Charmante Menschen mit AC Skorpion!

Es ist für nicht Skorpis fast nicht zu erkennen,wer diesen aszendenten hat.
An den Augen erkennst Du es aber am ehesten.
Ich habe zB.türkise,manchmal grüne Augen,manchmal wenn ich seelisch oder mental in meinem oder anderer Leute Dreck wühle dann haben sie eine dreckig-graue Farbe-diesen Zustand mag ich selbst nicht,aber wenn ich dann Klarheit habe gehts mir super,wie ne Art Reinigung und Erleuchtung.
Naja,jedenfalls,wenn Du das Gefühl hast,jemand kann nur mit seinen Augen auf den Grund deiner Seele blicken-dann kannst du dir fast sicher sein,dass du an so einen Aszendenten geraten bist.
Meist umgibt sie auch etwas mystisches,geheimnisvolles,unerklärliches,was dich neugierig macht.
Skorpis sehen Sachen bei Ihrem Gegenüber,die er sogar selbst (noch)nicht weiss-meistens Eigeschaften im Charakter und daraus können wir dann dein Wesen und evtl.Begebenheiten vorhersehen.:zauberer1
Also,bohrende(nicht absichtlich)Augen,die eine Art Weisheit in sich haben und ein mystisches Flair ist ein Anzeichen.
Ich war vor einigen Jahren mal in einer Döneria,in der arbeitet ein sehr hübsches junges Mädchen mit pechschwarzen Haaren und pechschwarzen grossen Augen.
Sie kam ganz warm und herzlich auf mich zu und fragte,ob ich Skorpion-Sternzeichen sei.
Ich sagte Nein,aszendent Skorpion,wusste aber gleich,dass Sie Skorpion ist.
Skorpione haben so feine Antennen,denen entgeht rein gar nix,es ist unmöglich vor denen was verstecken zu wollen-wenn man sich also "ertappt"fühlt,dann bist Du auch mit grosser Warscheinlichkeit an einen Skorpion geraten
So,nun viel Spass beim Aufspüren solcher Exemplare!;):suche:
Ciao

Hallo Phoenix,

ich möchte etwas hinzufügen, auch Menschen mit sehr vielen Anteilen Plutos und des Skorpions in ihrem Radix, können dies, tief im Dreck wühlen und einen Menschen "ertappen".

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Obwohl ich kein AC Skorpion bin, wir haben vieles gemeinsames, wie da oben geschrieben wurde. Auch so eine Psychologin wie du Phoenix, möchte ich haben.
Ich habe eine Menge Menschen mit AC Skorpion kennen gelernt und die sind mir die liebsten. Was noch wichtiger ist, ich erkenne sie gleich, egal welches Zeichen die haben. Gerade wegen dem magnetischen Blick, dass nur ein Skorpion hat.

Liebe Grüsse an alle,
Stella

Hey Stella,
ich bin (noch)keine berufliche Psychologin,obwohl ich mich intensiv damit befasse,an Mitmenschen,Büchern,Filmen Internet usw.
Habe immermal wieder in Betracht gezogen zu studieren,allerdings bin ich extrem freiheitsliebend Sonnenzeichen Löwe und Uranus in Konj.am aszendent:rolleyes:;) und kann mir nicht vorstellen täglich in meiner"Praxis"Leute zu empfangen,da krieg ich auf Dauer keine Luft und hätte Angst früher oder später auszubrechen und meine"Patienten"im Stich zu lassen.Klingt viell.ego,kann aber nix dafür,vielleicht wenn ich älter und ruhiger geworden bin.

Ciao,
"Hobbypsychologin"
 
Hallo Phoenix,

ich möchte etwas hinzufügen, auch Menschen mit sehr vielen Anteilen Plutos und des Skorpions in ihrem Radix, können dies, tief im Dreck wühlen und einen Menschen "ertappen".

Lieben Gruß

Martin

das kann gut sein-allerdings bezweifel ich,dass es so intensiv ist,denn Pluto haben wir im Moment-Lebenden doch alle im Radix.
Schreibst du aus persönlicher Erfahrung-also von dir?-Ich bin sehr neugierig und lernbereit.:)

Lieben Gruss zurück
 
Zitat:
Zitat von Sonne-in-echt
Hallo Phoenix,
ich möchte etwas hinzufügen, auch Menschen mit sehr vielen Anteilen Plutos und des Skorpions in ihrem Radix, können dies, tief im Dreck wühlen und einen Menschen "ertappen".
Lieben Gruß
Martin
das kann gut sein-allerdings bezweifel ich,dass es so intensiv ist,denn Pluto haben wir im Moment-Lebenden doch alle im Radix.
Schreibst du aus persönlicher Erfahrung-also von dir?-Ich bin sehr neugierig und lernbereit.:)
Lieben Gruss zurück

Hallo Phoenix.

ich kenne viele Skorpis, kann also dazu Stellung nehmen, einige sind zurückhaltend und sagen erst später, was sie "gesehen" haben, wenn zum Beispiel etwas den Bach abgeht, besonders, wenn es sich um Beziehungen handelt. Einige (dazu zähle ich) sagen sofort, was sie fühlen und ahnen. Zumindest ich habe damit immer recht behalten.

Einige Menschen haben Angst vor mir, auch wenn meine Augen blau sind, nicht dunkel, bin ich doch in der Lage sehr tief zu blicken. Es gibt zwei Zeichen, die bei mir stark betont sind, Waage und Skorpion.

