1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bruder

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von kind of magic, 19. Dezember 2009.

1. kind of magic

kind of magic Mitglied

Werbung:
    Ich hatte vor einigen Nächten einen seltsamen traum. Ich habe meinen eineiigen Zwillingsbruder kennengelernt.
    Dazu sag ich gleichmal, dass ich eigentlich gar keinen habe. Ich hab eine Schwester aber keinen Bruder.
    Wir haben geredet und er hat mir u.a. erzählt, wie er mich gefunden hat. Außerdem hab ich ihn meinen Elten, meiner Schwester und meiner ganzen Familie vorgestellt. Ich erinnere mich noch genau, was ich zu meiner Schwester gesagt hab: "Das ist Markus, mein oder besser gesagt unser Bruder."
    Was hat dieser traum zu bedeuten? Oder könnte es eine art vorahnung sein? Ich weis, dass es eigentlich nicht sein kann, aber ob ich da draußen vielleicht wirklich einen Bruder habe?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen