Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Politik(er) ist ja nichts anderes als die Zwischenschaltung zwischen Reichen und Volk. Nur haben letztlich die Reichen das Sagen.
 
Werbung:
dass er das mit dem nicht-angeloben gesagt hat, ist mir eh bekannt. mir war nur die begründung nicht bekannt, und die find ich schlimm. wie gesagt, wenn er gesagt hätte, er befürchtet dann einen autoritären kurs wie in ungarn oder polen, ok. hätte man ohne zweifel drüber reden können.
aber zu sagen, er ignoriert den demokratischen wählerwillen, damit die eher beschränkt demokratische EU-kommission weiter machen kann was sie will (natürlich sind das nicht seine worte und vielleicht auch nicht seine intention, aber darauf läufts trotzdem hinaus).... völlig über den wolken.

Das geht in meinen Augen gar nicht, zusätzlich zu TTIP.
Im ORF hat er das gesagt.
 
Ich hab mich auch entschieden, ich nehme Richard Lugner.
Er ist in meinen Augen der unabhängigste, und er ist als einziger Kandidat nicht bei diesen Zweier-Gesprächen vom ORF dabei gewesen, er ist vom Staatsfernsehen boykottiert worden, das sagt schon viel. Und er ist gegen TTIP.
 
Ich hab mich auch entschieden, ich nehme Richard Lugner.
Er ist in meinen Augen der unabhängigste, und er ist als einziger Kandidat nicht bei diesen Zweier-Gesprächen vom ORF dabei gewesen, er ist vom Staatsfernsehen boykottiert worden, das sagt schon viel. Und er ist gegen TTIP.
Meinst du das ernst oder Scherz des Tages?
 
Ich hab mich auch entschieden, ich nehme Richard Lugner.
Er ist in meinen Augen der unabhängigste, und er ist als einziger Kandidat nicht bei diesen Zweier-Gesprächen vom ORF dabei gewesen, er ist vom Staatsfernsehen boykottiert worden, das sagt schon viel. Und er ist gegen TTIP.

Dein Ernst jetzt?


:sneaky:
Zippe
 
Ich hab mich auch entschieden, ich nehme Richard Lugner.
Er ist in meinen Augen der unabhängigste, und er ist als einziger Kandidat nicht bei diesen Zweier-Gesprächen vom ORF dabei gewesen, er ist vom Staatsfernsehen boykottiert worden, das sagt schon viel. Und er ist gegen TTIP.

Er ist auf jeden Fall der Authentischste.
Als Person wäre er für mich schon wählbar.
Aber für mein Gefühl ist er mit 84 einfach zu alt. Auch wenn er noch recht rüstig daherkommt, so kann sich das auch schnell ändern und er mutiert zum Tattergreis.
Und dazu seine peinliche Frau.....:rolleyes:
 
Er ist auf jeden Fall der Authentischste.
Als Person wäre er für mich schon wählbar.
Aber für mein Gefühl ist er mit 84 einfach zu alt. Auch wenn er noch recht rüstig daherkommt, so kann sich das auch schnell ändern und er mutiert zum Tattergreis.
Und dazu seine peinliche Frau.....:rolleyes:

Ich find den Lugner selbst auch mehr als peinlich. Der ist doch die Witzfigur der Nation.
:confused:
Zippe
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben