Club gehorsamer Eherfrauen

Werbung:
morgenröte;3227637 schrieb:
naja aber wenn da empfohlen wird im Bett wie eine hure zu sein, würde das doch heissen die Ehemänner hätten es nicht mehr nötig oder? Ganz simpel gedacht.

Gut, morgenröte,

das mag auf 0-8-15-Männer zutreffen. Ein fühlender Mann merkt den Betrug. D. h., wenn eine Sache auf Befehl oder Empfehlung ausgeführt wird. Und sie schmeckt wirklich nur, wenn sie echt ist, authentisch.
Es käme zutage, ob tatsächlich Liebe im Spiel ist oder nur Geschäft, Tradition, ein Kuhhandel eben.

Herzliche Grüße,
nanabosho
 
Gut, morgenröte,

das mag auf 0-8-15-Männer zutreffen. Ein fühlender Mann merkt den Betrug. D. h., wenn eine Sache auf Befehl oder Empfehlung ausgeführt wird. Und sie schmeckt wirklich nur, wenn sie echt ist, authentisch.
Es käme zutage, ob tatsächlich Liebe im Spiel ist oder nur Geschäft, Tradition, ein Kuhhandel eben.

Herzliche Grüße,
nanabosho

Du wirst mir doch jetzt nicht erzählen das eine Hure authentisch ist da gehts ums geld, demzufolge ist eben schon das eine durch das andere zu ersetzen.
 
morgenröte;3227658 schrieb:
Du wirst mir doch jetzt nicht erzählen das eine Hure authentisch ist da gehts ums geld, demzufolge ist eben schon das eine durch das andere zu ersetzen.

Einige, morgenröte,

s i n d authentisch und tun das, was tatsächlich ihre ureigenste Sache ist (die meisten der Authentischen werden sich allerdings kaum einem Zuhälter unterwerfen, sondern die Sache lieber auf ihre Weise betreiben). Die Menschen sind nun mal verschieden und einige haben Spaß daran, in Raumschiffen um den Erdball zu fliegen, während andere nicht mal morgens aufstehen müssen, um Spaß zu haben...

Herzliche Grüße,
nanabosho
 

...das sich grad meine magengrube bis zur höchsten übelkeit umdreht und das ich immer wieder auf`s neue dankbar bin für das leben welches ich führen darf.... andererseits entscheiden sich diese frauen freiwillig (wäre wenigstenszu hoffen) zu dieser unterwürfigkeit die ich fast schon als verletzung der menschenrechte bezeichne.

ich kann und will nicht verstehen wie man menschen nach geschlecht so klassifizieren kann. sind frauen nix wert dort. wie kann ein geschlecht in ihren rechten und wertigkeit höher stehen als das andere? aber anscheinend wollen die frauen es ja nicht anders oder werden manche gezwungen? ich raff das nicht...

und die wollen gläubig sein? glauben allen ernstes das gott so etwas will?
werd ich nicht fertig drüber....
 
Ich bin ganz Deiner Meinung.

...doch denke ich, dass sich jene Frauen von diesem Club besonderst wertvoll vorkommen, weil sie sich bewusst sind, einen echten Beitrag zu mehr Frieden zu leisten...


:blume:

ist es wirklich ehrlich gemeinter frieden oder frieden auf der basis eines faulen kompromisses?

andererseits gesehen kann man vor diesen frauen den hut ziehen. warum? weil sie wiederum soviel kraft besitzen um das niedere selbstwertgefühl der männer mitzutragen.

warum würden die sowas sonst wollen? warum müssen diese männer immer alles unter kontrolle haben? vielleicht weil sie innerlich zu schwach sind und erahnen welche kraft in frauen steckt? wer so eine unterwürfigkeit freiwillig trägt der muß ne menge selbstwertgefühl besitzen um den man im schein seiner stärke zu belassen.

anders kann ich mir so etwas nicht erklären, egal wieviel mühe ich mir gebe
 
Werbung:
in dem Artikel stand, dass die Männer mit bis zu vier Ehefrauen häufig überfordert sind und deswegen die Frauen mehr gefordert sind....
Da frag ich mich: Ja, wieso schafft sich so ein Kerl vier Ehefrauen an, wenn er sich dann gar nicht um alle Frauen und Kinder wirklich kümmern kann? :confused:
 
Zurück
Oben