Dämonensprache

Schlag das Wort Dämon nach. Das kommt aus dem griechischen und bedeutet, Geist. Ein Geist eines Verstorbenen, oder Ferner Stimme der Mahnung. Daran war weder was positives noch etwas negatives. Das was hier durchweg als Negatives Wesen identifiziert wird und als Grund auf Böse, kam mit der christlichen Überzeugung auf, das es entweder gut oder böse sein muss.


Wurden sie nämlich nicht und wenn du mal ein oder zwei Bücher lesen würdest, dann wüsstest du das auch. Die sogenannten alten Götter, wurden einfach in irgendwelche Heilige gewandelt. Genauso wie alte heid. Festtage jetzt christlich sind. Ohne dem, hätte sich der christl. Glaube gar nicht durchgesetzt.
Servus
DAIMON
DAIMONISIEREN = URTEULEN *
Dämon = Dämmerung - Zwischenreich
- sieht man doch *-

ich verneige mich
solvat
 
Werbung:
Warum redest du mit Schädeln, was willst du damit bezwecken, für was willst du dies nutzen und so weiter.
Wenn man eigentlich auf der Suche eher auf scharfe Kritik stößt, dann hat man selber etwas falsch gemacht, oder man befindet sich auf dem Holzweg..
1. Das "Sehen" mittels Totenschädeln ist eine uralte Tradition. Die Kristallkugel kam später.
2. Ein scharfer Kritiker kann auch ein Ignorant sein. Sorgfältig prüfen ist da angesagt.
 
Servus
DAIMON
DAIMONISIEREN = URTEULEN *
Dämon = Dämmerung - Zwischenreich
- sieht man doch *-

ich verneige mich
solvat
daimon - ein geistiger Berater - ein Vermittler - zwischen unten und oben -
nach Platon ist jedem Wesen ein Geistwesen = Daimon zugeteilt
-
wichtig ist so bin ich felsenfest überzeugt sich immer friedlich mit dieser Welt zu befassen -
DIESE WELT IST IMMER IM UNFRIEDEN ***
 
Die Zungenrede hat nichts mit irgendwelchen Dämonen oder Götter zu tun, sondern mit einem Menschen, der sich selbst von allen Zwängen loslösen möchte. Obwohl es eigentlich auch Dämonen des Guten gibt, hat sich dieser Begriff über die Zeit zu einem Synonym des Bösen, Zerstörerischen und der Verwirrung entwickelt. Deshalb wird auch im Altgriechischen der Teufel als der Diábolos (Durcheinanderwerfer) bezeichnet.

Jedes Geistwesen wirkt durch sich selbst, also sind zum Beispiel die Gefühle der Angst, „Worte“, mit denen Dämonen zu uns sprechen und erfüllen. Wozu also sollte unter diesem Gesichtspunkten transzendente Wesen eine verbale Sprache entwickeln? Ich denke, dass damit wohl mancher mit solchen scheinbaren Sprachen den Schlüssel der Erkenntnis fest in seiner Hand halten möchte. Nein, jeder kann mit einem Gebet in ein Zwiegespräch mit den göttlichen Wesen treten, denn dazu bedarf es keiner Schlüssel.


Merlin
-
servus -
soweit ich es weiß - sagen die Apostel d Bi-Bell - spricht der Heilige heilende Geist in fremden Zungen und besetzt auch DAFÜR OFFENE MENSCHENWESEN *
solvat
 
ein Dämon spricht natürlich nicht bloß Henochisch

ich bin mir nicht sicher ob wirklich klar ist, was ein Dämon wirklich ist

da wird sich jede menge vorgestellt, so an Wesen die außerhalb von einem Selbst existieren sollen und die dann besitz ergreifen

nun...ist auch noch nicht das eigene wesen klar
aber klar dürfte sein, das Engel wohl im Himmel sind und dämonen in der Hölle

das stimmt auch...tatsächlich, auch wenn uns das nicht gefällt aber Hölle/helheim/Reich der Toten

worauf ich hinaus möchte ist ganz genau...das ein Dämon was genau ist? ein gefallener Engel und wer sind diese gefallenen Engel?

