1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Channeln und Astralreisen

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von sophieee, 27. Dezember 2010.

1. sophieee

sophieee Mitglied

Werbung:
    Was ist der Unterschied zwischen Channeln und Astralreisen?Mir kommt es irgendwie las das selbe vor..

danke

2. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Channeln ist Telepathie, Jenseitskontakt u.ä.. Astralreisen ist außerhalb des Körpers rumlaufen.

3. Traummond

Traummond Guest

Sorry proyekt outzone: Ich habe schon einmal während einer Astralreise einen Jenseitskontakt gehabt. War zwar die Ausnahme, ist aber auch auf diese Art möglich.

4. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab das nicht ausgeschlossen. Klar kann man auch während der Astralreise einen direkten Jenseitskontakt (Direkte Begegnung) haben, oder während der Astralreise einfach Channeln (Klassische Variante).

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen