1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ouija Board Angel Board

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von sternenkind56, 23. März 2011.

1. sternenkind56

sternenkind56 Mitglied

Werbung:
    Was ist jetzt eigentlich genau der Unterschied zwischen einem Ouija Board und einem Angel Board?

UND wieso kann ich mir bei einem Angel Board sicher sein ich spreche nur mit guten Wesenheiten?

2. Melanka

Melanka Mitglied

Hallo,
    nein das halte ich für unmöglich das man nur gute Wesenheiten herbeiholt,auch wenn man das als Engelsboard bezeichnet.Engel-Bretter rufen nicht automatisch Engel herbei.Engel haben wichtigere Aufgaben.

Meiner Meinung nach ist das das gleiche wie das Ouija Board,nur das es etwas anders aussieht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen