Wo ist der Unterschied.....

Werbung:
Hallo Gusti,

nun, das ist komplett was anderes:

Astralreisen sind - wie schon der Name sagt: Reisen. Und dies in die Astralebene. Wobei meine persönliche Meinung zu Astralreisen folgende ist: Hier ist Vorsicht geboten, denn in der Astralebene halten sich Wesenheiten auf, die dem Realitätssinn und der Wahrhaftigkeit weit entfernt sind. Träume, Süchte etc. sind unter anderem hier in dieser Ebene verhaftet. Bilde Dir aber Deine eigene Meinung.

Als Channel stellst Du Dich als Kanal (channel (engl) = Kanal) zur Verfügung. Nicht mehr und nicht weniger. Durch diesen Kanal fließen Botschaften, die jeder Mensch auf unterschiedliche Art und Weise (Worte, Bilder, Farben, Emotionen,etc) empfängt. Das schwierige ist eben nur dieser Kanal zu sein und nicht eigene Themen miteinfließen zu lassen.

Hoffe ich konnte ein wenig Klarheit einbringen...

Liebe Grüße
Bewusstwerdung
 
Werbung:
Zurück
Oben