Seins"

Man kann sagen wenn Michael das Ruder in der Hand hat, gehts direkt nach Hause, voher nannte sich das Schiff der fliegende Holländer

gruß
 
ja, ich bin mir da manchmal nicht sicher was da überhaupt für wahr genommen wurde.

bei mir war das ganz so dermaßen gruselig, das ich hätte komplett blöde sein müssen, um sowas gut zu finden

es war so krass, das ich meiner wahrnehmung erstmal gar nicht vertraut habe

ich meine das kennen doch bestimmt einige...eigentlich hatte man gar nicht an sowas geglaubt...Satan...Dämonen und wenn da dann, mit einem mal was für wahr genommen wird, ist man natürlich erstmal mit seiner eigenen wahrnehmung beschäftigt und überprüft diese

das mit den organen...da muss was dran sein

interessant das zu lesen, wußte ich nicht, deckt sich aber mit meiner erfahrung

wenns ums eingemachte geht, da sind dann alle mit beschäftigt, sowas wie exorzismus gibt es eben doch und mit alle meine ich alle spirituell wissenden dieser welt, sind damit beschäftigt diese bessenheit aufzulösen

das hanuman chalisa ist speziell gegen besessenheit
jemand der damit koketiert, hat keine ahnung was echte grausamkeit wirklich bedeutet

oder Sadismus

erzengel michael, ja...das richtige stichwort an der stelle

ich möchte meine sicht darüber mal schildern:
der "endkampf" zwischen Michael und Samael verläuft nicht so, das Michael Samael das Schwert in die Brust haut...weil....weil
also das Schwert nennt sich Excalibur, Micheals Schwert IST Excalibur(das wird man wahrscheinlich nicht googeln können)

und Excalibur meint die Gedankenkraft(Tarot As der Schwerter) die rechte differenzierung zwischen "Recht und Schlecht" und natürlich auch zwischen Wesen und Unwesen
so geschieht dieser kampf nicht im außen des wesen, sondern im inneren

da stehen sich keine 2 wesen gegenüber, sondern kämpfen wesen und Unwesen im inneren, erstmal eines jeden...im Fall von Michael ist es Maria in dem der Kampf statt findet

das heisst....wenn Michael auf der Bühne wahrlich erscheint, gibt es den großen exorzismus, die dämonen transformieren wieder in den ursprünglichen zustand

und gefallen meint in werten übertragen, genau das gegenteil von Gut....es ist 180° verkehrt rum gefallen und wurde so zum widerspruch "des Seins"

Man kann sagen wenn Michael das Ruder in der Hand hat, gehts direkt nach Hause, voher nannte sich das Schiff der fliegende Holländer

gruß
servus
interessant -
wyr werdens erleben wenn wyrs erleben
- zur Sprache fällt myr noch folgendes ein
SIE BRINGEN MANCHMAL GEISTER JÄGER FILME UND DORT VIDEOGRSPHIEREN SIE ODER SIE HABEN EIN AUFNAHMEGERÄT -
wenn das Geistwesen kommuniziert dann muß man das GESAGTE SEHR LANGSAM ANHÖREN UM ES DEUTLICH ZU HÖREN *

ich verneige mich
- dies könnte auch vllt auf die Dämonen Sprache umgelegt werden -
im geistigen MUSS MAN IMMER SUCHEN - ES IST NIX SO DASS MAN ALLES SERVIERT BEKOMMT *

es muss eine gewisse MÜHSAL dahinter sein um es wertzuschätzen *

solvat
 
Werbung:
Zurück
Oben