Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Da müsste ich vorher Zeichnenunterricht nehmen, damit man Batman auch erkennt. :D

Ich habe gehört, dass Fr. Griss irgendwelche Betrügereien für Ihren Mann gemacht hat. Stimmt das?
Schade, ich würde gerne eine Frau wählen, aber sie ist ja sooo unsympathisch!

Wo hast Du das gehört?
 
R. Lugner traue ich zu, dass er sich weigert etwas zu unterschreiben (zB TTIP) mit dem er nicht einverstanden ist. Mit Eklats, Fauxpas, Peinlichkeiten, ... scheint er gut zurecht zu kommen.
Alle anderen würden selbstverständlich alles unterschreiben, was man ihnen vorlegt und vdBellen würde auch Strache angeloben, wenn es so weit kommen sollte.
 
Die Politik und Recht Professorin an der Schule meiner Tochter hat jeden einzelnen Kandidaten gründlich zerlegt. So auch die Griss. Sie soll nicht ganz so sauber sein.
Wer ist schon wirklich ganz sauber? :D
Gehört hab ich nichts davon. Ich denke, wenns da wirklich was Gravierendes gegeben hätte, wär das im Wahlkampf wohl gnadenlos ausgeschlachtet worden.
 
Mit dem Mörtel würdest du ein Haus bauen?

nicht mit, sondern durch, bzw. nicht mehr, Lugner`s Baufirma ist insofern nicht aktuell, weil er selbst nicht mehr 100% verantwortlich ist. Ich kann mich gut an Lugner`s Leute in der Innenstadt erinnern, er hatte Unmenge an Haus-Restaurierungsaufträgen. Die Mitarbeiter ein Musterbeispiel, sauber adrett in Firmenuniform, höflich, gut arbeitend. Als Bauherr galt L. immer als zuverläßig und vertrauungswürdig. Und über nützliche Connections verfügt er ebenfalls. Zu selbstgebackener Witzfigur wurde er eigentlich erst am Ende seiner Laufbahn.

Bau-Anschauungsmaterial, u.a. :

http://www.izwien.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben