Bundesvision Song Contest - BUMM!!!!!

Werbung:
Hihi, ich habe das eben im Fernsehen nur am Rande mitbekommen und überlegt, ob das jetzt eine geplante Einlage oder ob das tatsächlich eine echte Ohrfeige im Affekt war. :D Scheint wirklich letzteres gewesen zu sein... :lachen:Damit hat er nicht gerechnet und das auch noch live im TV :lachen:
 
Hihi, ich habe das eben im Fernsehen nur am Rande mitbekommen und überlegt, ob das jetzt eine geplante Einlage oder ob das tatsächlich eine echte Ohrfeige im Affekt war. :D Scheint wirklich letzteres gewesen zu sein... :lachen:Damit hat er nicht gerechnet und das auch noch live im TV :lachen:

Das war definitiv kein Fake! Hab das heute morgen in der Wiederholung gesehen und sofort darauf geachtet, wie sie weitermachen. Da merkt man deutlich die Verunsicherung. Abgesehen davon würde sich niemand für so einen Fake hergeben... Aber Spontan-Freaks gibts offensichtlich noch. :D Die Frau ist echt cool... verdammt schnell reagiert. Aber meine Lieblingsstelle ist dieses jämmerliche: "WadochnurSpassssss!??!" :lachen:
 
ja jeden morgen auf big fm,sehr unterhaltsam die 2
er im dschungel?wäre sicher auch unterhaltsam:D

Ich wette, er hatte selten in seinem Leben das fiese Gefühl einen so peinlichen Fehler gemacht zu haben wie so ziemlich genau jetzt. :D


Loser!

morgenhans.jpg



Winner!


 
meine tochter sagt:voll geil die musik :eek:
sei ihm gegönnt...

der morgen hans,seine art ist ne mischung aus::D:confused::tomate::confused4:nono::dontknow::nudelwalk:biss:
verstehst?:D
 
Werbung:
Zurück
Oben