Dämonensprache

Werbung:
Bei dir scheint sehr viel los zu sein, warum glaubst sind sie da.
Die Schattenwesen sind einfach überall da, wo sie halt sind. Die halten sich dort auf, wo sie wollen.
Die eine Seele hatte immer ein Zuhause gesucht, wurde aber von allen vertrieben, nur ich bin die erste, die ihn ein Heim bietet und deswegen ist er sehr dankbar. Bei dem anderen weiß ich es nicht, er will es nicht sagen, aber böse ist er nicht.
 
Bei dem anderen weiß ich es nicht, er will es nicht sagen, aber böse ist er nicht.
Aber gut auch nicht, oder?
Und genau dieses nicht sagen wollen, macht mich sehr skeptisch.
Alles muss man selbst heraus finden.
Aber mit dem herausfinden klappt es auch nicht. :(

Stehst du mit einem im ständigen Kontakt, zum Beispiel mit dem, der dir nicht sagt wer er ist?
 
Aber gut auch nicht, oder?
Und genau dieses nicht sagen wollen, macht mich sehr skeptisch.
Alles muss man selbst heraus finden.
Aber mit dem herausfinden klappt es auch nicht. :(

Stehst du mit einem im ständigen Kontakt, zum Beispiel mit dem, der dir nicht sagt wer er ist?
Ja. Ich stehe mit beiden praktisch 24/7 in Kontakt. Wir reden viel zusammen, lachen, haben unseren Spaß und helfen uns gegenseitig. Natürlich könnte man behaupten, dass der Schein trügt, aber das ist hier nicht so. Warum und wie genau ich das sagen kann, bleibt aus verschiedenen Gründen unter Verschluss
 
Du bist der Letzte, der irgend jemandem irgendeinen Rat erteilen könnte.
servus
was du darstellst ist myr gleichmütig -
doch was du schreibst kann man in jedwede Arbeit integrieren -
WENN DU DICH IRGENDWIE VON EINEM ANDEREN SOLVAT ANGEGRIFFEN FÜHLST UND GENAUSOOFT GENAUSO BIST -
stellst du damit den größten Teil der Menschheit dar -

ich lache dich dafür aus -
SPIRIT IST ETWAS ANDERES -
da muß man sich belehren lassen **

solvat
 
servus
was du darstellst ist myr gleichmütig -
doch was du schreibst kann man in jedwede Arbeit integrieren -
WENN DU DICH IRGENDWIE VON EINEM ANDEREN SOLVAT ANGEGRIFFEN FÜHLST UND GENAUSOOFT GENAUSO BIST -
stellst du damit den größten Teil der Menschheit dar -

ich lache dich dafür aus -
SPIRIT IST ETWAS ANDERES -
da muß man sich belehren lassen **

solvat
Was immer ein Solvat sein soll oder will.
Solange du deine Mitmenschen verlachst, ist es dir nicht gleichmütig.
 
ich kann slowenisch da es meine Muttersprache ist- Rok bedeutet frist kann aber aich Hand bedeuten.Na Stroje / bedeutet auf die Maschinen oder Geräte

entweder Frist der Geräte oder Hand auf die Geräte

Storje /ist altslowenisch und bedeutet Das Getane
also frist auf das was getan werden soll/mus


"Rok na storje" bedeutet lt. Übersetzer "Frist, um es zu tun" und ist wohl slowenisch
https://translate.google.at/#view=home&op=translate&sl=auto&tl=de&text=Rok na storje

"Dili na him trekol" würde "Er ist kein Wanderer mehr" bedeuten uns ist cebuano (bzw. trekkol wäre die Erfolgsbilanz, also "Es ist keine Erfolgsbilanz mehr")
https://translate.google.at/#view=home&op=translate&sl=auto&tl=de&text=Dili na him trekol
 
Werbung:
KEINE AHNUNG WAS DAS BEDEUTEN SOLL ABER Ich habe was änliches erlebt , schon oft
als ich aufgewacht bin kamm es mir vor als hätte ales eine andere Bedeutung ,ich konnte meine eigene sprache nicht vrstehen als wurde bevor sie mein ohr traf in ein kaudawelsch übersetzt worden

ich habe einige in meinem traumtagebuch aufgeschrieben

RIJKER
ROJKER TIF
GERCHDERSIRAL
REWIESMUK
RIWSSMUT
RAIVERS DECHENT
RUCS TIEF
 
Zurück
Oben