Lieben Gruß

Martin

PS.: War mehr als 15 Jahren mit einer Skorpionin verheiratet
 
Hello!

Hätte da auch mal eine Frage. Was sind denn eigentlich typische Skorpion-Äußerlichkeiten. Habe mal gelesen, Höckernase und ein "Adlergesicht" ist sehr häufig. Auch tiefliegende, stechende, kaum einschätzbare dunkle Augen. Oder eine untypische Augenfarbe. Meistens Locken. Muskulöser, pyknischer Körberbau..Wülstige Unterlippe... die etwas "harten" Merkmale!

Ist das richtig? Wsa habt ihr für Erfahrungen?

Hm... kommt so hin. Im Wesentlichen pyknisch-athletisch gebaut. Und halt meist tiefliegende Augenhöhlen mit dem allseits beschriebenen Gafferblick. :) Der Rest ist vom übrigen Horoskop abhängig. Mit den Haaren bin ich mir nicht sicher, ob die überhaupt im Horoskop zu finden sind. Könnte sein, eine Grundveranlagung der Haarstruktur womöglich.
Das Bewegungsnaturell eines reinen Skorpion-ACs dürfte noch auffällig sein - vermutlich schleichend. Mal genauer beobachten.
 
Hm... kommt so hin. Im Wesentlichen pyknisch-athletisch gebaut. Und halt meist tiefliegende Augenhöhlen mit dem allseits beschriebenen Gafferblick. :) Der Rest ist vom übrigen Horoskop abhängig. Mit den Haaren bin ich mir nicht sicher, ob die überhaupt im Horoskop zu finden sind. Könnte sein, eine Grundveranlagung der Haarstruktur womöglich.
Das Bewegungsnaturell eines reinen Skorpion-ACs dürfte noch auffällig sein - vermutlich schleichend. Mal genauer beobachten.

Wow,"Gafferblick"ist voll die Beleidigung,bin nicht der Meinung,dass wir gaffen,die meisten merken nicht einmal,dass wir sie beobachten.Schleichen tun wir auch nicht.
 
Wow,"Gafferblick"ist voll die Beleidigung,bin nicht der Meinung,dass wir gaffen,die meisten merken nicht einmal,dass wir sie beobachten.Schleichen tun wir auch nicht.

Bitte verzeih, dass es dich beleidigt hat.
Ich ordne allen Menschen, die einen martialischen Aszendent haben (Widder und Skorpion) den Gafferblick zu, das schließt mich mit ein (Widder-AC). Wenn du willst, können wir uns ja treffen und uns gegenseitig anstarren. Der, der als erstes weg guckt, hat verloren. :D

:)
 
Hi

*lol* also ich denke, allen gemeinsam ist ein intensiver Blick! Tiefliegende Augen kenn ich auch (bei Frauen und Männern), aber auch das Gegenteil! Jedenfalls fallen die Augen meistens sehr auf! Gaffen naja...starren vielleicht ;) Ich gehör zu denen, die meistens nicht unbeobachtet beobachten können, aber ich versuchs grundlegend immer *fg* jedenfalls weiß ich noch, dass sich mal eine "Horde" junger Jugendlicher lustig gemacht hat, weil ich sie so angestarrt hab (ohne's selbst zu merken^^).
Kein Skorpion-Ac, den ich kenne (von den mitteleuropäischen Typen), hat glatte Haare. meist sind sie gewellt, zumindest mit'ner leichten Krause und manchmal auch lockig. Der Hals steht oft nach vorn - vom Starren ^^ ist mir oft schon aufgefallen.
Eher mittelgroß & oft athletisch (was ist pyknisch?). Ich finde, sie wirken schon rgendwie oft ein bisschen wie nicht von dieser Welt, je nach Verteilung der Planeten (komisch, eher neptunisch).
Claudia Schiffer und Keanu Reeves haben'nen Skorpion-Ac, z.B.

Grüßeee, Mila
 
Eher mittelgroß & oft athletisch (was ist pyknisch?). Ich finde, sie wirken schon rgendwie oft ein bisschen wie nicht von dieser Welt, je nach Verteilung der Planeten (komisch, eher neptunisch).

Das ist ein Begriff aus der Lehre der Konstitutionstypen von Hr. Kretschmer.

Wobei ich "seelisches Verhalten" nur bedingt mitbeachten bzw. ignorieren würde.

Der Pykniker ist charakterisiert durch einen gedrungen Körperbau mit Rundungen und Fettansatz. Zum Pykniker gehört der zyklothyme Charakter, d.h. Neigung zu Stimmungsschwankungen zwischen großer Heiterkeit und tiefer Traurigkeit. Dies kann sich bis zu manisch-depressiven Erkrankungen steigern.

Q: http://www.leo-willin.de/simile/Konstitution.htm

In Bodybuilder-Kreisen sind erstaunlich viele Skorpionbetonte Menschen vor zu finden. :)
 
Werbung:
...
In Bodybuilder-Kreisen sind erstaunlich viele Skorpionbetonte Menschen vor zu finden. :)

Hallo keoma,

jepp, das stimmt, ich gehe dreimal die Woche in ein Fitnesscenter, seit fast zweieinhalb Jahren schon. Das heißt Montags etwa drei Stunden, dann zweimal die Woche weitere 90 Minuten pro Termin. Es geht mir gut dabei.

Lieben Gruß

Martin
 
Zurück
Oben