1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dachschrägen=Energiezieher?

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Sonnenlachen, 16. Januar 2005.

1. Sonnenlachen

Sonnenlachen Mitglied

Werbung:
    Wie ist eure Erfahrung: Sind Dachschrägen Energiezieher, bzw. ist die Energie unter Dachschrägen gestaut?
    Wenn ja, was macht ihr dagegen?

2. Isaja

Isaja Neues Mitglied

Ja, man sagt, daß Dachschrägen (be)drückend wirken und daß man sich darunter sowenig wie möglich aufhalten sollte. Ich mache gerade eine FS-Ausbildung, habe meinen Schreibtisch mit PC in einem Zimmer unter einer Dachschräge und schlafe im anderen Zimmer unter einer Dachschräge. Und........soll ich dir was sagen? Ich fühle mich in beiden Räumen "sauwohl" :) Ich finds hier richtig heimelig und gemütlich! Also: wenn du dich unter der DS wohl fühlst, dann nutze hier den Platz, wenn nicht: dann such dir andere Lieblingsplätze!
    Gruß Isaja :flower2:

Diese Seite empfehlen