Brille runtergefallen, jemand anders tritt drauf.

Werbung:
Jemand hat dafür gesorgt, daß der Durchblick (deine Überzeugungen), den du hattest oder zu haben glaubtest, weg ist. Du wirst so lange unscharf sehen (keinen Durchblick haben), bis du eine neue Brille hast (neue Überzeugungen).
 
Hallo Esogothiker,

Mein Impuls zu deinem Kurztraum: bei den allermeisten Menschen sehnt sich der Verstand nach Anerkennung: alle möglichen schönen Dinge, die man als Fassade nach Außen präsentiert: Reichtum, Macht, Erfolg usw, das "Image".

Die Brille ist vieleicht die auf die Fassade fixierte Sichtweise, doch Fassade bleibt Fassade. Image ist das, wie wir wollen, dass uns andere sehen. Wenn man aber seinen inneren Meister sehen möchte, wird die Brille zertreten, das ist dann der Fall, wenn man akzeptiert gewöhnlich wie alle anderen zu sein.

Und letztlich kommt ohnehin irgendeinman der Tag, wo all diese Fassade wieder genommen wird und wir so mit nichts, wie wir gekommen sind, mit nichts wieder gehen...

Liebe Lichtgrüße,
Tschü
 
Werbung:
Zurück
Oben