Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gleichgesinnte im Raum Wien

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von amarande, 14. Juni 2019.

1. amarande

amarande Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und war überrascht, wie viele Menschen sich doch mit dem Thema Spiritualität, Energetik und Esoterik beschäftigen. Alle Menschen in meinem Bekanntenkreis können damit leider gar nichts anfangen, was ich schade finde. Ich würde mich wahnsinnig über neue Leute in Wien und Umgebung freuen, die auch nach jemanden suchen, mit dem sie sich austauschen können!

*Eva*, der Humanist und naturalhealer gefällt das.
  2. Xonolil

Xonolil Sehr aktives Mitglied

Ich denke, zuerst könntest du mal ein paar Jahre hier im Forum unterwegs sein, um dich vorzustellen.

3. naturalhealer

naturalhealer Aktives Mitglied

Servus,
    im "ViennaPeople"-Thread findest Du Gleichgesinnte; das nächste Treffen findet Anfang Juli statt.

*Eva* gefällt das.
  4. der Humanist

der Humanist Neues Mitglied

Ich beschäftige mich mit dem Thema "Religiöser Humanismus". Vielleicht interessiert dich das auch!

5. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Willkommen @amarande ! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden