Christentum-Bibelfake

Schalom Eli

Es ist ein Vorurteil, jemanden aufgrund eines einzigen Posts so schnell zu schubladisieren.

da muss ich aber nun den Pilger arg in Schutz nehmen, denn so wie er gefragt hat und aufgrund der Art der Fragestellung von arif (in zusammenhang mit seinem Namen) lag der Gedanke Muslim nun einmal nahe... es sind nämlich genau die Fragestellungen, die Muslime immer wieder mal fragen...

und so wie du Argumentierst könnte man meinen Muslim sei ein Urteil, ein stempfel etwas böses (ihh ein Muslim), und ich denke nicht, dass der Pilger dies in dem sinne verstanden hat...

zudem darf es doch noch erlaubt sein zu fragen, ob jemand ein Musilm, ein Christ oder was auch immer ist, das hat nichts mit urteil zu tun, sondern mit Interesse an der Person. Ich denke, es liegt eher an dir, Vorurteile gegen über den Muslime abzubauen

lg

FIST
 
Werbung:
Nochmals Schalom elli

Naja, ich sortier grad Christen und Kirchen auseinander. Erstere mag ich, wenn sie unabhängig von Zweiteren selbständig Denken, Glauben und Existieren können und nicht alles missionieren wollen oder in die Hölle schicken, was anders gebaut ist. Zweitere sind auf meiner Abschlussliste.

da haben wir aber nun ein Problem, denn ich zählemich zu den Christen die alleine und unabhängig denken können, auch glauben und existieren und bin kein Freund des missionierens und will niemanden in eine Hölle schicken, trotzdem aber zähle ich mich zu den katholiken und das sehr überzeugt, bin auch stolz auf "meine" Kirche und bin zudem ziemlich überzeugt, dass wir mal wieder einen guten Papst haben.... willst du mich jetzt abschiessen oder magst du mich nun?

lg

FIST
 
Wie gesagt ich will keine / n angreifen,
soweit ich weiß darf man für keinen die Sünden etc. abnehmen ... warum hat das dann Jesus getan
2. Ihr glaubt das Jesus Gott ist , als einer zu ihm gegangen ist und sagte folgendes : Ohh guter, können Sie mir ssagen wann der jüngste Tag ist." Darauf Jesus : Warum Guter (oder so) ich weiß es nicht ..." <-- Er deutet also hin das man Gott fragen muss... Jetzt die Frage ... Jesus weiss es nicht obwohl er als Gott bezeichnet wird ... ??:confused:
Ahh ja .. ich hab mal im TV ein treffen mehrere Religionen , und da regte ich sich ich sag mal die "christen" auf warum die Moslems über die Karikatur sich aufregen... und die Christin meinte : Also Jesus würde es sicherlich gefallen und da antwortete der Moslem und sagte : Wir fragen die Bibel selber und darin steht (altes Testament) Buch Moses Kapitel 24 Vers 16 : Wer den Namen Gottes mäht, der muss getötet werden, die ganze Gemeinde soll ihn steinigen" , da regten sich die Christen auf und sagten "Das hat aber Moses gesagt" daraufhin der Moslem: Ich hab auch das neue Testament "Lukas 19 Vers 27" Da sagt Jesus : Meine Feinde aber die nicht wollen das ich hier König werde, bringt sie her únd schlachtet sie vor meinem Augen nieder. Da brüllte die christliche Gemeinde und der Moslem fragte ganz überzeugend : Welche Bibel willst du haben ( voll dämlich mehrere Bibel auf einmal:wut2: ) Soni Ovaz Bibel, hab ich nicht richtig verstanden, Prostantische Bibel oder die katholische Bibel :S und unterstrich aus den 3 Büchern die Verse und demütigte somit das Christentum, die mit einem auf die anderen zeigen aber selber Theater machen ...
 
Wie heisst es so schön ? Dein Reich komme... wie im Himmel - so auch auf Erden und damit das so sein kann, hat ja Gott ein kleines Durchgangslöchlein in Zeit und Raum gelasssen :)


Vielleicht ist dieses Löchlein zu klein um dass die Menschen Frieden auf Erden finden.?
Darum suchen sie den himmlischen.:)

LG Tigermaus
 
Tja Arif.
So sind die meisten Christen halt.
Du brauchst nur den Heiligenschein umdrehen und Du weißt was Sie sind.

Selbst in diesem Forum wirst Du genügend davon finden.

LG
Galahad
 
Bin kein Muslimin etc...
Aber die Christen sagen dass sie "Friedensreligion" sind sooooo:

1. Der ex- Russian Spion der neulich vergiftet wurde , wurde umgebracht weil er dem Islam konvertierte ...

2. Ihr (Christen) regt euch über Kopftücher auf ... was haben die Nonnen an

3. Terroristen (Muslime) ? Was ist mit dem "strenggläubigen" Bush der Iraker quälen lässt ... Und die Ritter waren soweit sogut Christen

4. Sagt ihr das Allah bestraft ... Ich kann mich nicht recht errinern wo genau aber in der Bibel steht das selbe ...
 
Werbung:
Wie gesagt ich will keine / n angreifen,
soweit ich weiß darf man für keinen die Sünden etc. abnehmen ... warum hat das dann Jesus getan
2. Ihr glaubt das Jesus Gott ist , als einer zu ihm gegangen ist und sagte folgendes : Ohh guter, können Sie mir ssagen wann der jüngste Tag ist." Darauf Jesus : Warum Guter (oder so) ich weiß es nicht ..." <-- Er deutet also hin das man Gott fragen muss... Jetzt die Frage ... Jesus weiss es nicht obwohl er als Gott bezeichnet wird ... ??:confused:
Ahh ja .. ich hab mal im TV ein treffen mehrere Religionen , und da regte ich sich ich sag mal die "christen" auf warum die Moslems über die Karikatur sich aufregen... und die Christin meinte : Also Jesus würde es sicherlich gefallen und da antwortete der Moslem und sagte : Wir fragen die Bibel selber und darin steht (altes Testament) Buch Moses Kapitel 24 Vers 16 : Wer den Namen Gottes mäht, der muss getötet werden, die ganze Gemeinde soll ihn steinigen" , da regten sich die Christen auf und sagten "Das hat aber Moses gesagt" daraufhin der Moslem: Ich hab auch das neue Testament "Lukas 19 Vers 27" Da sagt Jesus : Meine Feinde aber die nicht wollen das ich hier König werde, bringt sie her únd schlachtet sie vor meinem Augen nieder. Da brüllte die christliche Gemeinde und der Moslem fragte ganz überzeugend : Welche Bibel willst du haben ( voll dämlich mehrere Bibel auf einmal:wut2: ) Soni Ovaz Bibel, hab ich nicht richtig verstanden, Prostantische Bibel oder die katholische Bibel :S und unterstrich aus den 3 Büchern die Verse und demütigte somit das Christentum, die mit einem auf die anderen zeigen aber selber Theater machen ...



Die vielen Schriften wurden von Menschenhand erschaffen, aber die Frage stellt sich wieder in den Raum.
Was oder woran glaubst du?

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben