Bücher-Orakel

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
28.662
Ort
wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
Du stellst dich mit geschlossenen Augen vor das Bücherregal, oder wo du auch immer deine Bücher hast und ziehst eins heraus.
Dann schlägst du intuitiv eine Seite auf und suchst blind mit dem Finger eine Stelle heraus.
Diesen Satz schreibst du hier rein.

Na? Lust dazu?

Ich fang mal an:

Wir haben anhand von Buchstaben/Zeichen , die sich wie in einem verschiebbaren Kreuzgitter vor unseren (geistigen) Augen bewegten, erlebt, dass der Himmel sich aufrollen kann wie eine Buchrolle.:lachen:
 
Werbung:
Lustige Idee! :thumbup:

"Ach, wenn es doch dem Himmel gefiele, dass uns heute, wie einst in glücklicheren Jahrhunderten, jene zauberische Circe erschiene, die es vermochte, mit Pflanzen, Erzen, Giften und Zaubereien der Natur gleichsam Einhalt zu gebieten."
 
gern doch ...


Von der Stange neben dem Brunnen rief ein schmutziger
Kukuck huup-huup und flatterte mit rostroten Flügeln,
eine Krähe stahl ein Stückchen Seife, die in ihrem Schnabel
schäumte. :D
 
Wir dürfen die Gefahren dabei nicht unterschätzen!
Wenn wir unseren Heilungsprozess an das Ego abschieben, führt das zu einem erneuten Verletzungsprozeß. :rolleyes:(aha)
 
aus dem gleichen Buch, wahllos geblättert was mich nun aber wieder
etwas fesselt ...;)

Er verendete auf dem Rücksitz, die Beine in
die Luft gereckt, wie ein Witz.
 
"Hühnchen?" fragte Venetia verblüfft.
"Na, die Hähnchen!" brachte Mrs. Gurnard mit flammenden Augen heraus. "Jedes einzelne ein Hähnchen, Miss".
 
Werbung:
Ist im Backofen mal etwas übergelaufen, die Stelle sofort mit Salz bestreuen. Wenn der Ofen abgekühlt ist, läßt sich das Verbrannte problemlos abbürsten. ;)
 
Zurück
Oben