Buch gefunden.......

Hallo Aragon!

Also ich habe zu Beginn als ich zu den Heilsteinen kam auch meine Steine immer schön in die sogennanten Hämatit Steine gelegt.

Bis ich herausgefunden habe, dass es sich dabei gar nicht um Hämatit sondern um gepreßten Staub handelt, Eigentlich sid diese Steinchen kein Hämatit sondern Hämatin.
der Buchautor der das verzapfte hat vermutlich auch die Methode mit dem Staub zum Pressen der Steinchen erfunden und ein gutes Geschäft damit gemacht.* ggg*

Also davon bin ich auch schon längst abgekommen.
Weil ich ja auch nicht will dass die Steine die ich da reinlege, zusätzlich vielleicht etwas Energie von den Hämatinen mit nehmen.

Wenn ich dringend einen Stein über längere Zeit tragen muss, dann reinige und lade den mit Reiki auf, was auch recht gut funktioniert.

Mit meinen Amethyst Drusen und meinen Bergkristallstufen bin ich schon mal zu einem Kraftplatzt gefahren um sie dort alle aufzuladen.
Kraftplätze sind meist dort, wo heute grosse Abteien oder
Burgen stehen. Man kann das mit dem Pendel auch austesten.
auch meist bei großen alten Bäumen können solche Kraftplätze sein.
Und klar kannn man dort auch andere Steine und Ketten aufladen.

Das wäre auch eine Möglichkeit.

Ausserdem könnte man Steine noch in Kupferpyramiden also Pyramiden
aus Kupferstäben energetisieren. Wäre noch eine Möglichkeit.

Natürlich auch auf Bergkristallstufen und in Amethystdrusen. was man aber sowieso in jedem Heilsteinbuch beschrieben bekommt.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
Felixdorfer schrieb:
Mit meinen Amethyst Drusen und meinen Bergkristallstufen bin ich schon mal zu einem Kraftplatzt gefahren um sie dort alle aufzuladen.

Oh ja ,das ist auch ne schöne Idee.
Ich nehme immer meine Stäbe mit zu einer Quelle in den Bergen die genau im Quadrat von vier großen alten Eichen eingerahmt ist. Da die Bäume wirklich genau im Quadrat zu den Himmelsrichtungen stehen nehme ich an das dies im wahrsten Sinne des Wortes eine heilige Quelle ist.
Meine Stäbe auf die sebständige Aufnahme von reiner Energie programmiert sind, lass ich sie manchmal ein paar Stunden alleine liegen ( ist noch nie was weggekommen ).
Leider kommt man da im Winter nicht hin.
 
Werbung:
Hallo Aragon!

Ich denke dass der Winter für solche aktionen sowieso kein günstiger Zeitpunkt ist.

Wir Mitteleuropäer sind ja nicht so abgehärtet wie die Eskimos, dass wir stundenlang wie sie, bei Minustemperaturen im Freien ausharren können.

Weit vom Auto darfs bei mir auch nicht sein, weil immer gleich mit etlichen Steigen Kristallen und Stufen anrücke, mein Kombi ist da schon zeimlich beladen. *ggg*

Also eben ziemlich nah von der Straße.

was hälts du eigentlich von der Methode, Steine mit Universeller Energie also entweder mit Reiki, oder mit einer anderen Übertragunsmethode zu Reinigen und aufzuladen??

Und was hältst du vom Aufladen im Licht? ist ja auch Energie, Lichtquanten sind ja Energieträger.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben