Charmante Menschen mit AC Skorpion!

...schöner Beitrag,danke!
auch mir geht es so,wie beschrieben,was den Röntgenblick angeht (mit meinem Skorpi-Asc).Ich bin aber gerade dabei,mir "abzugewöhnen",mit der Tür ins Haus zu fallen,eben WEIL man sich damit die Menschen eher vom Leib hält und dies nicht meine Absicht ist ,d.h ich brauche Menschen um mich herum,um mich selbst auch zu entwickeln ,bin zwar auch gern mal allein,aber mir sind Freunde SOOOOO wichtig......wie wenig anderes und dies wird mir immer bewusster.Dennoch stimmt es schon,bzw. kann ich bestätigen,dass man von einigen Menschen gemieden wird und andere wiederum fast an einem kleben.....!
Es ist nicht immer einfach für mich,das Abwenden bestimmter Leute nicht auf mich als Person zu beziehen und ich habe auch festgetellt,dass Angst dahinter steckt bei der sich abwendenden Person.Das merke ich gerade deutlich im Gegenüber mit meiner Psychologie Dozentin in der Schule.Sie hat merklich Probleme damit,wie ich Dinge hinterfrage und von vielen weiteren Seiten beleuchte,selten mal etwas einfach SO stehen lassen kann......!:wut1:
Nach allem,was sie sagt,schaut sie prüfend zu mir.Ich gebe mich daher seit einiger Zeit einfach ...interessiert ,stimme ihr zu und fertig.
Das ist ihr ein Dorn im Auge und mir,mir hilft es auch leider garnicht beim Erlernen des Stoffes,weil ich selbst ja vieles garnicht so als Zutreffend hinnehmen KANN.......es aber MUSS,um die Prüfung zu bestehen....!
Ich bin übrigens 37 (gehe wieder zur Schule).;)
Lieben GRuß von Anja:)
 
Werbung:
Hi,Anja!

Ja es ist schwer sich manche sachen abzugewöhnen,aber wozu haben Wir diese Gabe denn?
Ich bin auch entweder prüfend zurückhaltend geworden oder bei Desinteresse im Kontakt mit einem in meinen augen"unwissenden bzw.ignoranten"Menschen begebe ich mich sogar auf sein "Blabla-Niveau".Oft ist es dann so,dass ich unbewusst etwas sage,das mein Gegenüber neugierig gemacht hat,sodass er immer und immer wieder zurückkommt und mich mit seiner in meinemn Augen Dummheit nevt,bis ich ihm dann gebe,was er will und er geschockt ist.(Ich hoffe Du verstehst was ich meine).
Ich befasse mich wie gesagt viel mit Psychologie und versuche immre herauszufinden,warum Menschen so sind wie sie sind ,was sie geprägt hat usw.
Es ist schwer jemanden auf Augenhöhe zu finden,betreff es Konsequenz,Klarheit,Ehrlichkeit,weil es sich für die meissten ohne diese sachen einfacher lebt.
Ich bohre für mich immer sehr tief,will an den Kern,das warum herausfinden,kann nicht anders,ist wie ein Drang,sonst habe ich das Gefühl zu verblöden.
Der Skorpion ist der Ergründer der Wahrheit,selbst wenn er sich dabei Qualen aussetzt,die ein anderer niemals auf sich nehmen würde.

Ich find es gut,als Skorpi muss man halt nur lernen damit umzugehen ,zu sich selbst zu stehen und sein Gegenüber einschätzen zu können.
 
Ich befasse mich wie gesagt viel mit Psychologie und versuche immre herauszufinden,warum Menschen so sind wie sie sind ,was sie geprägt hat usw.
Es ist schwer jemanden auf Augenhöhe zu finden,betreff es Konsequenz,Klarheit,Ehrlichkeit,weil es sich für die meissten ohne diese sachen einfacher lebt.
Ich bohre für mich immer sehr tief,will an den Kern,das warum herausfinden,kann nicht anders,ist wie ein Drang,sonst habe ich das Gefühl zu verblöden.
Obwohl ich kein AC Skorpion bin, wir haben vieles gemeinsames, wie da oben geschrieben wurde. Auch so eine Psychologin wie du Phoenix, möchte ich haben.
Ich habe eine Menge Menschen mit AC Skorpion kennen gelernt und die sind mir die liebsten. Was noch wichtiger ist, ich erkenne sie gleich, egal welches Zeichen die haben. Gerade wegen dem magnetischen Blick, dass nur ein Skorpion hat.

