Ouija Board Angel Board

Sternenkind56

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
92
Was ist jetzt eigentlich genau der Unterschied zwischen einem Ouija Board und einem Angel Board?

UND wieso kann ich mir bei einem Angel Board sicher sein ich spreche nur mit guten Wesenheiten?
 
Werbung:
Was ist jetzt eigentlich genau der Unterschied zwischen einem Ouija Board und einem Angel Board?

UND wieso kann ich mir bei einem Angel Board sicher sein ich spreche nur mit guten Wesenheiten?

Hallo,
nein das halte ich für unmöglich das man nur gute Wesenheiten herbeiholt,auch wenn man das als Engelsboard bezeichnet.Engel-Bretter rufen nicht automatisch Engel herbei.Engel haben wichtigere Aufgaben.

Meiner Meinung nach ist das das gleiche wie das Ouija Board,nur das es etwas anders aussieht.
 
Zurück
Oben