brustwachstum möglich?

tja die männer die ICH kennengelernt hab die NUUUR grosse brüste mögen und wirklich nur!!! oder bei denen dann das hirn in die hose rutscht ab doppel d die waren nunmal der absolute abturn. der eine war ein fetter alkoholiker und andere ein fetter freak der mir zwar immer gesagt hat wie nett niedlich und süss er mich fände aber sobald die dicktitte kam war ich PASSE verzeihung das ich darum eine gewisse anlehnung gegen solche männer habe. Am besten sind die denen das sowas von schnurzegal ist ;)

übrigens wirft man männern die auf übermässig grosse brüste stehen einen ödipuskomplex vor :p überdies albi wirst du von mir hauptsächlich böse sachen über männer und ihre gehirne hören :p

ausserdem neigen frauen mit übermässig grossem busen und aussehen zu einer gewissen arroganz gegenüber geschlechtsgenossinnen. kein wunder oder? wenn dir immer 5 männer hechelnd im ausschnitt hängen...

männerverachtende grüsse
Motorradkraut
 
Werbung:
ich glaub nicht daß volllbusige frauen arroganter sind. natürlich sind sie stolz auf das was sie haben (die meisten halt). aber ich kenne einige und die sind total lieb! naja....natürlich hat alles vor- und nachteile. aber ich jedenfalls geb zu, daß ich viele frauen drum beneide....ja, ich kann mir gut vorstellen, daß viele busenfetischisten dem von dem motorradkraut beshriebenen typ entsprechen aber nicht nur. auch ich finde es sehr anziehend. und ich bin eine hetero- frau....


lg lotusflower


lg caro
 
Hi, Albi Genser,

ich habe echt schon lange nicht mehr so lachen müssen.. :lachen:

Ich habe Deinen selbstgemachten Einschätzungen Deiner Person nichts mehr hinzuzusetzen oder dagegen zu halten.. :kuss1:

Bleib wie Du bist, ok?


LG
Maike
 
Liebe Lotusflower
Zwar weiß ich nicht ob Du durch Meditation eine größere Brust kriegen kannst , aber durch die richtige Pille sicher.
Liebe Grüße iNGRID
 
ja, die pille hab ich genommen. allerdings hab ich schon 3 verschiedene probiert und alle haben brustwachstum begünstigt, aber dafür meine libido gekillt... dieser preis ist zu hoch :confused: ...
 
q lotusflower
es war ein männlicher patient aber es hat trozdem funktioniert wenn auch nur teilweise aber es war eigendlich nur n experiment...also ne freestyle technik wenn man so will..
cu

Ps: die wirkung trat fast sofort ein.
 
ich versteh nicht ganz....wieso ein männlicher patient? etwa eine transe? hat er seine brüste nach dem experiment wieder losbekommen?


lg lotusflower
 
Werbung:
Hallo,
mir haben die Männer immer wieder gesagt, daß der perfekte Busen "ein bisschen mehr, wie ne Hand voll" sei.
Finde auch, daß es wirklich nicht mehr werden braucht. Alles andere hängt dann im Alter und das ist dann auch wieder unästhetisch. Man muss vorrausschauend gucken, weeste?
Kleinere Brüste wackeln beim Sport auch nicht so schrecklich, was ich auch unästhetisch finde, zudem tuts auch weh bzw. ist unangenehm.
Ich hab 75c und mehr brauchts doch wirklich nicht, oder?
Wenn jemand nur son Hügelchen hat, dann kann ichs ja noch verstehen, wenn sie sagt, sie hätte gerne mehr. Aber bei so ner Größe, wie Du hast, ists doch echt nicht nötig, sich mehr zu wünschen, sorry.
Nicht zu groß, nicht zu klein. Perfekter gehts doch nun wirklich nicht, ästhetischer kann eine Brustgröße garnicht sein.
So, dies war mein kleiner-großer Beitrag zu dem Thema, der Dich hoffentlich wieder ein Stückchen Richtung Vernunft gebracht hat.
Ein Bus(s)erl an Dich, snake
 
Zurück
Oben