CHANNELING! einige Wiedersprüche!

channeln stell i ma so vor dass ma einfach verbindungen hat und gabelung wie bei der verzweigung eines baumes.
man selbst ist das blatt und kann dann zum höherem selbst verbindung haben, dann zum ast, dann zum nächstgrösseren brocken und irgendwann zum baum, über diesen wiederum zum rest

und da kann halt auch blödsinn drinstehn, wenn da a asterl halt nochnicht so dick is oda kleine kinder was rausgeschnitzt haben^^

den gleichen baum gibts dann fürs eigene selbst nochmal, damit man sich von blatt zu blatt selber verarschen kann und so weiter..

damit kann man sich alles irgendwie bildlich erklären

egal ob seelen"logik" oda psychostrukturen oda blunzen..

glg :)
 
Werbung:
esther hicks beschreibt durch abraham, das man immer neu anfängt und überhaupt gar nichts aus dem vorleben mitnimmt, was aber nicht sein kann, denn ich habe schon einige rückführungen hinter mir, und es gibt sehrwohl ein karma, das einen nachhängt

man kann auch ein armutsgelübde in einer der vorleben gemacht haben

Beides kann ich bestätigen und mit der Zeit lernt man daraus auch, was man von den meisten Channelings halten kann. Immerhin habe ich aber auch schon 3-4 echte gefunden! :D

Ich denke, in der nächsten Zeit wird es die aber weniger geben, solange überall die falschen Propheten, nach Zeit, Geld und Energie der Menschen trachten und diese ihnen all das scheinbar bereitwillig geben ...
 
Ja, aber soll das bedeuten das es gar kein channeling gibt, das glaub ich auch nicht

eine bekannte die auch prana bei mir machte, meinte man soll auf sein gefühl hören, was dabei sitimmt, und was nicht ;)

Mein Gefühl sagt mir, dass man momentan 99 % vergessen kann, diese Channelings (wie schon Cerion vor mir geschrieben hat) den Menschen mehr Schaden als Nutzen bringen (und zwar sehr viel mehr Schaden als Nutzen) und sie deshalb aus meiner Sicht momentan keine Berechtigung haben.
 
Mein Gefühl sagt mir, dass man momentan 99 % vergessen kann, diese Channelings (wie schon Cerion vor mir geschrieben hat) den Menschen mehr Schaden als Nutzen bringen (und zwar sehr viel mehr Schaden als Nutzen) und sie deshalb aus meiner Sicht momentan keine Berechtigung haben.

ja, mein Gefühl sagt mir, das dich dein Gefühl hier nicht täuscht :D

Und ich erhöhe sogar auf 99,02 % - wer bietet mehr ? :lachen:
 
Ja, aber soll das bedeuten das es gar kein channeling gibt, das glaub ich auch nicht

eine bekannte die auch prana bei mir machte, meinte man soll auf sein gefühl hören, was dabei sitimmt, und was nicht ;)

ja das ist so eine Sache, mit dem Gefühl: Ich sage, das 99,02 % der Channels nicht stimmen, u. niemals von Erzengel XXX stammen, das sagt mir mein Gefühl.

Anderen wiederum sagt das Gefühl, das es 99 % stimmt, u. sicher vom Erzengel XXX stammt...

Na da haben wir den Salat... wer hat nun Recht? Beide? Keiner?

Kommt halt immer draufan, wohin man seinen Geist wendet, den Gott, der echte, wahre lebendige, hat andere Pläne als das Höhere Selbst oder der imaginäre selbsterfundene Ego-Gott...

Jesus sagt z.b. "Sammelt euch nicht Schätze auf Erden....."
Channeler der Neuen Zeit sagen "Alles was du dir wünscht, darfst du erreichen, Gott will, das es dir auf Erden gut geht, u. du Geld haben darfst ....

Jesus sagt:"Liebe Gott über alles... u. deinen Nächsten wie dich selbst.
Channeler der Neuen Zeit sagen :"Liebe dich über alles ....dann liebst du Gott.."

usw.

Es ist halt der Unterschied: Jesus will uns ein angenehmes Leben nach diesem Scheinleben bescheren,..u. bietet ein langes ewiges Glück, wenn man seine Lehre befolgt.

Die Channeler der neuen Zeit beschränken sich auf das Leben hier auf Erden.. u. bieten ein kurzes vergängliches Glück auf Erden.

und siehe da, die meisten wählen das kurze Glück ,u. glauben, das es Gott so will
 
ja das ist so eine Sache, mit dem Gefühl: Ich sage, das 99,02 % der Channels nicht stimmen, u. niemals von Erzengel XXX stammen, das sagt mir mein Gefühl.

Anderen wiederum sagt das Gefühl, das es 99 % stimmt, u. sicher vom Erzengel XXX stammt...

Na da haben wir den Salat... wer hat nun Recht? Beide? Keiner?

Wenn man selbst die Energie des Erzengels Michaels in sich trägt (ganz ohne Channeling :D ) dann weiß man, wer Recht hat. Prinzipiell hat ein Mensch diese Möglichkeit, jede dieser Energien in sich zu tragen, was aber momentan passiert ist, dass gechannelt wird, ohne dass man diese Energie in sich trägt und überhaupt nur eine Ahnung hat, was sie bedeutet oder ausmacht. Erzengel Michael ist z. B. für mich kein "Licht-und-Liebe-Typ", er ist klar und bestimmt und wirkt deshalb auch manchmal streng. Ganz anders als in den meisten Channelings. Natürlich will er nur das Beste für die Menschen, das ist klar.

