Club gehorsamer Eherfrauen

Werbung:
in dem Artikel stand, dass die Männer mit bis zu vier Ehefrauen häufig überfordert sind und deswegen die Frauen mehr gefordert sind....
Da frag ich mich: Ja, wieso schafft sich so ein Kerl vier Ehefrauen an, wenn er sich dann gar nicht um alle Frauen und Kinder wirklich kümmern kann? :confused:

weil er seinen trieb mit falsch interpretiertem koran-suren legitimiert!
und danach ihm die haare zu berge stehen*schmunzel*

ahorn,es ist auch schwer zu verstehen ,wenn man europaer ist.punkt.

gruss

noiona
 
Es war einmal ein Mann, der hatte einen Traum, sich das zu erschaffen, was er am liebsten anbeten würde. Jahrtausende vergingen und dann war sie perfekt, sie war vollkommen ! Doch dann schien sie plötzlich widerspennstig zu werden, sie sagte, ich bin nicht dein Eigentum, nicht deine Schöpfung, ich bin von mir aus klug und schön geworden und du schau dich an, wie verrucht du bist, hast dich abgerackert, um mich zu beschützen...zu beschützen wo vor...vor dir selbst!



...der Rest dieser wahren Geschichte ist leider noch nicht geschrieben...


:zauberer1
 
Ich warte auf den Tag, wo der Club der gehorsamen Ehemänner gegründet wird und stelle mich für die Bestrafung derselbigen - nämlich der Nichtgehorsamen - zur Verfügung.:D

LG
U.
 
Als Frau 4 Ehemänner wäre weit sinnreicher:

Der erste macht die Kinder
Der zweite hütet die Kinder
Der dritte baut auf (z.B. Essen machen)
Der vierte baut ab (z.B. Müll entsorgen)

Und die Frau organisiert das alles. (Doch leider sind die Frauen in der Überzahl) :)
 
Naja hört irgendwie nach Bienenkönigin an, ob Frau das wirklich will?
 
Ich warte auf den Tag, wo der Club der gehorsamen Ehemänner gegründet wird und stelle mich für die Bestrafung derselbigen - nämlich der Nichtgehorsamen - zur Verfügung.:D

Tendenziell kaum möglich, fürchte ich, Urajup,

denn in Europa z. B. gibt es immer weniger Ehen überhaupt. Dieser Trend wird nicht aufzuhalten sein. Wenn es künftig Gemeinschaften geben wird, dann wird der Schwerpunkt auf der kommunenartigen Lebensweise liegen, die sich heutzutage schon vielfach auf den sogenannten Öko-Höfen gestaltet.
Partnerschaft wird einfach nicht mehr hierarchisch funktionieren, sondern auf Augenhöhe, wenn sie denn stattfindet. Die Einzigen, die vehement am alten Muster festhalten werden, sind wahrscheinlich die Muslime und vielleicht die amerikanischen Evangelikalen, und wer es möchte, sollte zu ihnen gehen.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Doch leider sind die Frauen in der Überzahl

Und das wird auch so bleiben, zumindest solange lustig Kriege geführt werden. Glücklicherweise gibt es bereits jede Menge Frauen, die ebenfalls kriegsgeil sind und sich gern erschießen lassen und das hält das Verhältnis ein wenig in der Waage.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Werbung:
Und das wird auch so bleiben, zumindest solange lustig Kriege geführt werden. Glücklicherweise gibt es bereits jede Menge Frauen, die ebenfalls kriegsgeil sind und sich gern erschießen lassen und das hält das Verhältnis ein wenig in der Waage.

Herzliche Grüße,
nanabosho


welches Verhältnis:confused:
 
Zurück
Oben