Celestine

vielleicht ist es einfacher du schreibst mir mal ein mail und ich antworte dann drauf, so würd es ja auch gehen

bis dann helmut
 
Werbung:
Also so wie ich es verstanden habe ist mein Kontrolldrama die Unnahbarkeit. Es ist einfach genau so wie in diesem Buch beschrieben und ich liebe es in diesem Zustand zu sein, gleichzeitig merke ich wie viel Energie frei wird, wenn ich mal diesen Zustand durchbreche und mich auf anderem Weg Menschen nähere.

Gibts hier noch welche die genau mit diesem Unnahbarem kämpfen??
bis dann
 
Tiderl schrieb:
Hallo Helmut,
finde dieses Buch und etliche andere auch faszinierend. Habe mal in dein Horoskop geblickt, da fielen mir etliche family Themen auf, die du mitbekommen hast. Hast du Lust dich auszutauschen? Dann bitte per mail.

Hallo Tiderl

leider habe ich noch kein email von Dir erhalten, hoffe Du findest noch kurz die Zeit und erklärst mir etwas über meine offensichtlichen Themen. Würde schon gern wissen wie Du die Sache so siehst. Astrologie ist für mich keine fremde Wissenschaft und du kannst sicher sein, das du von mir keine Frage hörst wie "Passt der zu mir oder wird die mich immer lieben???"

Ich hab da schon eine Frage zu meiner Sonne/Neptun Konj. im 7. Haus und meiner Mond/Uranus Konj im 6. Haus. Also bitte melden.
lg
Helmut
 
ChrisTina schrieb:
Hi Cadisto,

ich war über 40 Jahre unnahmbar - und seit einiger Zeit lerne ich, damit klar zu kommen, dass, wenn ich es nicht mehr bin, ich mich abgrenze gegen diejenigen, die glauben, ohne Dramen nicht leben zu können :banane:

Herzlich willkommen hier



Aber ist es nicht genau das Problem als Unnahbarer sich zu sehr abzugrenzen und dann die Botschaft zu versäumen die ein anderer Mensch für Dich hat. Wie entscheidest Du ob Du Dich jetzt abgrenzt oder einfach zuhörst oder eine Botschaft empfängst???

Also ich für meinen Teil habe immer Botschaften empfangen wenn ich meine Unnahbarkeit über Bord geworfen habe. Es waren auch immer durchaus wichtige Botschaften.

Ich denke das es in unserer heutigen Zeit des Stresses einfach zu oft von uns selbst abgeblockt wird eine Botschaft anzunehmen.

Beispiel man ist mit tollen Zahnschmerzen auf dem Weg zum Zahnarzt. Wieviele von uns würden dann einer Botschaft folgen die so anfängt das uns jemand auf der Rolltreppe anrempelt. Also ich für meinen Teil wäre da eher sauer als das ich auf eine Botschaft hoffe.

lg
Helmut
 
Ich persönlich sehe einen ziemlich grossen Unterschied darin

unnahbar zu sein und absolut Alles ab zu blocken was kommt

oder

prinzipell offen zu sein für andere Meinungen und Erfahrungsaustausch, wenn ich aber das Gefühl bekomme, dass mich eine *Beziehung* belastet, mir die Freiheit zu nehmen, mich gegenüber dieser Person wieder zurück zu ziehen - sprich ab zu grenzen.

Und genau darum gehts mir - ich rede mit Jeder/m, schreibe mit Jeder/m - so lange, bis ich ein komisches Gefühl im Hara bekomme - dann bin ich weg.

Früher hätte ich mich möglicherweise bemüht, mich zu bemühen, dass es mich weiterhin interessiert - jetzt bin ich so weit zu sagen - sorry, geb ich mir nicht länger - finde ich, ist ehrlicher - und für mich persönlich weniger anstrengend.
 
also mich würde es mal brennend interessieren wie Leute hier im forum mit Ihren Dramen umgehen und wie sie es schaffen energie aus einer anderen Quelle zu gewinnen als auf diesem Weg.

Unnahbar zu sein und darauf zu hoffen das sich die Leute um einen bemühen ist zwar einfach aber doch nicht so befriedigend.

Mir gelingt es immer mehr meine Energie draussen aufzudanken oder aufgrund von ereignissen die ich mir schön mache. Versuche das positive zu sehen auch wenns nicht immer leicht ist und vorallem nicht zu lange :schaukel: vor
lg
helmut
 
Werbung:
also mich würde es mal brennend interessieren wie Leute hier im forum mit Ihren Dramen umgehen und wie sie es schaffen energie aus einer anderen Quelle zu gewinnen als auf diesem Weg.

ganz einfach
- Dramen anerkennen und integrieren
- mich nicht in Dramen anderer reinziehen lassen
- Energiearbeit in jeglicher Form - ob Reiki oder Prana Healing oder Polarity oder Bioressonanz oder Qi Gong oder Tai Chi oder oder oder
 
Zurück
Oben