Buch gefunden.......

Aragon schrieb:
Die allerweltsverbindung Silicium z. B. : als Bergkristall ist sie einfach nur ein Stein, als Silicium Chip sorgt sie dafür das dein PC Informationen aufnehmen und Speichern kann ?? .

Hallo Aragon!

Das ist eine sehr interessante These. Da sollte man in der Tat mal drüber nachdenken.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Schleifen eines Steines den Stein ansich verändern kann, kurzfristig. Denn die Schleifmaschine erzeugt ja Schwingungen, die die Atome und Elektronen im Stein mitschwingen lassen.

Nur solche Schwingungen, die dann im Edelstein entstehen können sich ja auch wieder beruhigen. Die Frage ist nun. Hat ein Edelstein wirklich ein Bewußtsein? Kann der Stein sich das merken?

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Aragon
Ich denke mittlerweile das jede Information in einen Stein gespeichert werden kann.

Die unsichtbare Harmonie
Man nimmt einen kleinen Teil von der einen Seite der Dualität heraus und gibt ihn auf der anderen Seite der Dualität wieder hinein. Dieser Vorgang ist in der Gesamtheit unseres Vorhandenseins, vom kleinsten bis zum größten, in jedem Augenblick und in aller Ewigkeit, enthalten.
 
Hallo Aragon!

du Schreibst unter anderem der Bergkristall ist nur ein Stein??

Wie viele Kristalle oder sagen wir besser Einzelkristalle davon hast du dir schon genauer betrachtet??

Die Kristalle habe so viele Verschiedene Seiten und Endflächen, dass dadurch nicht jeder Kristall die gleichen Schwingungen und Energien abgeben kann.

Ausserdem kann ich mir gut vorstellen dass es da etliche Kristalle gibt, die
vermutlich Das ist meine Annahme Informatieonen enthalten, die vielleicht jemand der dazu befugt ist auch bekommen kann. Vielleicht durch Channeling mit solchen Kristallen, oder er bekommt auf andere Art und Weise den Schlüssel dazu.

auf jeden Fall sind da als Kristall besonders die Bergkristalle sehr interessant.


Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Felixdorfer schrieb:
du Schreibst unter anderem der Bergkristall ist nur ein Stein??


Das meinte ich natürlich nicht so wie du es jetzt verstanden hast:) .
In meiner Sammlung hab ich Einzelkristalle und Stufen vom Bergkristall bis zu 12 Kg .

@ Nordluchs . Die These hab hab ich schon über die Theorie zum Fakt entwickelt !.Das funktioniert tatsächlich.
Der Stein kann sich was merken wie du so treffend formuliert hast !.
 
Hallo Aragon!

Mir ist natürlich auch bewusst, dass man einen Stein Programmieren kann.

Wir haben es schon getest, als eine Bekannte nicht den passenden Stein finden konnte, hat sie einen Kieselstein genommen und ihm die Aufgabe geben
für eine Person etwas bestimmtes zu bewirken, ja und es hat tatsächlich
funktioniert. Aber dem betreffenden wurde natürlich auch mit geteilt was der
Stein jetzt auslösen wird.
Ich denke, dass es sich dabei aber auch um einen Placebo effekt gehandelt haben könnte, und es war dann eher mehr Selbstheilung.
Man kann da nur Vermutungen anstellen was wirklich geholfen hat weiß in dem Fall nur Gott.

Klar kann ich mir abr vorstellen, dass Schamanen Fähigkeiten besitzten
die einen Talisman oder Schutzstein für eine bestimmte Person besprechen können.
Sicherlich gibt es so manches um die Steine was ein Teil von uns veilleicht schon ansatzweise begreift, aber der Großteil und natürlich vor allem der
Autor deines Zitierten Buches hat davon noch keinen Schimmer.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Aragon schrieb:
@ Nordluchs . Die These hab hab ich schon über die Theorie zum Fakt entwickelt !.Das funktioniert tatsächlich.
Der Stein kann sich was merken wie du so treffend formuliert hast !.

Hallo Aragon!

Wenn sich ein Stein etwas merken kann, kann man ihn dann auch dazu bringen, dass er das wieder vergisst? Durch die üblichen Reinigungsmethoden?

