Channel mit dem Ouija Board

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es hier im Forum jemanden
gibt der mit einem Ouija Board Erfahrungen gemacht hat.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Ich hatte mir seinerzeit ein Brett zugelegt, da ich für mich nach einem probaten Mittel gesucht habe, etwas abzuschließen.
Und war mir erstmal gar nicht so sicher, ob es überhaupt zum Einsatz kommen wird.
So lag es dann auch erstmal rum und staubte vor sich hin.
Da ich das Thema seinerzeit an anderer Stelle aufgeworfen hatte, bekam ich noch brauchbare Dinge mit auf den Weg, um einen erneuten Knieschuss zu verhindern.

Es fiel mir recht schwer, den Inhalt des Textes, den ich als Zuhilfenahme gegen destruktives, schädliches, störendes bekam, ohne Kratzen in der Kehle aufzusagen. Schon beim dritten Satz war die Stimme krächzig, ein dicker Frosch im Hals und aufkommender Hustenreiz, holten mich immer wieder ein, lenkten ab.
Ein immer wieder auftretendes Phänomen.

Dann vor dem Brett selber sitzend, immer wieder die guten Geister heraufbittend, kam mir so in den Sinn, das ich eigentlich gar nicht so wirklich weiß, warum ich jetzt hier mit der Blanchette sitze und mir eigentlich schon im Vorfeld klar war, das das für die Füß ist.

Lange Rede kurzer Sinn, es hat sich schlichtweg nicht als zielführend herauskristallisiert und setze jetzt doch wieder auf andere, mir vertrautere Techniken.

Es hat auch, mal davon ab, wenn ich vor saß, mir prinzipiell der Sinn meiner Unternehmung inkl. dem, eigentlich hast du doch gar keine Fragen, die einer Antwort bedürfen, es unsinnig machten. Nun staubt es wieder vor sich hin. Es hat auch für das, wofür ich es mir irgendwann mal zugelegt hatte, nicht wirklich zu einer Klärung geführt.
 
Werbung:
Ich hatte mir seinerzeit ein Brett zugelegt, da ich für mich nach einem probaten Mittel gesucht habe, etwas abzuschließen.
Und war mir erstmal gar nicht so sicher, ob es überhaupt zum Einsatz kommen wird.
So lag es dann auch erstmal rum und staubte vor sich hin.
Da ich das Thema seinerzeit an anderer Stelle aufgeworfen hatte, bekam ich noch brauchbare Dinge mit auf den Weg, um einen erneuten Knieschuss zu verhindern.

Es fiel mir recht schwer, den Inhalt des Textes, den ich als Zuhilfenahme gegen destruktives, schädliches, störendes bekam, ohne Kratzen in der Kehle aufzusagen. Schon beim dritten Satz war die Stimme krächzig, ein dicker Frosch im Hals und aufkommender Hustenreiz, holten mich immer wieder ein, lenkten ab.
Ein immer wieder auftretendes Phänomen.

Dann vor dem Brett selber sitzend, immer wieder die guten Geister heraufbittend, kam mir so in den Sinn, das ich eigentlich gar nicht so wirklich weiß, warum ich jetzt hier mit der Blanchette sitze und mir eigentlich schon im Vorfeld klar war, das das für die Füß ist.

Lange Rede kurzer Sinn, es hat sich schlichtweg nicht als zielführend herauskristallisiert und setze jetzt doch wieder auf andere, mir vertrautere Techniken.

Es hat auch, mal davon ab, wenn ich vor saß, mir prinzipiell der Sinn meiner Unternehmung inkl. dem, eigentlich hast du doch gar keine Fragen, die einer Antwort bedürfen, es unsinnig machten. Nun staubt es wieder vor sich hin, es hat auch für das, wofür ich es mir irgendwann mal zugelegt hatte, nicht wirklich zu einer Klärung geführt.



ah ok, und wielange hast du denn vor dem brett gesessen um eine antwort auf etwas zu bekommen?
 
An alle die mir hier geantwortet haben
Ich habe sicherlich einen Fehler begangen, indem ich die Bücher aufgeführt habe.
Aber ihr dürft mir glauben, dass ich nur damit beweisen wollte, was man alles mit Gläserrücken machen kann. Von der Werbung die dabei herausgekommen ist, habe ich persönlich keinen cent. Mein Verlag hat mich durch einen Lizenzvertrag vollkommen vom Gewinn ausgeschlossen. Das ist das eine, aber natürlich bin ich daran interessiert
das viele Menschen die Bücher lesen, denn sie sind von jenseitigen Wesen geschrieben worden., und das mit dem Gläschen.
Es tut mir leid, das ich jetzt einen so falschen Eindruck hinterlasse.
Gida
 
Werbung:
Zurück
Oben