Charmante Menschen mit AC Skorpion!

S

stella77

Guest
Diese Menschen haben etwas Magisches in den Augen:

Grace Kelly:
Jacqueline Kennedy:
Claudia Schiffer:
Nastassja Kinski:
Cary Grant:


***** Fotos entfernt, Copyright beachten (wurde schon soooo oft gesagt!) *****
 
Werbung:
Ja,stimmt schon.Skorpion-Aszendenten haben diesen stechenden Blick,diese kühle,intensive,magnetische Ausstrahlung.

Meist gibt es nur ein Extrem:
Entweder sind sie charismatisch,geheimnisvoll und werden bewundert
oder merkwürdig,unheimlich,teils "schmuddelig" und werden gemieden.

Oft sind es Menschen,von denen man sehr viel Respekt hat und/oder gefürchtet werden.

In meiner Schulzeit kam einmal ein neues Mädchen in die Klasse,die einen Skorpion-AC mit Pluto-Konjunktion hatte und alle Jungs waren in sie verliebt.
Sie hatte eine wahnsinnig-hypnotische Ausstrahlung,ein markantes Gesicht,eine sehr weibliche Figur und tiefblaue Augen.
 
Ja,stimmt schon.Skorpion-Aszendenten haben diesen stechenden Blick,diese kühle,intensive,magnetische Ausstrahlung.

Meist gibt es nur ein Extrem:
Entweder sind sie charismatisch,geheimnisvoll und werden bewundert
oder merkwürdig,unheimlich,teils "schmuddelig" und werden gemieden.

Oft sind es Menschen,von denen man sehr viel Respekt hat und/oder gefürchtet werden.

In meiner Schulzeit kam einmal ein neues Mädchen in die Klasse,die einen Skorpion-AC mit Pluto-Konjunktion hatte und alle Jungs waren in sie verliebt.
Sie hatte eine wahnsinnig-hypnotische Ausstrahlung,ein markantes Gesicht,eine sehr weibliche Figur und tiefblaue Augen.


bei mir sind es beide extreme gemischt. oftmals wenn ich wo neu bin ist es eher letzteres..das schlägst leider aber meistens um ins obere:rolleyes:

bei den menschen mti denen ich gut klarkomme, denen ich "vertraue" (vertraue deshalb in anführungszeichen, weil ich eigentlich niemandem vertraue) aber bei denen ich mich halt halbwegs wohl fühle...bin ich total fischig glaub ich..also ziemlich albern, extrem schusselig, am kichern :D bei anderen leuten..total zurückgezogen, ruhig, kühl und komme da auch leicht unfreundlich rüber. und allgemein hab ich manchmal einen blick drauf als würde ich jemanden umbringen wollen..heißt es..dabei meine ihc das gar nicht so..ich gucke halt so;)

meint ihr das man zb mit der kombi az und mond im skorpion vll etwas mysteriöses und und forderndes austrahlt was man vll gar nicht ist und das manche leute beängstigt?
 
das stimmt aufjedenfall mit den extremen!! das ist ja das grundthema beim skorpion

ich bin fische ac das einzige was ich höre,ist dass ich geheimnisvoll wirke,verträumt,aber ich bin löwe/wassermann und da kommt dann was ganz anderes wenn man mich kennenlernt,da bin ich total albern aber bin auch etwas distanziert,man hat mir gesagt meine stärksten aspekte sind mein wassermann mond und mein aszendent..

der mond stimmt aufjedenfall ich neige sehr zu distanziertheit,manchmal sogar förmlich

aber ich muss zugeben dass ein teil meiner fische ac wirkung von mir bewusst selbst kommt,ich tue sehr gern auf geheimnisvoll und distanziert das mag ich^^

Jeder hat ja eine rolle die er "spielt",das ist ja der aszendent,meine ist halt die träumerische,unnahbare.
leider stört es mich sehr dass ich mich überall einfühle,da verliere ich mich oft
 
