Chuck Norris Witze

Ursprünglich war Chuck Norris für die Rolle des Terminators vorgesehen. Regisseur James Cameron entschied sich jedoch dagegen, eine Dokumentation zu drehen.

Chuck Norris war schon auf dem Mars. Deswegen gibt es dort auch keine Anzeichen für Leben.

:D
 
Werbung:
Chuck Norris war bereits auf dem Mars. Das ist der Grund dafür, warum es dort kein Leben mehr gibt.
 
Chuck Norris kann Hardware downloaden.

Was würde sich ändern, wenn Chuck Norris US-Präsident werden würde? Nichts, er wäre nach wie vor der mächtigste Mann im Staat.
 
Chuck Norris' Hund sammelt seine Haufen selbst ein, weil sich Chuck für niemanden bückt.
 
Werbung:
Chuck Norris kennt einen Weg, der nicht nach Rom führt.

Chuck Norris kann jedes Patronenkaliber am Apprallgeräusch von seiner Brust erkennen.

Chuck Norris hat ein Stunt-Double... für die Szenen, in denen er weinen soll.
 
Zurück
Oben