Breitbandwissen gefragt

rani

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2004
Beiträge
4
Hi, ich habe ein paar Fragen zur feinstofflichen Wirkung einiger Nahrungsmittel und Kräuter. Bisher konnte ich keine zufriedenstellende Website zu dem Thema finden und auch die mir bekannten Bücher füllen immer nur einen kleinen Teilbereich meiner Wissenslücken.
Z.B. wüsste ich gerne mehr über Schwarzwurzeln, Rote Beete und Lorbeer.

Wer kann mir mit Tips und Verweisen weiterhelfen?

Alles Liebe, Rani
 
Werbung:
Werbung:
rani schrieb:
Hi, ich habe ein paar Fragen zur feinstofflichen Wirkung einiger Nahrungsmittel und Kräuter. Bisher konnte ich keine zufriedenstellende Website zu dem Thema finden und auch die mir bekannten Bücher füllen immer nur einen kleinen Teilbereich meiner Wissenslücken.
Z.B. wüsste ich gerne mehr über Schwarzwurzeln, Rote Beete und Lorbeer.

Wer kann mir mit Tips und Verweisen weiterhelfen?

Alles Liebe, Rani

huhu ..
hab mir mal ein paar Gedanken zu diesen Essencen gemacht..

Schwarzwurzel, wächst in der Erde, ist aussen schwarz und innen weiss..
könnte mir also vorstellen, das diese zunächst erst einmal erdend wirkt.. .. .. ..

Rote Beete, wächst ebenfalls in der Erde, verbindet aber aufgrund der roten Farbe möglicherweise intensiver und energetisiert stärker.. Rot als Lebensenergei gedeutet, hier in Verbindung mit der Erde, also Erdenergie ..

wobei dann die Schwarzwurzel Licht in die Tiefe der erde bringt.. (schwarz zieht Licht an).. und somit als Vorbereiter der Rote Beete welche dann die Erdenergie wieder nach oben schickt und für genügend Lebenskraft sorgt.. hm.. Rote Beete könnte auch eine Wirkung auf die Kundalini haben .. ;-)

Auf der körperlichen Ebene (ich weis gar nicht ob ich das hier schreiben darf) könnte ich mir vorstellen, das Schwarzwurzeln Blutdruck senken wirken,und bei Migräne hilfreich sein könnten.. und Rote Beete ihn in Schwung bringen..

Lorbeer.. hab keinen Schimmer.. *grins*

Huch das ist jetzt mehr geworden als ich dachte.. aber:
vielleicht lieg ich ja auch total daneben, dann würd ich mich freuen, wenn diese meine Gedanken zumindest als Inspiration dienen können..

Liebe Grüße

Sari
:schnl:
 
Zurück
Oben