Buch gefunden.......

Hallo Felixdorfer!

Es heißt ja auch, dass man Edelsteine reinigen kann, wenn man sie zwischen Hämatit Trommelsteine legt. Was hältst du denn von der Reinigungsmethode? Ist das sinnvoll? :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Nordluchs schrieb:
Hallo Felixdorfer!

Es heißt ja auch, dass man Edelsteine reinigen kann, wenn man sie zwischen Hämatit Trommelsteine legt. Was hältst du denn von der Reinigungsmethode? Ist das sinnvoll? :)

LG
Nordluchs

Hab ich schon ausprobiert : das hat keinerlei Wirkung ! und ich frag mich wer so einen Blödsinn das erste mal erfunden hat.
Noch schlimmer find ich das das dann der eine beim anderen abschreibt ohne es jemals wirklich überprüft zu haben
 
Felixdorfer schrieb:
Hallo Aragon!

Klar kannst Stein auch räuchern aber ehr wenige von den Anfängern mit Heilsteinen haben die nötigen Utensilien dabei.
Gut dazu eignet sich Salbei oder Weihrauch, und auch Myrrhe habe ich heraus gefunden.

Dazu braucht man ein Räucherstäbchen und ein Feuerzeug.

Natürlich wasche ich einen Stein mit Waser. Das hat aber rein kosmetische Gründe. Energetische Reinigung findet nur mit den beschriebenen Methoden statt.
 
Aragon schrieb:
Hab ich schon ausprobiert : das hat keinerlei Wirkung ! und ich frag mich wer so einen Blödsinn das erste mal erfunden hat.
Noch schlimmer find ich das das dann der eine beim anderen abschreibt ohne es jemals wirklich überprüft zu haben

Hallo Aragon!

Ich habe auch Steinketten, die ich nicht so gerne in Salzwasser lege. Also wäre in diesem Fall die gedankliche Reinigung die beste Art?

Ich habe mir aus Bergkristall Rohstücken einen Kreis gelegt und lege von Zeit zu Zeit meine Steine da rein. Bringt das was?

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verunsichert, denn ich möchte ja meine Steine gerne reinigen, aber die üblichen Methoden scheinen ja nicht die Wahren zu sein. Hm....

LG
Nordluchs
 
Nordluchs schrieb:
Hallo Aragon!

Ich habe auch Steinketten, die ich nicht so gerne in Salzwasser lege. Also wäre in diesem Fall die gedankliche Reinigung die beste Art?
jo und Räucherwerk wäre da auch möglich.

Ein Freund von mir der Hellsichtig ist meinte, daß bei wasserempfindlichen Steinen einfach nur über nacht in Salz legen ginge.

Nordluchs schrieb:
Ich habe mir aus Bergkristall Rohstücken einen Kreis gelegt und lege von Zeit zu Zeit meine Steine da rein. Bringt das was??

Nee aber sieht bestimmt nett aus:)
 
hallo aragon,warum ist eigetnlich alles blödsinn was ein anderer vorschlägt? glaubst du nicht ,dass auch andere menschen ihre erfahrungen haben und die fragen beantworten und helfen wollen?
 
Aragon schrieb:
Nee aber sieht bestimmt nett aus:)

Hallo Aragon!

Mir fiel dazu noch was ein. Wenn man die Edelsteine gedanklich beeinflussen kann und ich mir halt gedanklich vorstelle, dass dieser Bergkristall Kreis meine Steine reinigt, dann habe ich doch mit dieser Vorstellung die Steine so beeinflußt, dass sie meine anderen Steine wirklich reinigen.

Naja. War so ein Gedanke. Muß ja möglich sein, wenn man die Steine mit den Gedanken beeinflussen kann. :)

LG
Nordluchs
 
zauberhexerl schrieb:
hallo aragon,warum ist eigetnlich alles blödsinn was ein anderer vorschlägt? glaubst du nicht ,dass auch andere menschen ihre erfahrungen haben und die fragen beantworten und helfen wollen?


Soweit ich das sehe hat bisher in diesem Beitrag noch niemand was vorgeschlagen.
Wenn ich behaupte das die Reinigung in Hämatitchips blödsinn ist dann hab ich das überprüft !!! .
Bei der Gelegenheit - wenn du gerne eine Frage Beantworten möchtest : worin wird denn dann der Hämatit gereinigt, bleibt der dreckig ? oder löst sich der Dreck dann " irgendwie " auf ? oder wie muss ich mir das vorstellen ?

Insgesamt macht es wenig Sinn mir solche Fragen zu stellen. Wenn du zu bestimmten Dingen eine andere Vorstellung hast, steht es dir doch frei diese hier Kund zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben