Chemtrails/Chembuster

Werbung:
Cloudbuster???
Fragwürdig alleine beim Ansehen mancher Videos darüber bekomme ich Kopfweh über den Schwachsinn.

Was wirklich hilft wäre eher ein Volksaufstand gegen die die uns manipulieren, Profit durch Umweltverschmutzung erzielen, uns unsere Lebensgrundlage entziehen, Armut vergrößern durch Schuld und Zins. Sie leben in Saus und Braus und ihnen ist das Wohlergehen des Volkes egal, im Gegenteil sie arbeiten noch darauf hin dass es der großen Masse möglichst schlecht geht.
 
Was die Raumkanone ?
:lachen:

Woher kommt der ganze Hass, Tor? Emotionale Pest? Überprüf mal Deinen Orgasmusreflex ;)

Mit dem Cloudbuster hat z.B. Trettin schon erstaunliche Ergebnisse erzielt. Das Problem mit dem Ding sind aer eher die Gefahren, die davon ausgehen, als die Nichtwirksamkeit.

trettin-tv.de/akademie/cloudb2x.html
 
Überprüf mal Deinen Orgasmusreflex ;)

Wenn du dementsprechende "Argumente " vorzuweisen hast kannst du dich gerne als Prüferin anmelden . Ich werde überragende überzeugungsarbeit leisten

:D:lachen::D



Mit dem Cloudbuster hat z.B. Trettin schon erstaunliche Ergebnisse erzielt. Das Problem mit dem Ding sind aer eher die Gefahren, die davon ausgehen, als die Nichtwirksamkeit.

trettin-tv.de/akademie/cloudb2x.html

Tja dein sogenannter Trettin hat seinen Doktor titel gegen Spenden "erkauft"
Und er hat diese Idee von Wilhelm reich übernommen der letztendlich sein armseliges dasein als Geisteskranker fristen durfte .
Außerdem war es Reich der die Sternenkanone erfunden hat um damit auf Ufos zu schießen .

Außerdem sieht es eher danach aus als hätte dieser Recih ein Sexual Problem gehabt

Er hat auch unter anderem mit :Orgonakkumulatoren gearbeitet und hierfür Radium verwendet um dessen Radioaktive Strahlung mit Hilfe der Orgon energie zu lindern .
Was denkst du was geschehen ist ?
Seine Mitarbeiter waren allesamt ! Strahlenkrank .

Aber was geschah ? Nein nicht er war schuld sondern ein internationales Komplott. :rolleyes:

Übrigens starb Reich in Haft .

" nach eigenen Angaben führte Reich in den USA der 1950er Jahre einen "kosmischen Krieg" gegen außerirdische fliegende Untertassen die Anfang der 1950er Jahre in Mode kamen. Reich nannte sie "EAs" ("Energy Absorbers"). Er glaubte, dass die "EAs" der Erde Orgon, also Lehensenergie, entzögen, die sie für ihren Antrieb bräuchten. Sobald Reich ein "EA" sichtete, versuchte er, ihm mit dem Wolkenbrecher Orgon-Energie zu entziehen. Für seinen kosmischen Krieg hatte Reich eine Organisation namens "Kosmisches Orgon-Ingenieurwesen" gegründet, das aus seinem Sohn Peter und seinem Schwiegersohn Bill Moise bestand. In unzähligen Briefen an Präsident Eisenhower und die US-Luftwaffe berichtete er von seinen Beobachtungen und bat um Unterstützung für seinen kosmischen Krieg. Kommunisten und Gangstern in der USA-Regierung gab er schließlich die Schuld daran, dass seine Warnungen vor den außerirdischen Eindringlingen nicht ernst genommen wurden. "





Dementsprechend vertrauenserweckend ist also auch seine Arbeit .

:lachen::lachen::lachen:


http://www.trettin-tv.de/akademie/historie.htm

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Wilhelm_Reich
 
Wenn du dementsprechende "Argumente " vorzuweisen hast kannst du dich gerne als Prüferin anmelden . Ich werde überragende überzeugungsarbeit leisten

:D:lachen::D

Ich bevorzuge Partner die nicht von der emotionalen Pest befallen sind.


Tja dein sogenannter Trettin hat seinen Doktor titel gegen Spenden "erkauft"
Und er hat diese Idee von Wilhelm reich übernommen der letztendlich sein armseliges dasein als Geisteskranker fristen durfte .
Außerdem war es Reich der die Sternenkanone erfunden hat um damit auf Ufos zu schießen .

Außerdem sieht es eher danach aus als hätte dieser Recih ein Sexual Problem gehabt

Jaja, Deine Vernichtungsphantasien hast Du schon genug hier abreagiert und Deine Projektionen "Sexualproblem" sind nur noch peinlich.
"Seine Bücher MUSSTEN verbrannt werden und er MUSSTE wegen Ketzerei ins Gefängsnis" wo er dann verherzinfarktet wurde. Ziemlich viel Aufwand für einen Geisteskranken nicht wahr.

Und ich werde das mal an Hr. Trettin weiterleiten, mit dem gekauften Doktortitel.
 
Ich bevorzuge Partner die nicht von der emotionalen Pest befallen sind.

Was du bevorzugst ist mir egal , du warst es die meinte ich solle den Oragsmusreflex prüfen .
Also habe ich dir vorgeschlagen wenn du die richtigen " Argumente besitzt" :D das du dich gerne als Prüferin bewerben kannst .
Nach eingehender Prüfung deiner Mündlichen Propaganda Fähigkeiten
könntest du Testerin werden .

:lachen::lachen::lachen::lachen:


Jaja, Deine Vernichtungsphantasien hast Du schon genug hier abreagiert und Deine Projektionen "Sexualproblem" sind nur noch peinlich.
"Seine Bücher MUSSTEN verbrannt werden und er MUSSTE wegen Ketzerei ins Gefängsnis" wo er dann verherzinfarktet wurde. Ziemlich viel Aufwand für einen Geisteskranken nicht wahr.

Und ich werde das mal an Hr. Trettin weiterleiten, mit dem gekauften Doktortitel.

Ach ? war es doch mr Cloudbuster himself -> Wilhelm Reich der sich an diversen Pro - Sexkampagnen beteilligte ?!?


Ketzrei ? Bücherverbrennung ?

WO lebst du ?!?

Er hat fahrlässig gehandelt Mitmenschen in Gefahr gebracht und Gesetze übertreten und das wurde ihm zum Verhängnis .

Ja leitete das weiter vielleicht deckst gerade du ja wieder eine Plagiats Affäre auf .

:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben