Charmante Menschen mit AC Skorpion!

Werbung:
bezieht sich das jetzt nur auf die mit ac skorpion aber anderer sonne oder auch auf die doppel skorpione, also sonne + az skorpion? das die nicht so schlimm sein sollen hab ich nämlich auch mal gehört, was mich wundert weil sie es ja doppelt haben.

und falls das zutrifft..wie ist das dann bei jemandem mit az + mond skorpion? weil das ja auch doppelt ist.:rolleyes:

lg annabel

Hallo Annabel,

also ich kenne drei Skorpion-AC´s mit Steinbock-, Löwe- und Waage-Sonne und zwei Skorpion-Sonnen. Das Skorpionische nehme ich bei den AC´s deutlicher wahr, als bei den Sonnen, sie selber finden sich garnicht besonders skorpionisch. Ich denke die AC-Ausstrahlung wird eher von der Umwelt gesehen.
Doppelte Skorpione kenn ich nicht und ich bin mir nicht sicher, ob ich darauf so scharf bin.;)
Mit AC-Skorpion und Mond im Skorpion kenn ich jetzt auf Anhieb keinen, stell mir diese Mischung aber heftig vor - weil diese Menschen auch skorpionisch empfinden und wahrnehmen. Wahrscheinlich möchte man zu denen immer sagen: mach dich mal locker, weil ihnen eine gewisse Unbeschwertheit fehlt und weil sie meist grüblerisch und tief graben.(wenn die Sonne sie nicht rausreißt :D)

lg
Gabi
 
hi gabi,

Skorpion-AC`s sind in ihrem tiefsten Sein Skorpione, während Skorpion-Sonnen oft garnicht als solche wahrgenommen werden

betrifft das dann alle anderen aszendenten auch? das sie im tiefsten inneren...wie ihr az sind?


Hallo Annabel,

also ich kenne drei Skorpion-AC´s mit Steinbock-, Löwe- und Waage-Sonne und zwei Skorpion-Sonnen. Das Skorpionische nehme ich bei den AC´s deutlicher wahr, als bei den Sonnen, sie selber finden sich garnicht besonders skorpionisch. Ich denke die AC-Ausstrahlung wird eher von der Umwelt gesehen.
Doppelte Skorpione kenn ich nicht und ich bin mir nicht sicher, ob ich darauf so scharf bin.;)
Mit AC-Skorpion und Mond im Skorpion kenn ich jetzt auf Anhieb keinen, stell mir diese Mischung aber heftig vor - weil diese Menschen auch skorpionisch empfinden und wahrnehmen. Wahrscheinlich möchte man zu denen immer sagen: mach dich mal locker, weil ihnen eine gewisse Unbeschwertheit fehlt und weil sie meist grüblerisch und tief graben.(wenn die Sonne sie nicht rausreißt :D)

lg
Gabi

die mischung ist auch heftig. ich glaub vor allem der mond. diese ganzen gefühle und die gedanken die man sich macht..es brodelt eigentlich ständig in mir. meine mitmenschen haben es auch nicht grad leicht mit mir aber am meisten leide ich selbst darunter.

manchmal glaub ich mit der kombi fische, skorpion, skorpion ist man wirklich gestraft..bzw "schlimmer" kanns fast nicht mehr sein.:rolleyes:

ich beneide immer die leute die luft und erdbetont sind, weil davon hab ich fast gar nix in meinem horoskop, vor allem nix erdiges :rolleyes:. wobei ich mit menschen die waage, wassermann oder zwillinge sind am allerwenigsten zu tun habe und auch irgendwie nicht so mit denen klar komme...


lg
 
betrifft das dann alle anderen aszendenten auch? das sie im tiefsten inneren...wie ihr az sind?

