Club gehorsamer Eherfrauen

hallo,

hab mich lange rausgehalten aus dem beitrag
aber irgendwie gehört er verknüpft mit dem beitrag über die millionen menschen die prostituierte besuchen ...
also hier

ich find den eingangsbeitrag eigentlich überhaupt nicht diskutierenswert

hab selbst schon mit muslime gesprochen, die es selbst traurig finden wie in den medien und im allgemeinwissen hetze betrieben wird
die reduzierung auf den glauben ist zum *uarghh*

was ist schlecht daran wenn frauen ihre männer beglücken
ich finde den club selbst eigentlich positiv

im grunde glaub uch dass er nur den muslimischen glauben beräftigt

liebe grüße
daway
 
Werbung:
aber was willst du hier im westen tun?
...
aber wie willst du von hier aus eine veraenderung angehen?
es wird nicht so heiss gegessen,wie es gekocht wird!

mut machen,unterstützen,dass sie für ihre rechte kaempfen,vor ort!
dies geschieht nun mal im engen kreis...

Danke, noiona,

das hilft mir selbst sehr, was meine Sicht auf das Ganze betrifft, ob Du es glaubst oder nicht. Ich erkenne daran, dass etwas geschieht, auch wenn sonst kaum jemand darüber spricht, und dass die Dinge in Bewegung sind. Die schlimmsten Beispiele werden sehr spektakulär herausgestellt, und über die zarten Veränderungen erfährt man wenig.
Deshalb wirklich Danke!

nanabosho
 
Und wie müssen Männer sein, die uns Frauen endlich mal wieder anmachen?

Aus dieser kleinen Geschichte, die ich hier schon mal schrieb, geht die Problematik deutlich hervor...aber vielleicht tut die Wahrheit am meisten weh und wird daher all zu gerne übergangen, darum nochmals in aller Deutlichkeit:




Es war einmal ein Mann, der hatte einen Traum, sich das zu erschaffen, was er am liebsten anbeten würde. Jahrtausende vergingen und dann war sie perfekt, sie war vollkommen ! Doch dann schien sie plötzlich widerspennstig zu werden, sie sagte, ich bin nicht dein Eigentum, nicht deine Schöpfung, ich bin von mir aus klug und schön geworden und du schau dich an, wie verrucht du bist, hast dich abgerackert, um mich zu beschützen...zu beschützen wo vor...vor dir selbst!



...der Rest dieser wahren Geschichte ist leider noch nicht geschrieben...​







Wie ich auch bereits schrieb ist in unserem Gehirn, genauer gesagt im Hypothalamus eine Altlast, die es erst zu überwinden gilt. Bei Frauen ist Angst und bei Männern Aggressivität mit der Sexualität gekoppelt. Die Frauen scheinen sich also, als wir noch Affen waren, mit Männern bewaffnet zu haben...ist nun das Gewehr selbst, der Erbauer oder das System fehlbar, oder ist die Menschwerdung ein Prozess mit Eingeständnissen, die ein überspringen des eigenen Schattens erfordern ?
Nach einer neueren Studie bevorzugen Frauen in einem sozial abgesicherten Umfeld eher femininere Männer. In Thayland, auch das Land der Freien genannt, gibt es besonders viele feminine Männer, von denen sich aber die hiessigen Frauen wenig angemacht zu fühlen scheinen. Vielleicht liegt es ja daran, dass wir Europäer in der Vergangenheit einiges mehr erobert und niedergewalzt haben. Darum scheint also immer noch der aggressive sportliche muskelbepackte Eroberertyp gefragt zu sein...
Für die, die es noch nicht gemerkt haben sollten...die Erde ist rund...ausser Frieden gibt es nichts mehr zu erobern. Sich Frieden zu ersehnen und gleichzeitig Muskelprotze anzuhimmeln ist nicht unter einen Hut zu bringen !


indisch.png
 
Werbung:
Danke, noiona,

das hilft mir selbst sehr, was meine Sicht auf das Ganze betrifft, ob Du es glaubst oder nicht. Ich erkenne daran, dass etwas geschieht, auch wenn sonst kaum jemand darüber spricht, und dass die Dinge in Bewegung sind. Die schlimmsten Beispiele werden sehr spektakulär herausgestellt, und über die zarten Veränderungen erfährt man wenig.
Deshalb wirklich Danke!

nanabosho

keine ursache nanabosho...
ja die presse;)
ich erlebe ja vieles vor ort,da ich mittlerweile über paar monate unten bin...
und ich freue mich über jedes maedchen,die nicht zwangverheiratet wird,sondern durch überzeugungsarbeit in die schule geht,damit sie spaeter autonom ist...glaube mir!

und mich macht es sehr traurig und zornig,wenn an solche themen nicht mit genügender achtsamkeit begegnet wird!

herzliche grüsse

noiona
 
Zurück
Oben