....also....charmant????
Nun ja, ich denke,dass ich das von mir nicht sagen kann.
Eine Freundin sagte einmal....ich hätte eine "wahnsinns" Wirkung und ich höre oft,ich hätte eine geheimnisvolle Ausstrahlung .Ich habe NICHT die tiefblauen Augen oder gar braune/dunkel....sondern ganz hellblaue ,fast türkis .
Die "Wirkung" ist nur Fassade (tja,so wie der Aszendent selbst...!?!?),denn mein Selbstwertgefühl ist ziemlich....weit unten.....TIEF....... im KELLER!!!
Aber...schaut doch in mein Profil ,da bin ich ja abgebildet....-vielleicht ein wenig unscharf...?!?
Meine Kinder sagen oft,ich hätte nen "gruseligen" Blick ,was auch Freundinnen im Teeniealter oft sagten......!
Eine Mitschülerin von mir hat ihn,den tiefen Blick und dazu dunkelbraune Augen.Sie ist Fisch mit AC Skorpi....!
Bei ihr zeigt sich ,meiner Meinung nach eher das Fischige....sie scheint ständig überfordert,stöhnt auffällig viel herum(fällt sogar den Lehrern auf)-was aber nicht heißen soll,dass Fische anscheinend viel herumstöhnen.....;). Naja ,aber wehe man sagt es ihr.........da kommt dann der Skorpion zum Vorschein......und piekt......!
Witzig auch,dass nur wir beiden Skorpi-AC´s überhaupt eben diesen kennen...und uns damit befassen.
Liebe Grüße.......Anja :)
 
ich hab auch mal gehört , dass die mit az oder mond im skorpion viel "schlimmer" sind als skorpion sonnen oder sonne + az skorpion..
 
Ja,stimmt schon.Skorpion-Aszendenten haben diesen stechenden Blick,diese kühle,intensive,magnetische Ausstrahlung.

Meist gibt es nur ein Extrem:
Entweder sind sie charismatisch,geheimnisvoll und werden bewundert
oder merkwürdig,unheimlich,teils "schmuddelig" und werden gemieden.

Oft sind es Menschen,von denen man sehr viel Respekt hat und/oder gefürchtet werden.

In meiner Schulzeit kam einmal ein neues Mädchen in die Klasse,die einen Skorpion-AC mit Pluto-Konjunktion hatte und alle Jungs waren in sie verliebt.
Sie hatte eine wahnsinnig-hypnotische Ausstrahlung,ein markantes Gesicht,eine sehr weibliche Figur und tiefblaue Augen.

Man kann auch beides in einem sein, abwechselnd :D Je nach Laune, zweiteres (merkwürdig u.s.w.) muss ich sagen, spiel ich auch gerne aus, das macht mir irgendwie wirklich Spaß.
Ich weiß noch, dass ich in der Schulzeit, als ich in eine neue Klasse gekommen bin,mich morgens auch immer extra müde und ganz verplant gestellt hab, einfach, weil ich meine Ruhe haben wollte :tomate: sonst hätte ich wohl jemandem die Augen ausgekratzt, um die Uhrzeit war ich noch voll im Skorpi-Ac "gefangen" (mit Saturn), der Smalltalk nicht abkann.

Annabel :banane: ich hatte in meiner Schulzeit auch eine beste Freundin mit einem Skorpion-Ac. Soweit ich weiß, waren wir beide auch die Einzigen, die das wussten. Mit ihr habe ich mich immer total stark gefühlt, unsere Kraft -im skorpionischen Sinne- hat sich immer quasi verdoppelt. Weil man sich so ohne Worte verstanden hat und in gewisser Wiese die gleiche instinktive Einstellung gegenüber der Umwelt hatte (Skorpi-Ac ist ja immer in Abwehrstellung).

Grüße :zauberer1
 
Werbung:
ja und das finde ich ziemlich negativ und hinderlich so im alltag und mit den mitmenschen.. das man immer in abwehrstellung ist

ich fühle mich zb wahnsnnig schnell angegriffn..vll macht das ja auch noch der mars im widder zusätzlich.
 
Zurück
Oben