Chemtrails/Chembuster

Werbung:
jau...
reich war so knörke und die welt musste vor seinen verrücktheiten beschützt werden, dass er gar bis zu seinem ende eingeknastelt wurde und seine arbeiten offiziell verbrannt wurden...

ich habe keinen cloudbuster, aber das ein- oder andere orgonitgebilde zuhause...
ich habe keine auswirkungen auf chemtrails erkennen können, aber es sind kleine gerätschaften, fürs haus gedacht.

wir meinen, dass seitdem das miteinander zuhause wesentlich harmonischer und lockerer von statten geht.
auf jeden fall ist seitdem (seit über 2 jahren mittlerweile) keiner mehr von uns krank geworden und ich hatte keinen einzigen migräneanfälle mehr. kp, ob das nun am orgonit liegt, obs kopfsache ist, oder ob man mit dem alter einfach vernünftiger wird...

bezügl. "schutz vor chemtrails"... es gibt verschiedene entgiftungskuren (z.bsp. darmsanierungen ) mit denen du ganz gut gifte wie z.bsp. alu usw. ausleiten kannst... teilweise zumindest...

ist sinnvoll und gesund auch unabhängig von chemtrails

grüße
panta
 
Ich nehme mal an das nach euren sehr "netten" Kometaren keine Rückmeldungen mehr kommen.

:wut2:Vielen Dank! :wut2:

Es ging mir nicht drum zu diskutieren wie er das Thema findet sondern wer Erfahrungen damit gesammelt hat ....

ok erfahrungen ...
ich bin mal vor ca. 20 jahren als kleiner junge so in der wiese gelegen mit einem stock in der hand ... und ich hab genialerweise WOLKEN abgeschossen ....
jemand fragte mich was ich da mache .. und ich erklärte es ihn
ich ziele jede wolke an und schieße sie ab... der guckte nur ...
dann erklärte ich es ihm genauer und führte es ihm vor ... doch dass sich die wolken tatsächlich alle auflösten war wohl eine klimatechnisches phänomen ... keine ahnung
aber ja ich hab schon als 8 jähriger geKLAUDBASTAD, damals war mir einfach nur langweilig als ich in der wiese lag und mit einem stück holz so tat als würde ich wolken abknallen ....

aber heute ist mir das zu weit von mir entfernt um mich mit solchen sachen zu beschäftigen... mein leben unmittelbar in und vor mir fordert mich zu anderen dingenauf

grüße liebe
daway
 
Oh, Elvira-Yvette ist weg.

Sieht ja fast so aus, als hättet ihr (die "toughen" Kritiker) sie rausgeekelt. Wäre nicht die erste Person, deren Beiträge ich gern gelesen habe und die für mein Empfinden sehr friedlich rüberkommt, die gegangen ist.

Zugegeben, dieses Forum ist interessant wegen seiner Themen- und Meinungsvielfalt. Deswegen schaue ich hier auch immer mal wieder rein.

Und zugegeben, ich bin auch kein Internet-Freak, sodass ich jetzt zig Vergleiche hätte. Aber hier und da reinlesen tue ich doch ... und mir ist kein einziges anderes Forum aufgefallen, in dem sich derartig viele (meinem Gefühl nach internetsüchtige) Dauer-Trolle mit teilweise tausenden von Beiträgen tummeln, die in nahezu jedem Unterforum mitschreiben und wie ein Wespenschwarm mit heftigen Ausdrücken über Leute herfallen, deren Meinung ihnen nicht passt. Das verstehe ich nicht, warum so etwas geduldet wird.

Wirklich sehr schade.
 
Oh, Elvira-Yvette ist weg.

Sieht ja fast so aus, als hättet ihr (die "toughen" Kritiker) sie rausgeekelt. Wäre nicht die erste Person, deren Beiträge ich gern gelesen habe und die für mein Empfinden sehr friedlich rüberkommt, die gegangen ist.

Zugegeben, dieses Forum ist interessant wegen seiner Themen- und Meinungsvielfalt. Deswegen schaue ich hier auch immer mal wieder rein.

Und zugegeben, ich bin auch kein Internet-Freak, sodass ich jetzt zig Vergleiche hätte. Aber hier und da reinlesen tue ich doch ... und mir ist kein einziges anderes Forum aufgefallen, in dem sich derartig viele (meinem Gefühl nach internetsüchtige) Dauer-Trolle mit teilweise tausenden von Beiträgen tummeln, die in nahezu jedem Unterforum mitschreiben und wie ein Wespenschwarm mit heftigen Ausdrücken über Leute herfallen, deren Meinung ihnen nicht passt. Das verstehe ich nicht, warum so etwas geduldet wird.

Wirklich sehr schade.


Naja du erwartest dir ja auch das diese deine perversen in den Wald hineingerufenen Unterstellungen die keienrlei Grundlage haben toleriert oder aktzeptiert werden .

:rolleyes:
 
also unsere chembuster und kegel funktionieren bestens. ich kann es euch nur empfehlen, wenn ihr gesund werden wollt und sonne haben möchtet. die orgonenergie heilt mämlich auch, nicht nur die atmoshäre, sondern auch mensch und tier. ich beschreibe es als die energie gottes.

ihr habt dann meistens satten blauen himmel, sonnen ist wieder mögich und ihr werdet auch wieder braun.

leider sind ja viele foren gekauft und es sind viele bezahlte schreiberlinge unterwegs. zum glück braucht man ja kein forum, um sich zu informieren.

wer mehr wissen will kann mir schreiben.
 
Werbung:
also unsere chembuster und kegel funktionieren bestens. ich kann es euch nur empfehlen, wenn ihr gesund werden wollt und sonne haben möchtet. die orgonenergie heilt mämlich auch, nicht nur die atmoshäre, sondern auch mensch und tier. ich beschreibe es als die energie gottes.

ihr habt dann meistens satten blauen himmel, sonnen ist wieder mögich und ihr werdet auch wieder braun.

leider sind ja viele foren gekauft und es sind viele bezahlte schreiberlinge unterwegs. zum glück braucht man ja kein forum, um sich zu informieren.

wer mehr wissen will kann mir schreiben.



Ich will auch ein bezahlter Schreiberling werden :rolleyes::D


:lachen:
 
Zurück
Oben