Hallo Annabel,

ja, ich seh das so, aber es gibt auch andere Meinungen zu dem Thema.:)


die mischung ist auch heftig. ich glaub vor allem der mond. diese ganzen gefühle und die gedanken die man sich macht..es brodelt eigentlich ständig in mir. meine mitmenschen haben es auch nicht grad leicht mit mir aber am meisten leide ich selbst darunter.

manchmal glaub ich mit der kombi fische, skorpion, skorpion ist man wirklich gestraft..bzw "schlimmer" kanns fast nicht mehr sein.:rolleyes:

Das verstehe ich gut, liebe Annabel.
Das zweitstärkste Element ist bei dir Feuer. Mars, Venus, Jupiter und MC sind in Feuerzeichen und beim Häuerbezug ist Feuer sogar vorherrschend. Es ist schon auch viel Energie vorhanden.
Aber ein Mond im 1. Haus/Skorpion ist schon sehr hart mit sich selbst und auch den Stimmungen hilflos ausgeliefert, weil er sich nicht abgrenzen und dicht machen kann, er muss alles wahrnehmen. Das ist nicht einfach.


lg
Gabi
 
Aber ein Mond im 1. Haus/Skorpion ist schon sehr hart mit sich selbst und auch den Stimmungen hilflos ausgeliefert, weil er sich nicht abgrenzen und dicht machen kann, er muss alles wahrnehmen. Das ist nicht einfach.

lg
Gabi


oh ja du sagst es. das ist die hölle kann ich nur sagen:(:(:(
aber warum muss man alles wahrnehmen? kann man denn nicht lernen sich trotzdem abzugrenzen trotz dem 1 haus/skorpion?

manchmal ist es sogar so schlimm , dass ich mich irgendwie angesprochen fühle, selbst wenn es gar nicht mich betrifft. wenn zb andere leute über jemanden schlecht reden den ich auch kenne, mit dem ich aber nicht mal direkt was zu tun habe..könnte ich mich immer so aufregen, weil ich mir denke...was wenn ich die person wäre?..oder weil ich vll auf eine art auch so denke wie die person über die schlecht geredet wird...deshalb bezieh ich das oft gleich auf mich.
der kopf ist einfach immer voll mit gefühlen und ist ständig am arbeiten. dann bleiben sogar manchmal andere wichtige dinge auf der strecke.:cry:
 
oh ja du sagst es. das ist die hölle kann ich nur sagen:(:(:(
aber warum muss man alles wahrnehmen? kann man denn nicht lernen sich trotzdem abzugrenzen trotz dem 1 haus/skorpion?

manchmal ist es sogar so schlimm , dass ich mich irgendwie angesprochen fühle, selbst wenn es gar nicht mich betrifft. wenn zb andere leute über jemanden schlecht reden den ich auch kenne, mit dem ich aber nicht mal direkt was zu tun habe..könnte ich mich immer so aufregen, weil ich mir denke...was wenn ich die person wäre?..oder weil ich vll auf eine art auch so denke wie die person über die schlecht geredet wird...deshalb bezieh ich das oft gleich auf mich.
der kopf ist einfach immer voll mit gefühlen und ist ständig am arbeiten. dann bleiben sogar manchmal andere wichtige dinge auf der strecke.:cry:

Hallo Annabel!

Das, was du schreibst kenne ich sehr gut! Ich denke mal, wir haben eine ähnliche Wesensstruktur. Auch ich bin Fisch, AC Skorpion und Mond in Skorpi. Der Mond in Skorpion macht es einem nicht gerade leicht, die Gefühle zu verstecken, obwohl dies in der Natur des Skorpions ist, seine Empfindungen für sich zu behalten.

Wie kommst du eigentlich zurecht mit diesem "Ansturm" an Gefühlen im Alltag? Du schreibst, der Kopf ist immer voll mit Gefühlen und so.. ist bei mir auch nicht anders! Manchmal empfinde ich es recht schwer, meine Gefühle abzuschalten, weil ich den Menschen oft gegenüber sehr sentimental bin. Ich will immer freundlich sein und niemanden verletzen, viele Leute wollen das aber dann auch ausnützen. Bei Fisch-Sonne neigt man leider dazu manchmal ausgenutzt zu werden.

Meine Sonne steht auch noch im 4. Haus, hat also auch noch zusätzlich Krebs-Charakter. Also weiteres Wasserzeigen - das i-Tüpfelchen des Ganzen um es mal so zu sagen.