Wenn man sich jetzt aber Erzengel Michael mit dem (Licht-)Schwert vorstellt, wie er negative Energien wie z. B. Dämonen bekämpft und dann kommen diese rosaroten Channeling-Wolken daher, da kann man sehr bald den Unterschied erkennen.


Kommt halt immer draufan, wohin man seinen Geist wendet, den Gott, der echte, wahre lebendige, hat andere Pläne als das Höhere Selbst

Das kann ich kaum verstehen, wenn ich das Höhere Selbst als Teil Gottes betrachte wie z. B. auch Engelsenergien ein Teil Gottes sind. Manche sprechen vom Höheren Selbst sogar als das "Ebenbild Gottes" und wenn man den Willen Gottes nicht erfüllt, dann handelt es sich dabei nicht um das Höhere Selbst - so meine Erfahrung.


Jesus sagt z.b. "Sammelt euch nicht Schätze auf Erden....."
Channeler der Neuen Zeit sagen "Alles was du dir wünscht, darfst du erreichen, Gott will, das es dir auf Erden gut geht, u. du Geld haben darfst ....

Das Eine klingt für mich nach Armutsgelübde und das andere hat sich von der Realität zu weit entfernt.


Jesus sagt:"Liebe Gott über alles... u. deinen Nächsten wie dich selbst.
Channeler der Neuen Zeit sagen :"Liebe dich über alles ....dann liebst du Gott.."

Stimmt. Deshalb sprechen die meisten Channelings auch das Ego an, wenn man sie richtig liest.


Es ist halt der Unterschied: Jesus will uns ein angenehmes Leben nach diesem Scheinleben bescheren,..u. bietet ein langes ewiges Glück, wenn man seine Lehre befolgt.

Die Channeler der neuen Zeit beschränken sich auf das Leben hier auf Erden.. u. bieten ein kurzes vergängliches Glück auf Erden.

und siehe da, die meisten wählen das kurze Glück ,u. glauben, das es Gott so will

Ja, ich stimme dir prinzipiell zu. Zusätzlich glaube ich jedoch, dass das gute und angenehme Leben auch schon hier beginnen kann und nicht erst im Jenseits. Wenn es aber echt und dauerhaft ist, dann wird es auch ins Jenseits mitgenommen.

Alles Liebe
 
Es gibt auch Frauen, die auf ihr "Gefühl" hören und bei prügelnen Ehemännern bleiben.....Äh.. gute Entscheidung?
Irgendwas vage anziehend zu finden ist keine Basis für Entscheidungen, das kann ganz massiv schiefgehen, da da alle möglichen Ängste und Sehnsüchte mit reinspielen.

Der gesunde Menschenverstand, Logik und noch eine ganze Menge anderer Faktoren sind für eine gesunde Entscheidungsfindung wichtig.

Nein, gerade diese Frauen hören überhaupt nicht auf ihr Gefühl :rolleyes: ;)
 
Weisst du oder denkst du??....

Haste 10 Schokotorten vor dir...die alle die Gleiche Glasur haben...
aber trotzdem muss nicht jede Torte das Gleiche Rezept beinhalten...

lg
emilia :)

Gefühl ist nicht gleich Gefühl ;)
Oft wird Gefühl mit Instinkt verwechselt. Ich verbinde Gefühl mit Intuition :)

Ich weiß es und hab es oft im Real Life mit anderen Frauen erlebt...gerade die Frauen, die mehr auf ihr Gefühl im Sinne von Intuition hören würden, wären nicht mehr in dieser schäbigen Situation. Nur, wer sich kennt und weiß, was er/sie will, hat einen guten Zugang zum Gefühl und somit zur Intuition. Es heißt ja auch Mitgefühl und nicht Mitleid...sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe für mich.
 
Werbung:
Gefühl ist nicht gleich Gefühl ;)
Oft wird Gefühl mit Instinkt verwechselt. Ich verbinde Gefühl mit Intuition :)

Ich weiß es und hab es oft im Real Life mit anderen Frauen erlebt...gerade die Frauen, die mehr auf ihr Gefühl im Sinne von Intuition hören würden, wären nicht mehr in dieser schäbigen Situation. Nur, wer sich kennt und weiß, was er/sie will, hat einen guten Zugang zum Gefühl und somit zur Intuition. Es heißt ja auch Mitgefühl und nicht Mitleid...sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe für mich.

Das war nicht das was ich Ausdrücken wollte. Ich verstehe deinen Text bezüglich des Gefühls ;)



Manchmal muss man aber auch durch die Intuition gewisse Situationen abwiegen und den Gang gehen...
bis der Weg sich weiter formt.... das *Nur* würde ich hier mal weg lassen...

Denn alles ist individuell.... auch Frauen die in solch einer Lage stecken.. und nicht jede Frau hat KEIN Zugang zu seiner Intuition... weil sie in der Lage steckt.

Oder hast du das im eigenen Leben durch gemacht?...
Weißt du wie es ist wenn man auf einem Weg steckt... der Menschlich betrachtet eine Hölle ist... aber doch einen Zweck erfüllt!?....
Sorry... aber ich hatte mehr als gute und tiefe Intuition wo ich diesen Weg gegangen bin... also kann ich deine Aussage nicht teilen..


Alles liebe

:)
 
Zurück
Oben