Platons Beschreibung, das wir eigentlich ein zwillingswesen sind, die stimmt und dieses Zwillingswesen lebendig ist ein Engel...wenn es getorben ist, dann ist es zweigeteilt, ein teil ist rüber ins jenseits, wie das eben so ist wenn man stirbt, dieser Teil wird immer noch Engel genannt, ist aber trotzdem auch ein Teil von uns, unserer andere Teil

und statt des Wesen, ist da nun das Unwesen, eigentlich steckt da das genie, wenn also der Dämon transformiert, wird das genie freigelegt,
meist erklärt der aber das gegenteil, man kann sagen wie bei Pinky und Brain..Pinky in dem Fall das ich und Brain "der Dämon" zwar dem wesen "eigentlich" fremd, deswegen fremdbesetzung, die ist aber nicht so zu verstehen, das die von außen auf einen zu kommt, sondern das es dem wesen nicht in ursprünglicherweise zu eigen ist, sondern gefallen

wenn der was seiner meinung nach wichtiges zu sagen, dann macht der das so das man ihn versteht
 
Werbung:
ein Dämon spricht natürlich nicht bloß Henochisch

ich bin mir nicht sicher ob wirklich klar ist, was ein Dämon wirklich ist

da wird sich jede menge vorgestellt, so an Wesen die außerhalb von einem Selbst existieren sollen und die dann besitz ergreifen

nun...ist auch noch nicht das eigene wesen klar
aber klar dürfte sein, das Engel wohl im Himmel sind und dämonen in der Hölle

das stimmt auch...tatsächlich, auch wenn uns das nicht gefällt aber Hölle/helheim/Reich der Toten

worauf ich hinaus möchte ist ganz genau...das ein Dämon was genau ist? ein gefallener Engel und wer sind diese gefallenen Engel?

Platons Beschreibung, das wir eigentlich ein zwillingswesen sind, die stimmt und dieses Zwillingswesen lebendig ist ein Engel...wenn es getorben ist, dann ist es zweigeteilt, ein teil ist rüber ins jenseits, wie das eben so ist wenn man stirbt, dieser Teil wird immer noch Engel genannt, ist aber trotzdem auch ein Teil von uns, unserer andere Teil

und statt des Wesen, ist da nun das Unwesen, eigentlich steckt da das genie, wenn also der Dämon transformiert, wird das genie freigelegt,
meist erklärt der aber das gegenteil, man kann sagen wie bei Pinky und Brain..Pinky in dem Fall das ich und Brain "der Dämon" zwar dem wesen "eigentlich" fremd, deswegen fremdbesetzung, die ist aber nicht so zu verstehen, das die von außen auf einen zu kommt, sondern das es dem wesen nicht in ursprünglicherweise zu eigen ist, sondern gefallen

wenn der was seiner meinung nach wichtiges zu sagen, dann macht der das so das man ihn versteht
servus
- also das mit der Zweiteilung -
ist interessant diesbezüglich da ALLE MENSCHEN MEINES ERACHTENS GEFALLEN SIND - indem Sinne - Dämonischer Natur - das Doppel ist sozusagen im Jenseits ( klingt nach Jesus und dies wiederum klingt nach JESOID = KABALA DAS FUNDAMENT - Pfund ist 500 g - ment - Mind *)
würde ich so auslegen = UNTEN 500 OBEN 500 GLEICH 1000 GRAMM - nix 100% sondern 1000% muss es demnach heißen...ICH HAB ES GEAHNT *

DAS HIMMLISCHE DOPPEL IST SOZUSAGEN DAS HÖHERE GEISTIGE SELBST -

DAS UNTEN AUF DER ERDE DER HERDE DAS DEMIURGISCHE NIEDERTRÄCHTIGE SELBST -

es gilt das höhere Selbst anzustrengen anzustreben während man mit ALLEN NIEDRIG DENKENDEN MANGEL REDENDEN MANGEL SCHNEIDENDEN = CHIRURGIE - MENSCHEN WESEN ZUSAMMEN IST -

davon muss man sich getrennt halten und dafür muss man sich geistiger Führung hingeben und dafür muß man sich selbst aufgeben und als Geschöpf fühlen können gelernt haben *

ENGELFÜRST SOLVAT
RED SULPHUR KÖNIG
 
Zurück
Oben