Suche Kontakt zu Gleingesinnten!

Zinyadu

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
12
Ort
Graz
Hallo!
Bin schon etwas länger auf dieses Forum gestossen und habe mich heute registriert!
Suche Kontakt zu anderen, die sich für den alten Weg interessieren (insbesondere den keltischen Glauben), da ich meine Hexenausbildung im Moment noch alleine zu meistern versuche, aber wie ihr euch vorstellen könnt, ist das alles andere als einfach!!!
Komme aus Graz und würd mich freuen, wenn sich jemand meiner ein kleinwenig annehmen könnte!? ;-))
Bin für Ratschläge und Hilfen aller Art offen!!!

Glg Zinyadu
 
Werbung:
Zuerst mal --> Herzlich Willkommen

ich bin mir sicher, wenn du zu den Foren-Treffen der Grazer gehst - findet immer in der "Stacherl-Wirtschaft" statt, findest du einige Interessierte.

Liebe Grüße auch aus Graz 16
Esra
 
Hallo Zinyadu!
Willkommen im Forum!
Ich bin auch erst seit einer Woche dabei, aber ich kann dir dieses Forum - und die Grazer Runde - nur sehr ans Herz legen.
Ich bin sehr herzlich in der Runde aufgenommen worden.
Wende dich am besten an Tenshi. Sie managt alles.

Alles Liebe
Pippi :banane:
 
hi,

wenn ich die "Stacherl-Wirtschaft" verstehen soll wie sie gemeint ist dann will ich sie nicht verstehen .. (denn ich verstehe gar nichts..)

die grazer sind nett (wenn man ihr wahres ich kennt - nur meistens verbirgt sich davor ein sorgen oder problemkind..) wohl ich einige noch nicht kenn..

kommentar: leichte anneigung an sokrates*hihi*

so ich les mal weiter ;)
 
Na Indigochild, dein Motto ist wohl : Ich weiss dass ich nichts weiss, oder!?!? ;) *ggg*
Was meinst eigentlich damit das hinter ein paar Problemkinder stecken??
 
Zinyadu schrieb:
Hallo!
Bin schon etwas länger auf dieses Forum gestossen und habe mich heute registriert!
Suche Kontakt zu anderen, die sich für den alten Weg interessieren (insbesondere den keltischen Glauben), da ich meine Hexenausbildung im Moment noch alleine zu meistern versuche, aber wie ihr euch vorstellen könnt, ist das alles andere als einfach!!!
Komme aus Graz und würd mich freuen, wenn sich jemand meiner ein kleinwenig annehmen könnte!? ;-))
Bin für Ratschläge und Hilfen aller Art offen!!!

Glg Zinyadu
hallo
der keltische glaube ist mir durchaus vertraut.
lust dich einmal zu treffen?
LG
Alegra
 
hallo zinyadu,

schön das du hier bist :guru: herzlich willkommen.

ich interessiere mich auch sehr für die kelten, ich wohne sogar in der nähe von einem keltendorf und ich bin hier ganz im norden von oö zu hause, wo es nur so wimmelt vor lauter heiligen plätzen und kultstätten der kelten.

www.heidenstein.at

außerdem bin ich grade auf der suche nach keltischen schwitzhütten, hast du davon schon mal gehört? ich habe in einem keltischen buch gelesen, dass die kelten wie die indianer schwitzhütten hatten, möchte was darüber erfahren, aber leider kann mir keiner weiterhelfen. :)
 
Hallo Sitanka!

Ich muss gestehen, dass ich von keltischen Schwitzhütten noch nie etwas gehört habe, obwohl ich mich schon lange mit den Kelten befasse!
In diesem Falle kann ich dir leider nicht behilflich sein! SORRY

GGlg Zinyadu
 
Werbung:
Zurück
Oben