Chemtrails/Chembuster

Werbung:
leider sind ja viele foren gekauft und es sind viele bezahlte schreiberlinge unterwegs. zum glück braucht man ja kein forum, um sich zu informieren.
Ja. Ich zum Beispiel. Ich krieg Geld von Walter, indem ich hier die wissenschaftl- ähhh, nazijudenilluminatipropagandistische Seite der Dinge aufdrücke.

Denn Walter HASST Esoteriker. Deshalb hat er auch das Esoterikforum gegründet. Und bezahlt mich und andere nicht genannte Forenmitglieder, damit wir Lügen verbreiten. Ich verdiene so mehrere hunderttausend im Monat. Ein Haus auf den Seychellen ist mir schon gesichert, ihr wisst ja, wegen der NWO und den Chemtrails, damit ich dann sicher bin vor den bewusstseinsverändernden Mitteln in der Luft.

Damits auch die langsamsten verstehen, zur Absicherung:
:ironie:
 
Ein Haus auf den Seychellen ist mir schon gesichert, ihr wisst ja, wegen der NWO und den Chemtrails, damit ich dann sicher bin vor den bewusstseinsverändernden Mitteln in der Luft.

Damits auch die langsamsten verstehen, zur Absicherung:
:ironie:

Naja, mittlerweile wirds offiziell, die Partei der Grünen in Deutschland hats jetzt das 2. Mal offiziell veröffentlicht und da hilft auch alles verächtlichmachen nichts mehr. Geoengineering ist halt Geoengineering.

gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1?=22&p=74
 
Wow ja, total, weils Geoengineering gibt, gibts Chemtrails.

Weil Gebäude gesprengt werden, war 9/11 ein inside Job.


etc


Die Seite ist wirklich überzeugend. Vor allem das Fehlen an wissenschaftlichem Fachwissen, das "Verschwurbeln" von Wörtern (die sprühen "Sulfur" in den Himmel, aha, aha!^^) und die Rechtschreibfehler (abgesehen von der hässlichen Gestaltung) haben mich beeindruckt.

Ist das wirklich ne Seite von der Partei selbst? Wenn ja, is deutsche Politik ja noch ein bissl an die Wand gelaufener als österreichische - und das will was heißen.
 
Ich würd denen gern ne e-Mail schreiben und gucken, was passiert :D

Edit: Grad die Kommentarseite gelesen. Offenbar hat das schon jemand gemacht, die Grünen scheint das relativ wenig zu interessieren, dass da so Irre ihren Ruf in den Dreck ziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben