brustwachstum möglich?

hab auch 75 b-c und ich find die sind in ordnung. sind straff und hängen nich rum. ich find die jetzt schon hinderlich. ist doch ne tolle größe? Überdies wenn du mal rausfindest WELCHE männer auf grössere brüste stehen dann lässt du sie dir verkleinern ganz ehrlich. Aber frauen mit grossem busen haben allgemein bessere chancen. im beruf bei bestimmten männern z.b.. Aber ehrlich auf die kannste kotzen!!! echte liebe kerle stehn so auf mich wie ich bin. und das nicht zu wenig ;)
 
Werbung:
Motorradkraut schrieb:
hab auch 75 b-c und ich find die sind in ordnung. sind straff und hängen nich rum. ich find die jetzt schon hinderlich. ist doch ne tolle größe? Überdies wenn du mal rausfindest WELCHE männer auf grössere brüste stehen dann lässt du sie dir verkleinern ganz ehrlich. Aber frauen mit grossem busen haben allgemein bessere chancen. im beruf bei bestimmten männern z.b.. Aber ehrlich auf die kannste kotzen!!! echte liebe kerle stehn so auf mich wie ich bin. und das nicht zu wenig ;)

*sehr gelacht**



>
und wo schick ma jetzt die vorbereitete Busen-Energie hin?



vielleicht an einen Mann, der sich umwandeln lassen will?












(Reinhold? Interesse?
Nur zu Forschungszwecken.

Dich interessiert ja die Mann/Frau-Problematik sehr.
So könntest Du es endlich real von der anderen Seite aus betrachten.)
 
hallo ihr,

naja, manche beten gemeinschaftlich für den weltfrieden, andere für 75-b-brüste...
sagt mal, ist das eigentlich ernst gemeinst ? :computer:
 
:banane: , schließlich sind wir im esoterikforum und hier darf doch auch exoerimentiert werden ! also jegliche b-energy bitte an caro aus wien , 24 senden! gracias im voraus!
 
maktub schrieb:
naja, manche beten gemeinschaftlich für den weltfrieden, andere für 75-b-brüste...
sagt mal, ist das eigentlich ernst gemeinst ? :computer:
Nunja maktub,

jeder hat doch mal klein angefangen :lachen:

:lachen: hohohoho, diese doppel:lachen:deutigkeit, ... **LOOOOOOOOOL***
KLEIN angefangen :lachen:

ein BrÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜller :lachen:
 
ne, also, im Ernst, ... das mit dem Weltfrieden ...
wenn jeder erst mal ein bißchen übt, .. steigt auch das Selbstvertrauen ..
und das ist dann auch kompetenter für die WeltfriedensEnergie

... und Brüste sind doch eine friedliche lebensspendende Sache .... :D

vielleicht ist das ja die Logik, ... vielleicht kommt der Weltfrieden ja dann von allein.

ohjemine, bin ich ein verkappter Scherzkeks, ...
schnell weg, :escape:
 
Liebe Albi Genser,

Ja, ok, richtig, auch im Bezug auf 'von-Männern-gefallen-werden',
aber eben nicht nur.

Ist schon gut, ich weiss, dass es schwer, offen zu sein in diesen "Angelegenheiten"...


ich vergleich es mal von der männlichen Seite aus und nehme Sport als Beispiel:
Wenn also 2 Männer gegeneinander um die Wette laufen, dann tun sie das eben wie die sagtest auch um für das andere Geschlecht attraktiv zu sein.
Aber zu ... 50...80... Prozent, weil sie einfach gern schneller wären als der andere ( ....gleichgeschlechtliche...)
Ja, das halte ich wirklich für einleuchtend - aber mit dem Busen ist es so, die Frauen, die denken, sie sind "grösser, stärker" als die anderen, nur weil sie
5kg mehr Holz vor der Tür haben, haben vielleicht recht in Bezug auf den ersten Reiz-blick eines Mannes und meist ist das auch so;;;, aber ein Mann mit Verstand will keine Frau an seiner Seite, die halt "nur" grossen Busen hat, sondern er sucht eine Frau mit Verstand. Das andere ist reiner Sex, mehr nicht.

Dem Bauer geht es nicht nur um die dickste Kartoffel.
Er genießt auch, wenn jeder weiß, daß er die dicksten Kartoffeln hat.
( :lachen: tolles Beispiel :lachen: )

ja, ich habe gelacht :))))))

Aber wo Du es es auch noch konkret gesagt hattest, möcht ich auch meine Meinung verkünden:
Soweit der Busen auch in der 'Freude der Benutzung' weit vorne rangiert, so ist er doch für mich das letzte "Auswahlkriterium"

Naja, da gehen die Meinungen verständlicherweise auseinander...
Jeder weiss halt am besten, nach welcher "Auswahl" er es gern hätte :)

Aber so gesehen sollte man sich annehmen, wie man ist.
Man kann doch nicht ändern, ohne einen Eingriff vorzunehmen.

Ich wollte Lotuzflouwer auch nur sagen, dass es zwar nicht gerade fair ist, dass die weiblichen Attribute nach Grösse beurteilt werden, so, wie wir auch nicht nach den männlichen "Grössen" beurteilen (siehe Zitat Reinhold001 :))
und damit bin ich mir sicher, dass klein auch fein sein kann.... :banane:

Tschaui sagt
Maike
 
... ... ... Als ich noch sooooooooooooo klein war habe ich (als überaus intelligenter Mann :D (das mußte mal gesagt werden :D )) auch ein "kleineres BrustWunschbild" entworfen.....

Aber im Lauf der Jahre habe ich festgestellt, daß ... ich dümmer wurde ?? :lachen:

ne, äh, .. also im Lauf der Jahre ist mir aufgefallen, daß auch ich somit ein unsoziales untolerantes niederträchtiges dummes Stück bin, weil ich somit hinterrücks Frauen abstemple, welche nunmal von Natur aus mit großen Brüsten ..... ausgestattet sind.

Ja, ich sehe vom "Sozial-Intelligenz"-Standpunkt her es als sehr dumm an, große Brüste derart abzustepeln.

Nun ja, selbst ich bin somit im Lauf der Jahre noch intelligenter geworden, ... da kann man mal sehen :roll:

***

Außerdem: subjektive Vorlieben sind direkt proportional zum IQ ??
Sprich: Je größere Brüste ich liebe, desto dümmer bin ich ?!? :lachen:


***

Mit kleinen und großen Grüße.

T Albi Genser GII zu K

PS: Männer haben es überigens einfacher, .... das Ding passt sich in der Größe immer automatisch an ...........**LOOOOOOOOOOOOOOL** :lachen:
 
Werbung:
Hi Augen,

was kannst du den anbieten damit ich zufriedener werde? Bist du eine Frau? Und hast doppel DD oder A dann kann ich durchaus über mich hinaus wachsen, ohne Budenzauberenergie.
 
Zurück
Oben