Bundesvision Song Contest - BUMM!!!!!

Werbung:
ah morgen condemn:winken1:;)
schönen tag dir

Danke! Wünsche ich Dir auch!

Übrigens las ich gerade, dass Samstag das erste mal die erste Single ("Wrong") des neuen Depeche-Albums auf dem Echo zu hören sein wird. Und ich kaufe heute noch die neue Morrissey-Platte... Auch wenns eigentlich schon Mittag ist. Ist ein guter Morgen! :D
 
Danke! Wünsche ich Dir auch!

Übrigens las ich gerade, dass Samstag das erste mal die erste Single ("Wrong") des neuen Depeche-Albums auf dem Echo zu hören sein wird. Und ich kaufe heute noch die neue Morrissey-Platte... Auch wenns eigentlich schon Mittag ist. Ist ein guter Morgen! :D


ich sag immer ewig:guten morgen..hab nen kollegen,der sagt dann immer,aber wirklich immer wenn wir uns übern weg laufen(kann gut 10mal sein,in einer schicht)mahlzeit:D
ich nur noch:ja ich weiß,mahlzeit willst sagen:lachen:
ja gute neuigkeiten!!morrisey kenne ich glaub nicht,oder...muß ich mal hören um zu wissen..dm na :banane:dann scheint die sonne gleich noch heller:D
rate mal was ich grad höre,da kommst nie drauf,der sender mein ich...
hm,wenn du das weißt,dann bist held des tages:D
 
ich sag immer ewig:guten morgen..hab nen kollegen,der sagt dann immer,aber wirklich immer wenn wir uns übern weg laufen(kann gut 10mal sein,in einer schicht)mahlzeit:D
ich nur noch:ja ich weiß,mahlzeit willst sagen:lachen:
ja gute neuigkeiten!!morrisey kenne ich glaub nicht,oder...muß ich mal hören um zu wissen..dm na :banane:dann scheint die sonne gleich noch heller:D
rate mal was ich grad höre,da kommst nie drauf,der sender mein ich...
hm,wenn du das weißt,dann bist held des tages:D

Du gibst zuviele Infos, als das diese Ratestunde negativ für mich ausfallen könnte. :D Natürlich den Morgenhans-Sender. Ich hab Gedächtnis wie ein Sieb, aber das Du den so ziemlich jeden Morgen hörst, hast Du erst vor wenigen Tagen klargestellt. :D

Hast Du die Entschuldigung gehört... Er hat das angekündigt. Finde ich inkonsequent. Er sollte voll dazu stehen und sein Image als Vollspinner noch bisschen ausbauen. :D

Das hier ist auch cool:

 
oh ,ja das ist typisch für ihn:D
danke ...
ja eben hörte ich,tausend anrufe und mails kamen,er der busengrabscher und so:lachen:
ja gut,ich wollt es dir wirklich einfach machen;)
gehe nun meinen hausfrauen pflichten nach;)
 
Werbung:
Zurück
Oben