Seuche

Mira123

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2013
Beiträge
24
Hallo,
Ich hatte heut Nacht einen echt seltsamen Traum.

Angefangen hat er damit, dass ich und mein Bruder Zeitung lasen und auf einer Rätselseite waren zwei Bilder von einem Stück Haut. Eines hatte Mückenstiche und sah eigentlich recht gesund aus aber das zweite war schwarz-bläulich. Darüber stand die Frage welches Stück Haut von den beiden denn krank sei. Wir waren uns sofort einig, dass es das Schwarz-Bläuliche sei.
Dann war ein Szenenwechsel und ich war in einem Hotel, weil ich mit meiner Familie auf der Flucht vor der Krankheit war. Wie immer wenn wir in Hotels sind waren wir beide zusammen in einem Zimmer.
Und plötzlich wussten wir, dass wir die einzigen noch Gesunden Menschen auf der Erde sind. Aber ich habe meinem Bruder nicht geglaubt, dass er gesund ist und so bin ich in die Garage gelaufen. Dort wahren total viele Leute und sie waren alle krank, also bin ich wieder in das Zimmer und hab mich dort unter dem Bett verkrochen.
Wenig später bin ich dann aufgewacht.

In meinem Traum waren mein Bruder und ich wieder kleine Kinder. Er 5 und ich 6 oder 7.

Hat wer eine Ahnung was das bedeuten könnte?

Liebe Grüße,
Mira123
 
Werbung:
Zurück
Oben