Liebe Grüsse an alle,
Stella
 
Hallo an alle Skoorpion aszendenten:
Ich bin Löwe,Aszendent Skorpion,habe(möchte)nicht viele Freunde,denn wie Ihr mir zustimmen werdet,gehen skorpion-asz.sehr tief und erwarten absolute erlichkeit,was aber auf Gegenseitigkeit beruhen wird.-Wenn es hart auf hart kommt,merkt man ob Freunde überhaupt Freunde sind.
Ich bin der Meinung,dass viele Leute sich nicht auf uns einlassen,weil Sie uns mit unserer Konsequenz und Erlichkeit,die natürlich auch die Schwächen des Gegenübers reflektieren nicht aushalten können odeer wollen.Die meisten Leute wollen ein"Seifenblasen-Leben"-wollen Realität oder das was dahinter steckt gar nicht sehen und halten uns für "Schwazmaler".Bei mir ist es schon so oft vorgekommen,dass ich vermeintliche Freunde,oder Menschen,die aus Gründen der Neugier sich an mich geklebt haben,vor Sachen gewarnt habe,bzw,wenn Sie einen rat zu Situationen oder Menschen haben wollten sich entrüstet abgewendet haben,es aber dann genauso eingetroffen ist-früher oder später-sich die leute dann im Nachhinein so schämen oder nicht zugeben können,dass man recht hatte und nicht das Rückgrat haben wieder zu Dir zu kommen und das zu klären,sondern dich meiden und schlechtmachen.Mittlerweile sehe ich das gelassen,wenn die Leute die Wahrheit nicht wissen wollen,dann sollen Sie doch immer und immerwieder auf die Schn... fallen,anstatt der Realität ins Auge zu schauen.Ich befasse mich 2/3 meines Lebens mit Astrologie ,mit Psychologie seit einigen Jahren,obwohl ich schon als Kind immer versucht habe,die Bewegründe meiner Mitmenschen zu entschlüsseln.Manchmal gehe ich dabei so tief,dass ich selbst erschrocken bin.
Ich kann nicht anders,ich muss immer wissen woher etwas kommt und was dahinter steckt.Mittlerweile habe ich den skorpion-besagten Röntgen-Blick.Was ich bei Menschen suche ist Ehrlichkeit,Aufrichtigkeit,Hilfsbereitschaft,echte Emphatie und Klarsicht.Die meisten Menschen heucheln diese Eigenschaften allerdings nur für Ihren eigenen Nutzen vor.Mich würde interssieren,wie Ihr das seht,suchen nicht alle Skorpis die Warheit im Dunkeln und erleben Enttäuschungen aber auch Weisheit?!
Ich würde mich freuen,mich mit Skorp.aszendenten hier etwas austauschen zu können.

du hast völlig recht!!
Ac Skorpion lieben die Ehrlichkeit und erwarten das auch vom Gegenüber.
Auch alles was du beschreibst - ich empfinde es genau so! Ich muss graben, bis ich ganz unten bin, ich will die Wahrheit wissen, egal wie übel sie ist. Es gibt nur ja oder nein (was auch völlig logisch ist ;) ).
Ac Skorpion sind niemals Heuchler. Sie sind viel eher weise als alle anderen, denn sie suchen ja auch aktiv nach der Wahrheit und scheuen sich nicht, sich selbst in die teilweise schwarze Seele zu blicken. Sie können wohl am besten aller Sternzeichen sich selbst reflektieren und lernen so schneller und mehr über sich, wie das andere in einem Leben wohl jemals schaffen (Achtung: subjektive Meinung ;) !)

Andere Menschen haben schlicht und einfach Angst vor Skorpies ...:D
 
Hello!

Hätte da auch mal eine Frage. Was sind denn eigentlich typische Skorpion-Äußerlichkeiten. Habe mal gelesen, Höckernase und ein "Adlergesicht" ist sehr häufig. Auch tiefliegende, stechende, kaum einschätzbare dunkle Augen. Oder eine untypische Augenfarbe. Meistens Locken. Muskulöser, pyknischer Körberbau..Wülstige Unterlippe... die etwas "harten" Merkmale!

Ist das richtig? Wsa habt ihr für Erfahrungen?
 
Die, die ich kenne haben wenig von der Beschreibung.

Die haben schmales Gesicht, normale Nase, nicht zu große aber tief liegende, dunkle Augen (etwas Magnetisches in den Augen).
Man hat Gefühl dass die dich irgendwie gleich schätzen, was für eine Person du bist. Man hat Gefühl, dass man durchgeschaut ist.

Ich bin schlechte Beobachterin, die sollten sich selbst melden.

Stella
 
Werbung:
Es ist für nicht Skorpis fast nicht zu erkennen,wer diesen aszendenten hat.
An den Augen erkennst Du es aber am ehesten.
Ich habe zB.türkise,manchmal grüne Augen,manchmal wenn ich seelisch oder mental in meinem oder anderer Leute Dreck wühle dann haben sie eine dreckig-graue Farbe-diesen Zustand mag ich selbst nicht,aber wenn ich dann Klarheit habe gehts mir super,wie ne Art Reinigung und Erleuchtung.
Naja,jedenfalls,wenn Du das Gefühl hast,jemand kann nur mit seinen Augen auf den Grund deiner Seele blicken-dann kannst du dir fast sicher sein,dass du an so einen Aszendenten geraten bist.
Meist umgibt sie auch etwas mystisches,geheimnisvolles,unerklärliches,was dich neugierig macht.
Skorpis sehen Sachen bei Ihrem Gegenüber,die er sogar selbst (noch)nicht weiss-meistens Eigeschaften im Charakter und daraus können wir dann dein Wesen und evtl.Begebenheiten vorhersehen.:zauberer1

Also,bohrende(nicht absichtlich)Augen,die eine Art Weisheit in sich haben und ein mystisches Flair ist ein Anzeichen.

Ich war vor einigen Jahren mal in einer Döneria,in der arbeitet ein sehr hübsches junges Mädchen mit pechschwarzen Haaren und pechschwarzen grossen Augen.
Sie kam ganz warm und herzlich auf mich zu und fragte,ob ich Skorpion-Sternzeichen sei.
Ich sagte Nein,aszendent Skorpion,wusste aber gleich,dass Sie Skorpion ist.
Skorpione haben so feine Antennen,denen entgeht rein gar nix,es ist unmöglich vor denen was verstecken zu wollen-wenn man sich also "ertappt"fühlt,dann bist Du auch mit grosser Warscheinlichkeit an einen Skorpion geraten.

So,nun viel Spass beim Aufspüren solcher Exemplare!;):suche:

Ciao
 
Zurück
Oben