1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Celestine

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Cardisto, 15. August 2004.

1. Cardisto

Cardisto Guest

Werbung:
    Hallo ich bin aus Wien und suche Kontakt zu Menschen die sich ebenfalls mit den Prohezeiungen auseinander setzen und versuchen diese erlebnisse in ihrem Leben umzusetzen. ich denke das es da gute denkansätze gibt in diesen büchern. Es würde mich freuen jemanden zu finden. Bin allgemein auf der Suche nach Kontakt und freue mich schon in diesem forum aktiv mitzuwirken. bis dann

2. thinkabelle

thinkabelle Mitglied

hey... bin leider aus d... aber liebe die prophezeihungen der celestine...
    aber mehr dazu lieber persönlich, wenn du magst per pn. guck mal unter bücher. da ist auch ein thread darüber...

würd mich über deinen meinung freuen...
    isabelle :daisy:

3. Cardisto

Cardisto Guest

Ich denke das Deutschland ja nicht unbedingt ein Nachteil ist um sich auszutauschen. Vielleicht bringt uns ja der Gedanke dann dennoch irgendwann mal zusammen. das mit dem PN ist mir noch nicht so klar, aber schick mir mal eine dann kann ich es ja gleich lernen.

Weisßt Du was mich bei diesem Buch ( ich habe auch die hörkassette und die CD) total fasziniert das es so einfach ist und doch ungemein schwer es im Leben auf beständige weise umzusetzen.

Aber gerade jetzt wo ich einfach in einer Krisenzeit stecke habe ich mich auf diese Kraft zurückbesonnen, es ist schön zu wissen das man da nicht alleine ist.

lg
    Helmut

4. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Hallo Helmut,
    finde dieses Buch und etliche andere auch faszinierend. Habe mal in dein Horoskop geblickt, da fielen mir etliche family Themen auf, die du mitbekommen hast. Hast du Lust dich auszutauschen? Dann bitte per mail.

5. Cardisto

Cardisto Guest

Gerne tausche ich mich aus. Das mit den fam Themen hab ich schon total mitbekommen.

Kein Kontakt mehr zu meiner Familie
    Meine Frau derzeit in der Psychatrie
    zwei Jahre Karenz mit meiner Tochter die ich über alles liebe
    auch jetzt bin ich da für sie voll da trotz arbeit bin selbstständig.

Aber es fehlt mir nich der zugang zu meiner eigenen Liebe. Die Kraft ist da, keine Frage das kommt auch aus meinem Horoskop immer wieder rüber. Nur leider verwende ich diese Kraft viel zu oft gegen mich selbst.

Ja es würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten. schreib mir doch einfach
    bis dann
    Helmut

6. Cardisto

Cardisto Guest

Werbung:
    hab ich grade versucht und es heißt du möchtest über das forum keine emails erhalten, sende mir doch eine PN und ich geb dir meine mail adresse.
    bis dann
    helmut

7. auf|gefädelt

brauchst nur eine e-mail an Tiderl anklicken

8. Cardisto

Cardisto Guest

entschuldige, aber wo genau mach ich das??
    danke
    helmut

9. auf|gefädelt

du klickst auf Tiderl im oberen Beitrag und gehst dann auf öffentliches Profil und darin findest du meine Daten.

10. Cardisto

Cardisto Guest

Werbung:
    Danke
    aber dann kommt diese Meldung

vBulletin-Systemmitteilung
    Entschuldigung, aber der Benutzer hat angegeben, dass er keine E-Mails erhalten möchte, die über dieses Forum verschickt werden. Wenn Sie diesen Benutzer trotzdem kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Administrator, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann.

helmut

Die Seite wird geladen...