brustwachstum möglich?

gute idee aber jetzt mal im ernst ich hab das schonmal gemacht bei einem patienten. und fazit ist : es hat gewirkt! also keine witzte darüber,....
cu T.
 
Werbung:
@Reinhold,

wirklich im Ernst gefragt:

ist das eine psycholgisch absichtliche Provokation
(mit ehrlichne positiven Hintergedanken)

oder besitzt Du ein verhältnismäßig zu hohes Egoverhältnis (aus der Sicht Deines Geschlechts heraus)

??

@Maike

Laut meines kleine Wissens ist es sogar schon doch so, daß gerde auch Frauen sich gegenseitig auch nach 'solchen' Gesichtspunkten betrachten.

Das fängt an bei Tests von Werbung wo zB die Bewegeung der Augen verfolgt werden.
Und auch Frauen wenden Ihren Blick überproportional schnell und zeitlich intensiv dem Busen zu.

Auch mag es damit zusammenhängen, daß Frauen rein instinktiv ihr potentielles "KonkurrenzUmfeld" im Auge beachten ...
(Genauso wie Männer überigens auch)

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K :morgen:
 
@akasha, also hast du es erfolgreich probiert? wie lange hats bei der patientin gedauert und wieviele körbchengrößen sind sie gewachsen?

@reinhold: ich hab auch nicht das gefühl, daß du helfen oder einfühlend verstehen willst, sondern mir einfach unterstellst, nur fürs andere geschlecht bestimmte ziele erreichen zu wollen.


alles liebe lotusflower
 
Liebe Albi Genser,
also doch für die Männer - denn warum kommt sonst Konkurrenzverhalten auf, instinktiv? Nur wegen der Männer!

Also ich bin ehrlich: Für mich kann ein kleiner Busen so bleiben, auch meiner!
Aber wenn es ginge, würde ich ihn auch gern grösser haben - gerade, weil die Männer darauf stehen!

So ist es... :banane:

Bis dann,
Eure Maike
 
Liebe Lotusflower,

also.. wenn wir bei Dir bei 80 UNTERbrustumfang aufhören sollen erst, bist im Ganzen heftig in die Breite gewachsen.. Ich glaub, das schwebt Dir nicht so vor ;)

Aber für B... schick auch sehr gern Energie... :)

Liebe Grüße...

Nostradama
 
Hi Albi Genser,

ich weiß echt nicht wovon du redest, ich habe keine Absichten, ich sage das was ich denke unverblümt nicht mehr und nicht weniger.

Das es auf den einen oder anderen Provokativ wirkt ist mir nicht bewusst.

Ich bin einfach Reinhold.

Gehab dich wohl




Hi Lotusflower,

wenn es keine Männer geben würde die nicht auf große Brüste stehen, würdest du nicht auf die Idee kommen mit Hilfe von Budenzauber oder was weiß ich Große Teile zu bekommen.

Du sagst du stehst zu dir und lebst in einer glücklichen Beziehung auch das glaube ich dir nicht. Wenn es so wäre, hättest du keinen Aufruf gestartet schickt mir Energie damit ich mir neue BH´s kaufen kann, oder so ähnlich.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich meinen Schniedelwurz zu kurz finden würde, was sollte ich dann tun?

Und warum würde ich mein Konformatenteil zu kurz finden, weil ich einen längeren zum Pinkeln haben möchte? Das wäre gelogen, es geht darum um das Selbstwertgefühl zu steigern und so ist das auch mit deinen Busen.

Ich bin ein bißchen verwirrt, du sagst du gefällst dir und gleichzeitig bist du mit deinem Busen nicht zufrieden und beneidest andere Frauen mit größeren Busen.

Gruß
Reinhold
 
@nostradama

jaja ich weiß, das mit 80 ist natürlich übertrieben :) jedenfalls danke für die energy!

@reinhold

ich habe nicht gelogen! was ist denn schon dabei ein ideal- selbst zu haben? ich hab auch keinen aufruf gestartet, sondern die idee mit dem energie schicken einfach urnett gefunden und ausprobieren kann mans ja!


lg lotusflower
 
Maike Gutjahr schrieb:
also doch für die Männer - denn warum kommt sonst Konkurrenzverhalten auf, instinktiv? Nur wegen der Männer!

Also ich bin ehrlich: Für mich kann ein kleiner Busen so bleiben, auch meiner!
Aber wenn es ginge, würde ich ihn auch gern grösser haben - gerade, weil die Männer darauf stehen!
Grüß Dich Maike,

Ja, ok, richtig, auch im Bezug auf 'von-Männern-gefallen-werden',
aber eben nicht nur.

ich vergleich es mal von der männlichen Seite aus und nehme Sport als Beispiel:
Wenn also 2 Männer gegeneinander um die Wette laufen, dann tun sie das eben wie die sagtest auch um für das andere Geschlecht attraktiv zu sein.
Aber zu ... 50...80... Prozent, weil sie einfach gern schneller wären als der andere ( ....gleichgeschlechtliche...)

ich weiß es nicht, aber beim gleichgeschlechtlichen Busen-Vergleich ist das vielleicht nur 30 oder vielleicht doch 50 Prozent (das mischt sich ja auch noch sehr stark mit dem Individuum) aber das wollte ich eben auch gesagt haben.

Sagen wir mal:
Dem Bauer geht es nicht nur um die dickste Kartoffel.
Er genießt auch, wenn jeder weiß, daß er die dicksten Kartoffeln hat.
( :lachen: tolles Beispiel :lachen: )

Aber wo Du es es auch noch konkret gesagt hattest, möcht ich auch meine Meinung verkünden:
Soweit der Busen auch in der 'Freude der Benutzung' weit vorne rangiert, so ist er doch für mich das letzte "Auswahlkriterium" ...

In diesem Sinne mit lieben Grüßen.

T Albi Gener GII zu K :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben