1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer möchte eine Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von lilith1, 18. Juli 2010.

1. lilith1

lilith1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle, ich bin neu hier und suche Kontakt zu menschen aus Wien und Umgebung, die sich mit Esoterik beschäftigen und aus ihrem Hobby einen Beruf machen wollen. Z. B. könnte man gemeinsam Räumlichkeiten anmieten wo jeder nach Bedarf seine Dienste anbieten kann. Auch Werbung und Marketing könnte man gemeinsam betreiben. So wäre es für jeden finanziell interessanter, da die Kosten für jeden einzelnen niedriger wären und man könnte viel schneller von seiner Arbeit leben.

Es ist nur eine Idee, die noch ausbaubar ist. In Deutschland gibt es mittlerweile viele die auf der Art zusammenarbeiten, in Österreich habe ich so was noch nicht gesehen. Gemeinsam ist man stark, also wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden.
    Ich freue mich auf positive Reaktionen.

LG Chiara

2. Kiwi888

Kiwi888 Neues Mitglied

Ist eine Interessante Idee, welche Räumlichkeit, in welchen Bezirk hast du dir so Vorgestellt bzw. was möchtest du Anbieten?

Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen