CSU nicht mehr allein in Bayern

Werbung:
Heute habe ich selbstverständlich meine Wahlpflicht erfüllt!

Ca. 20 % Verlust für die CSU (den Scheinchristen), welche ich früher wählte, heute natürlich nicht mehr, sind eine herbe Vergeltung aufgrund von Verlogenheit, fehlender Bürgernähe, Filz, Volksfeindlichkeit, unnötiger Bespitzelung, Abzockerei und Ausbeutung der Armen, Gesetzesbrecherei, Amts- und Machtmißbrauch.

Jetzt kommt endlich ein Wandel. Besser mit kleinen Schritten als mit gar keinen.
 
:banane: Hurrrrraaaa
Das muß ich heute echt begießen:party02:
Herbe verluste für die CSU :tongue2:
Das ich sowas noch erleben darf:jump20:
Selbstverständlich war ich wählen, denn nur wer zur Wahl geht kann was bewegen.:thumbup:
jora:flower2:
 
Da gibt es nichts zu feiern, denn es wäre besser gewesen, wenn die CSU ihre absolute Mehrheit behalten hätte. Warum wäre es besser gewesen? Weil nun die m.E. staatsfeindliche und tendenziell antidemokratische FDP mitregiert, deren verlogener Plakatwahlkampf sich auch noch scheinbar gegen die CSU richtete. Und dann noch über 10% für diese profil- und programmlosen Freien Wähler. Die einzige gute Nachricht ist, dass die NPD es nicht geschafft hat. Armes Bayern. Hat versäumt, die Gelben zu verbieten. :wut2:
 
Werbung:
Da gibt es nichts zu feiern, denn es wäre besser gewesen, wenn die CSU ihre absolute Mehrheit behalten hätte. Warum wäre es besser gewesen? Weil nun die m.E. staatsfeindliche und tendenziell antidemokratische FDP mitregiert, deren verlogener Plakatwahlkampf sich auch noch scheinbar gegen die CSU richtete. Und dann noch über 10% für diese profil- und programmlosen Freien Wähler. Die einzige gute Nachricht ist, dass die NPD es nicht geschafft hat. Armes Bayern. Hat versäumt, die Gelben zu verbieten. :wut2:

Naja, da muß ich dir leider recht geben. Aber in erster linie freute ich mich gestern über die Stimmverluste der aroganten CSU. Natürlich hat es mich geärgert das die FDP einen solchen Zulauf hatte. Die Freien Wähler sind für mich ein Abbild der CSU und die haben gestern schon ihre Schleimspur gelegt in Richtung Koalition. Die NDP wird in Bayern keine Erfolge haben, eher die Republikaner aber seit Schönhuber weg ist und Stoiber die Stimmen für sich gewinnen konnte ist da auch nichts mehr drin.(Hoffe ich doch)
jora
 
Zurück
Oben