Was ich aber gut finde, ist, dass ich eine stark ausgeprägte Intiution besitze, ist dies bei dir auch so, liebe Annabel? Bei mir ist es so, dass ich schon vorher, ohne einen Menschen richtig zu kennen, beurteile und evtl. auf Abstand gehe. Ohne vielleicht 5 Minuten mit ihm verbracht zu haben oder zu wissen, wieso ich so handle. Da ziehe ich mich richtig zurück und gehe demjenigen aus dem Weg. Erst etwas später werde ich mir bewusst, was mich an dieser Begegnung stört.

Das Problem ist hier denke ich, dass sich alles im Unterbewussten abspielt, ich mir diese Gefühle, diese Gedanken zuallererst "hochholen" muss und sie ergründen muss, damit ich weiß, wieso ich wann und wie gehandelt habe. Und ein Plutonier hat sehr vieles unter der Oberfläche.

Was ich noch hinzufügen möchte: Ich selbst habe eine Mond-Saturn-Konjunktion auf meinem AC stehen. Mein Pluto ist im 11. fast schon im 12. Haus in Skorpion. Kann mir vielleicht jemand verraten, was das bedeuten könnte? Habe vieles darüber gelesen, die Deutungen sind leider sehr oberflächlich! Vielen Dank

KV
 
oh ja du sagst es. das ist die hölle kann ich nur sagen:(:(:(
aber warum muss man alles wahrnehmen? kann man denn nicht lernen sich trotzdem abzugrenzen trotz dem 1 haus/skorpion?
manchmal ist es sogar so schlimm , dass ich mich irgendwie angesprochen fühle, selbst wenn es gar nicht mich betrifft. wenn zb andere leute über jemanden schlecht reden den ich auch kenne, mit dem ich aber nicht mal direkt was zu tun habe..könnte ich mich immer so aufregen, weil ich mir denke...was wenn ich die person wäre?..oder weil ich vll auf eine art auch so denke wie die person über die schlecht geredet wird...deshalb bezieh ich das oft gleich auf mich.
der kopf ist einfach immer voll mit gefühlen und ist ständig am arbeiten. dann bleiben sogar manchmal andere wichtige dinge auf der strecke.:cry:
annabel,

Ich wäre noch immer lieber AC Skorpion als AC Waage: ihr habt wenigstens etwas von dem Leben. Warum soll man seine Gefühle nicht zeigen?

Wir, AC Waage denken lange nach: JA oder NEIN? Bis wir nachdenken, der andere ist schon weg.

LG, Stella
 
:) naja... was die stechenden Augen betrifft und diese gewisse Ausstrahlung, hab ich den Eindruck, dass da der Planet, also Pluto am AC noch viel mehr Einfluss hat als der reine Ac... ich kannte einen oder sogar mehrere Ac waagen mit pluto am Ac. die diese magische Ausstrahlung hatten... bei Waage Ac s dann kombiniert mit einem großen Charme und Nettigkeit.
und allgemein wirken sich Planeten in 1 da sehr aus... ich bin skorpion ac und habe den neptun noch in eins... der planet färbt noch ganz stark hinein...

scheint zu stimmen, ich nehme diese skorpionische wirkung von mir auch nicht selbst so wahr. andere anscheinend schon . ich weiß es nicht

bei mir kennen sich die leut dann oft ned aus, wirkt verunsichernd. fischig, bin oft nicht entscheidungsfreudig, dafür aber intuitiv handelnd... das schaut dann oft völlig irrational und konfus aber auch aus.
 
Also mit Skorpionsonne -Geborenen komme ich bestens zurecht. :kiss4:

AC Skorpione, najo sind mir eine Spur zu kühl, reserviert..

Thats life :D
 
Werbung:
...ich bin auch AC Skorpi und hab den Neptun in 1.
Mit einem Skorpi AC wirkt man sicherlich etwas kühl und gerade bei mir ,mit ner Steinbock Sonne noch ein bisschen mehr :D
Wobei ICH mich grundsätzlich als "steif" empfinde und ich aber immerwieder gefragt werde,wie ich darauf käme.
Auf andere wirke ich offen,chaotisch (das bin ich gewiss)aber eben quirlig und lustig.Ich selbst habe immer das Gefühl, nicht authentisch zu wirken......:confused: -komme so aber scheinbar garnicht rüber.
LG....Anja....:)
 
Zurück
Oben