brustwachstum möglich?

Werbung:
Also der Thread wächst und gedeiht.

Der Busen auch schon??













Was ist, wenn wir mal alle spezielle Energie an des Lotusflower's Brüste schicken.....?



Na, Reinhold, bist dabei??
 
Augen schrieb:
Was ist, wenn wir mal alle spezielle Energie an des Lotusflower's Brüste schicken.....
Hossa Augen,

gute Idee, .... wir müssen nur verabreden, wann wir wieder aufhören ...
(... die :geist: Geister :geist: die :geist: ich :geist: rief :geist: ... )

Große Grüße.

T Albi Genser GII zu K :morgen:
 
schwanger werden kommt jetzt nicht in frage :jump2: aber eure ganze energie in die richtung zu schicken, warum nicht?! bei 80b könnt ihr dann aufhören! sag euch bescheid, wenns so weit ist! :)
 
Liebe Lotusflouwer,

ich kann Dich sehr gut verstehen, hatte auch immer ein bisschen Minderwertigskeitskomplexe wegen meines Busens, obwohl mir die Jungs immer gesagt haben: Nein, es kommt nicht auf die Grösse des Busens an, sondern auf die inneren Werte etc.....Ich hatte und habe immer einen normalen Busen, Gr. 75 C, nun 80 C.

Ich bemerke trotzdem, dass die Männer immer wieder fasziniert sind, wenn sie Frauen mit üppigem Busen sehen, sie schauen ihnen nach und pfeifen hinterher. Obwohl sie die inneren Werte dieser Frauen gar nicht kannten....daher kommen die Minderwertigkeitskomplexe! Ich finde es ja auch unfair, dass in allen Zeitungen ewig Frauen mit Riesenbusen abgebildet wären, als ob es nur darauf ankäme...

Aber mit der Zeit muss man lernen, sich anzunehmen, wie man ist, dann wirst auch Du selbstbewusster und ein Junge oder Mann, der Dich liebt, der will Dich nicht verlieren, so, wie Du bist! Ich habe das auch angenommen und strahle dies auch aus auf meinen Partner.

Fang nichts hexerisches an mit "Brustvergrösserung" oder gib kein Geld aus, was keine Resultate verspricht - oder warum denkst Du, gibt es noch immer Frauen, die kleine Busen haben, wenn es so leicht wäre, sie wachsen zu lassen???

Entweder Du akzeptierst Dich wie Du bist und das ist ok, oder Du machst eine Brustvergrösserung - ich bin dagegen, weil ich vor den Folgen Angst hätte und ausserdem: wer lässt sich schon gern am Brusen fassen oder "massieren", wenn da Silikon drin ist? Ich hätte angst, dass da was kaputt geht :banane: und das würde sich auf meinen Partner auswirken, der dürfte mich dann nicht mehr dort berühren und was hast Du dann????

Denk mal drüber nach, Lotusflower. Es ist niemand vollkommen!

Im übrigen finde ich es sehr gut, wenn auch die Männer ihre Meinung dazu sagen, denn die Komplexe, die Du hast, hättest Du nicht, wenn es nur Frauen gäbe, glaube es mir....

LG
Maike
 
Werbung:
@reinhold, glaub mir, oder glaub mir nicht! ich lebe in einer glücklichen beziehung und mein freund liebt mich, wie ich bin. ich gefalle ihm auch und das macht mich unglaublich froh. trotzdem ist das etwas, das ich mir für mich wünsche (ja und ein bißchen auch für ihn! aber sonst für niemand!)

@ :danke: maike, nein, eine op kommt sowieso nicht in frage. ich mag mich und akzeptiere mich wie ich bin. nur ist es eben doch ein wunsch von mir, große brüste zu haben und ich beneide frauen mit größerer oberweite wirklich. natürlich ist klar, daß das allein keine probleme löst, etc. aber es ist eben doch für mich ein wesentliches detail. mein freund sagt, ich soll doch froh sein, so wie ich bin (75b-c) und irgendwie hat er auch recht. aber wenn es eine chance gibt, etwas ohne künstliche eingriffe zu optimieren, ist es doch legitim, sie zu nutzen, oder?


lg lotusflower
 
Zurück
Oben