Chemtrails/Chembuster

@ Chemicus: Gab da auch mal so ne Seite, wo Leute "Atomstrofilter" verkauft haben, die man sich an die Steckdose anschließt, um den Atomstrom rauszufiltern.

Mit der Unbildung und Naivität der Menschen lässt sich wunderbar verdienen.
 
Werbung:
So einen "Atomstromfilter" hatte ich auch mal.
Für 500 Öcken.

Gottseidank konnte ich ihn meinem Nachbarn für 600 weiterverkaufen. :D :banane:
 
Ich hoffe, dieser Filter kann zwischen bösartigen und
gutartigen Atomen unterscheiden, denn wehe dem,
der die bösartigen in sein Haus lässt ;)

Gruss Chemicus
 
Woher kommt der ganze Hass, Tor? Emotionale Pest? Überprüf mal Deinen Orgasmusreflex ;)

Mit dem Cloudbuster hat z.B. Trettin schon erstaunliche Ergebnisse erzielt. Das Problem mit dem Ding sind aer eher die Gefahren, die davon ausgehen, als die Nichtwirksamkeit.

trettin-tv.de/akademie/cloudb2x.html

klasse link! merci!! :thumbup:
 
Ich pack es einfach nicht, dass es Leute gibt die das glauben. Das is so ein Wahnsinn, was das richtige Marketing in den Menschen auslöst.
Es stimmt offensichtlich, dass man JEDEM ALLES andrehen kann, wenn man nur an den richtigen Knöpfchen rumdrückt.
 
Ich pack es einfach nicht, dass es Leute gibt die das glauben. Das is so ein Wahnsinn, was das richtige Marketing in den Menschen auslöst.
Es stimmt offensichtlich, dass man JEDEM ALLES andrehen kann, wenn man nur an den richtigen Knöpfchen rumdrückt.


Naja so wahnsinnig unglaublich ist das nicht .
In der Geschichte der Menschheit gibt es genug Beispiele dafür wie naiv der Mensch sein kann. Hitler Mittelalter usw ...

Und es ist aufjedenfall so wie du sagst , wird das richtige Knöpfchen gedrückt
kann man alles verkaufen !
Esoterik ist ein blühender Wirtschaftszweig , Und das alles dank der
" EInstellung" : Alles kann möglich sein .
Dieser Gedanke lässt Schwachsinn Tür und Tor offen .

mfg
 
Hallo an alle Interessierte!

Vorab muss ich sagen, dass ich eigentlich gar nicht vor hatte mich auf dieser Seite anzumelden, weil ich den Begriff "Esoterik" nicht richtig leiden kann. Habe mich mit diversen Themen des Bereichs früher zwar viel beschäftigt, aber mittlerweile beziehe ich meine Antworten eher aus dem Inneren als aus irgendwelchen Lehren/Büchern, was aber nicht heißt, dass ich das alles ablehne.

Möchte aber gerne meine Erfahrungen bezüglich der Anfangsfrage mitteilen, auch wenn der User nicht mehr angemeldet und dieser Beitrag schon älter ist. Einfach deswegen, weil scheinbar niemand sonst ernsthaft sich damit beschäftigt und seine Erfahrungen in diesem Thread preisgegeben hat.

Mein Blick schweift seit Kindheitstagen an schon immer gerne gen Himmel. Dadurch ist mir aufgefallen, dass es unterschiedliche "Kondensstreifen" gibt. Habe mich ursprünglich mit der Meinung abgefunden, dass es daran liegt, wo der Flieger sich gerade aufhält (vereinfacht gesagt). Durchs Internet bin ich dann irgendwann zu diesen Chemtrail-Theorien gestoßen, die mich aufgrund meiner eigenen Beobachtungen interessiert haben. Natürlich hat es nicht lange gedauert, bis ich auch auf Chembuster und Orgon gestoßen bin.

Anfangs war ich ziemlich skeptisch und konnte mir kaum vorstellen, dass da irgendeine Wirkung von ausgeht. Also habe ich erstmal nur ein "Minischild" aus Orgon ausprobiert, da der Preis überschaubar war (knapp 10 Euro). Ein Minischild soll laut Hersteller die Handystrahlung minimieren. Ich hatte nämlich ein Teil mit ziemlich hoher Strahlung, sodass mein Ohr immer glühend heiß wurde nach bereits 30 Sekunden Nutzzeit. Diesen Minischild habe ich dann wie angegeben auf mein Handy angebracht und habe auf das nächste Telefonat gewartet. Dieses fiel zum Glück auch relativ lange aus, sodass es ein schöner Test war. Zu meiner eigenen Überraschung wurde das Ohr nicht mehr heiß. Die versprochene Wirkung schien tatsächlich da gewesen zu sein.

Daraus folgte mein Antrieb weitere Produkte zu testen, also in erster Linie diesen Chembuster und einige Towerbuster (zur Neutralisation der Strahlung von Handymasten). Seit dem der CB bei mir steht (knapp 2 Jahre), beobachte ich nur noch ganz selten diesen komplett weißen Himmel, den es hier früher sehr oft nach dem Einsatz von Chemtrails gab.

Ich persönlich bin dadurch überzeugt, dass ein Chembuster tatsächlich dabei hilft gegen solche Trails vorzugehen. Andere Erklärung wäre, dass "zufällig" seit dem Aufstellen nicht mehr so viel Flugverkehr wie vorher stattfindet, was aber aufgrund der Nähe zu Berlin komisch wäre. Ob man den Ausstoß Con- oder Chemtrails nennt, wäre in dem Fall egal, denn dass der Himmel nach diesen Fliegern "zuschleimt", sollten auch Kritiker sicherlich anerkennen und nicht leugnen können.

Laut Hersteller ist es aber wichtig, die Handymasten in seiner Umgebung mit Orgonit, also den Towerbustern zu "beschenken", wie der Orgonaut zu sagen pflegt. Sonst kann ein Chembuster nicht bzw. nicht richtig arbeiten.

So, mir ist bewusst, dass ich jetzt ebenfalls Opfer von Spott werden könnte. Aber ich sage gleich vorweg, das ist mir egal. Möchte hier niemanden überzeugen, der an Chemtrails nicht glaubt. Mir geht es einzig darum die Eingangsfrage zu beantworten und meine Erfahrung als Anwender mitzuteilen. Alles beruht auf eigenen Beobachtungen und ich beanspruche hier nicht die absolute Wahrheit zu verkünden...
 
Aha.

Der Shoplink, von dem du deine Wunderteile bezogst, ist sicher auf Anfrage per PN zu erfahren? ;)

Kleiner Fuchs, du. :D :banane:
 
ich habe vor einem Jahr einen Chembuster selbst gebaut .... seither blauer Himmel *smile*
Es ist besonders auffällig wenn ich einen Ort weiter fahre und dort ist es grau in grau.
Mir ist es auch schnurz egal was andere davon halten, zu meinem Leben gehört es zu praktizieren statt völlig unqualifiziert daher zu schwafeln.

Grüßle Waldkraut
 
Werbung:
wie funktioniert das bitte?
also so ein chembuster?
weil himmel sieht man ja ein bissl weiter als wie der wirken könnte.
wie kann der himmel dann vom standpunkt des chembusters aus klar sein und im nächsten dorf nicht, obwohl der teil des himmels ja auch vom standpunkt des chembusters aus einsichtig war?
selbige frage ergibt sich bei dem bericht von dem kollegen nähe berlin...

erklärt das mal wer?

:)
 
Zurück
Oben