1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

buchempfehlung - tiere + tod

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von EviiiRalph, 22. März 2009.

1. EviiiRalph

EviiiRalph Aktives Mitglied

Werbung:
    bücher betreff wie tiere mit dem tod umgehen ... sterbebegleitung, nach dem irdischen tod, wiedergeburt usw.
    eva

2. dachs

dachs Neues Mitglied

Hallo Eva,

ich kenne zwei Bücher zu dem Thema, die ich beide gut finde. Einmal "Tiere erzählen vom Tod" von Penelope Smith und "Wenn Tiere ihren Körper verlassen" von Sabine Arndt.

Herzlichst dachs

3. EviiiRalph

EviiiRalph Aktives Mitglied

Werbung:
    danke dachs, aber habe gestern noch gustiert im internet und habe mich auch für das buch "tiere erzählen vom tod" entschieden und schon bestellt ... weiters betreff tierkommunikation ist dann auch noch "katzenflüstern" dazugekommen ... weil ich derzeit nur diese gattung besitze *ggg*
    eva

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen