Club gehorsamer Eherfrauen

topeye

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
15.988
Was meint Ihr dazu :D

Ehrlich gesagt dachte ich auch schon in die Richtung als ich den Spruch (sorry reimt sich nur auf Schwizerdütsch)

De Gschiider gitt na und de Esel bliibt stah

abänderte zu

Diä Gschiider gitt na und de Esel isch en Ma​



Ich muss zugeben, dass ich vor manchen Männern richtig Angst habe, weil ich selber nicht gerade ein Muskelpacket bin...Auch sonst dachte ich, dass es zum Frieden beitragen könnte, wenn die Männer gezämt und besänftigt würden, da sie sonst mit ihrer Energie so manchen Blödsinn (im Idealfall) anstellen...

Da ich natürlich etwas voreingenommen bin...

interessiert mich nun vorallem Eure Meinung

:autsch:
 
Werbung:
bin keine Ehefrau :D

gehorsam.....war man den Eltern.....den Lehrern.....Autoritätspersonen...

Partner müssen auf selber Augenhöhe sein....würde ich meinen
 
Malaysia sehr sehr weit fern von mir...........:rolleyes:

ansonten, ich kauf mir morgen gleich ein Kopftuch:D

Blödsinn hoch sieben.
 
Es gibt für vieles Vereine! Also warum auch nicht diesen?
Ich nehme mal an dass bei einer Scheidungsrate die sich verdoppelt hat in den letzten 8 Jahren es zu keiner Bedrohung der anders denkenden Frauen kommen wird...
 
Verknüpfen wir mal zwei Threads, gäbe es diesen Club auch in deutschland was wie würde es dann mit der Million Deutschen die jährlich zu Prostituierten gehen ausschauen?
 
- beim durchlesen dachte ich sofort an meine oma - den frauen damals blieb auch meist nix andres über als sich zu unterwerfen :rolleyes: und der club der dann entstand nennt man nun EMANZIPATION :D
 
Werbung:
Zurück
Oben