Wenn dem nicht so ist, dann wäre es ja äußerst fatal, einen gebrauchten Stein zu kaufen. Oder auch die neuen Steine in den Läden. Wer weiß, was die schon alles durchgemacht haben.

Im Grunde kann das Vergessen ja nur mit Energie funktionieren. Irgendwo habe ich mal gehört, dass man gespeicherte Daten auf Tonträgern mit einem Magnet zerstören kann. Genauso könnte ich mir das dann auch bei den Edelsteinen vorstellen, dass man negative Energien durch positive Energien auflösen kann. Aber das ist nur so`n Gedanke. :)

LG
Nordluchs
 
Nordluchs schrieb:
Hallo Aragon!

Wenn sich ein Stein etwas merken kann, kann man ihn dann auch dazu bringen, dass er das wieder vergisst? Durch die üblichen Reinigungsmethoden?

Nordluchs

Ja auch das funktioniert. Aber ich glaube nicht das einfaches fliessendes Wasser oder Seifenlauge oder so ein Blödsinn dafür ausreicht.

C.W. Leadbeater und A. Besant schreiben schon in ihren Standardwerken
" okkulte Chemie " und der " sichtbare und der unsichtbare Mensch " , das nichts so fest wäre wie wir es annehmen, Materie also im Grunde simple hochverdichtete Energie sei.
Ausgehend von der Annahme das Energie den Gedanken folgt, ist also eine fokussierte Aufmerksamkeit auf den Stein mit der gedanklichen Anweisung zur Reinigung der erste Schritt.

Sowohl Choa Kok Sui als auch z.B. Bardon und Blavatsky führen an das gutes Räucherwerk auf Steine eine reinigende Kraft habe.

Ich lege sie meistens zu allererst eine nacht in Salzwasser.

Wer dann noch Wesenheiten vorzugsweise aus dem Elementarreich zur Mithilfe bewegen kann ist auf jeden fall auf der sicheren Seite.
 
Hallo Aragon!

Klar kannst Stein auch räuchern aber ehr wenige von den Anfängern mit Heilsteinen haben die nötigen Utensilien dabei.
Gut dazu eignet sich Salbei oder Weihrauch, und auch Myrrhe habe ich heraus gefunden.

Und ehrlich Waschen wirst doch jeden Stein den du zu dir holst, da kommst dann nicht drauf wenn der Steine um drei Minuten länger im Fließwasser liegt.

Klar verstehe ich auch deine Bedenken denn gerade das Leitungswasser in den Großstädten ist nicht gerade von bester Güte.

Ich für meine Person lege nur Korallen, Persen und Perlmutt in Meersalzwasser.
zum Reinigen.

wenn es für dich passt dann mag es ja ok sein für dich, nur für mich passt das nicht so und deshalb kann ich das auch niemandem empfehlen.

liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
Aragon schrieb:
C.W. Leadbeater und A. Besant schreiben schon in ihren Standardwerken
" okkulte Chemie " und der " sichtbare und der unsichtbare Mensch " , das nichts so fest wäre wie wir es annehmen, Materie also im Grunde simple hochverdichtete Energie sei.
Ausgehend von der Annahme das Energie den Gedanken folgt, ist also eine fokussierte Aufmerksamkeit auf den Stein mit der gedanklichen Anweisung zur Reinigung der erste Schritt.

Ja, das klingt logisch. Davon habe ich auch schonmal gelesen. Es gab da ja mal einen Test mit Pflanzen. Da wurden Pflanzen an ein Gerät angeschlossen und nur allein der Gedanke, dass man der Pflanze z.B. ein Blatt rausreißen möchte, brachte das Gerät dazu, voll auszuschlagen.

Der Gedanke ist ja eine Energie, die man aussendet und die Dinge, die ja allesamt auch aus Energie bestehen, empfangen diese Gedankenenergie. Das erscheint mir alles logisch und ist sicherlich auch schon wissenschaftlich bewiesen.

Äußerst interessant finde ich, dass jede Energie und somit ja auch jedes Ding ein Bewußtsein haben soll. Vorstellen kann ich mir das nicht, aber möglich wäre es wohl. Es gibt noch viel zu endecken auf dieser Welt. :D

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben