brustwachstum möglich?

Werbung:
Hallo!

Also, soweit ich weiss ist es in der Tat möglich den Busen etwas wachsen zu lassen. Durch Hypnose. Dabei wird dem Patienten suggeriert, dass man wieder in der Pubertät ist und somit werden auch die Hormone in gang gesetzt die für die Brustvergrösserung eine Rolle spielen.

Man kann aber nicht zu Pamela Anderson werden, wenn man vorher wenig hatte *g*

Es gibt zur Zeit jd. der gerade Tests durchführt um zu zeigen dass es auch funktioniert, es soll auch schon erste Erfolgserlebnisse geben.

Kennt ihr den Tepperwein? Er hat in den 70gern, einer Testperson NUR eine Brust wachsen lassen um zu zeigen dass es durch Hypnose möglich ist.

Was auch gut ist, wenn Frauen darunter leiden die zwei verschiedene Brustgrössen haben, so kann man sie ausgleichen ohne sich unters Messer zu legen, es ist auch nicht gerade Risikolos eine Op.
 
Werbung:
muß euch leider mitteilen, dass sich bislang nicht viel getan hat bei mir :confused: aber wenn jemand überschüssige energien hat, wär ich sehr dankbar, wenn ihr versucht, mir diese energien zu dem zweck zukommen zu lassen!:zauberer1
 
Zurück
Oben