Schule und kaputtes Glas

Schon klar ist das Leben nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen...Aber die schlimmen letzten 12 Monate reichen mir für die nächste Zeit. Es muss auch wiedermal was Positives geschehen...
 
Werbung:
Hallo Raphael,

es ist immer das richtig, was für dich stimmig ist. Ich biete dir nur eine Hilfe an, so wie ich deinen Traum deuten würde, was du draus machst, liegt allein in deiner Hand.

Catwoman hat nichts anderes geschrieben als ich :confused: Ich war nur etwas konkreter:rolleyes: Aber wie gesagt, es ist nur meine Sicht der Dinge, du hast dein Leben in der Hand.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend:)

Liebe Grüße
Alissa

Doch, da ist meiner Meinung nach schon ein grosser Unterschied zwischen euren Aussagen...Während Catwomen von Glück und Gewinn spricht, schreibst du von einem Missgeschick. Also das genaue Gegenteil. :rolleyes:
 
Aber sagt mal...Etwas ist mir noch nicht ganz klar: Vor kurzer Zeit hatte ich ja noch Träume, die aussagten, es könne zu Kummer und Missgeschick kommen...Und nun hatte ich ja schon 2 Träume, die mir allgemeines Glück und auch Glück in der Liebe voraussagten. Habe ich jetzt diesen Kummer und das Missgeschick verhindert oder wie geht das genau??? Auffallend ist ja, dass sich die Träume genau dann positiv verändert haben, als ich mit dieser blöden Kartenlegerin innerlich abgeschlossen und den Kontakt zu ihr abgebrochen habe.
 
Da wir gerade bei der Genialität von Catwomen sind...Es ist wirklich kaum zu glauben, aber es ist bereits wieder etwas eingetroffen, was sie vorausgesagt bzw. gedeutet hat! In einem anderen Traum-Thread hat sie unter anderem am letzten Samstag gesagt, dass sich ein himmlisches Wohlfühlgefühl einstellen wird...Da hab ich gedacht, naja, schauen wir mal...Und tatsächlich: Nachdem ich mich am Samstag über ihre positiven Deutungen sehr gefreut habe, bin ich am Sonntag wieder ziemlich abgestürzt und in Selbstzweifel versunken...Aber dann...Seit Dienstag fühle ich mich plötzlich so extrem gut. So gut wie noch nie zuvor, würde ich sogar sagen!!! Und ALLE Zweifel sind plötzlich verschwunden! Ich habe mich noch nie zuvor so extrem gut gefühlt und ohne Selbstzweifel...Ich weiss nicht, woher das kommt. Eigentlich hätte ich nämlich am Mittwoch wieder abstürzen müssen, denn da ist ein sehr verwirrendes Ereignis mit meiner neuen Flamme passiert. Aber aus irgend einem Grund bin ich diesmal nicht abgestürzt. Ich war plötzlich voller positiver Gedanken und dem tiefen Glauben, dass es ein Happy End geben wird...Dieses tolle Wohlfühlgefühl hat bis jetzt angehalten bzw. hält immer noch an! Und mein tiefer Glaube hat Wirkung gezeigt...Das verwirrende Ereignis vom Mittwoch hat sich schon wieder entwirrt! :)
 
Hallo Raphael

Diese ganzen Entwicklungen laufen zum Teil unbewusst ab.
Da Du dich aber auf den Weg gemacht hast und dir deine Träume anschaust, geschehen diese kleinen großen? Wunder wie Du sie geschildert hast und so geht es weiter.
Das Problem an der Aufarbeitung ist, dass man glaubt jetzt etwas tun zu müssen.
Das ist der Irrtum, denn eine Situation aus Gewalt heraus ändern zu wollen funktioniert nie und selbst wenn es zunächst klappt ist man nach kurzer Zeit wieder im gleichen Teufelskreis gefangen.

Ist vielleicht nicht bei jedem so, aber bei den meisten Menschen.
Wie gesagt die Aussagen der Seele überdenken und zulassen, dann vertrauen dass der Tag kommt wo man stark genug ist die Dinge zu ändern die der Änderung bedürfen.
Was meist ziemlich schnell geht wenn man offen ist.

Außerdem macht es auch Sinn die göttliche Energie um Hilfe zu bitten, wie gesagt das klappt immer auch wenn man noch nicht so richtig daran glauben kann.
Jeder fängt mal an und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen auch in Sachen Glauben nicht.
Denn diesen kann man nicht lernen, nur erfahren und auch das braucht seine Zeit.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Ja, das könnte man tatsächlich als ein kleines Wunder bezeichnen. Ich habe sonst bei jedem "Zwischenfall" Halt bei anderen Leuten oder Dingen gesucht...Doch diesmal habe ich das 1. Mal Halt bei mir selber gefunden. Ein innerer Fallschirm sozusagen. :banane:
Ohne deine Traumdeutungen wäre ich echt nicht an dem Punkt angelangt, an dem ich jetzt bin...Du bist echt Gold wert, Catwomen!!! :umarmen:
 
Zurück
Oben